Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

De Gea, Luiz Adriano, Alexander Meier, Nabil Fekir, Calum Chambers, Griezmann, De Bruyne, Milik, Kane, Dybala, Choupo-Mouting, Embolo, Aguero, Sabitzer, Abdoulay Diaby, Charlie Austin, Yordy Reyna, Refaelov, Gashi, Depay, Cheryshev.

Ronaldo müsste eigentlich auch ein Upgrade kriegen.

Als chelsea Fan muss ich sagen ich hoffe fabregas und oder matic bekommen ein upgrade

Auf was denkt ihr wird Ronaldo zum Toty sinken? 3KK?

kann mir nicht vorstellen das er so weit sinkt zumal er ja auch eine toty karte bekommt. denke 3,5kk - 3,8kk sind drinn

Vorheriger Post um 17:27

Post hinzugefügt um 17:30

Moin Jungs hab mal ne Frage bin schon seit UT angefangen hat dabei (hab aber 1 jahr nicht gespielt also kein UT dewegen Gründungsstatus Sept. 2013 *facepalm* man

aber die Frage ist was ist eigentlich genau mit Beast gemeint bzw das Beast Rating ist das nur wie sich ein Spieler durchsetzen kann? und hat das was mit Physis zu tun oder hängt das davon net ab ?

LG

Vorheriger Post um 01:24

Post hinzugefügt um 01:44

achso noch was.. denkt ihr wegen den fehlenden Transferlisten die man net bekommt obwohl man Sie gekauft hat der Support kann da was machen? weil is ja eigentlich online gespeichert alles und net lokal müsste gehen oder?

also das was ich dazu gelesen habe juckt die das kaum und geben dir nur ein pack als entschädigung. versuchen kannst dus natürlich aber bezweifle das es was bringt zumal die leute die da sitzen nichts ausrichten koennen.

Wie Spielt sich Ronaldo mit 7 Chemie in einem 433-4 System als Stürmer?

Einen großen Unterschied zwischen 4321 als LS mit 10er Chemie oder als ST mit 7 Chemie habe ich nicht bemerken können. Ist einfach eine Maschine der Mann und es gibt keinen auch nur annähernd so guten Spieler in FUT.

Hallo :)

Wollte jetzt nicht'n extra Thread öffnen, aber habe eine Frage und bitte um eine schnelle Antwort.

Ich will mir Coins bei Ultimate Team kaufen, wo es vertraut ist aber auch günstig über Paypal. Habe gehört es gibt günstigere Seiten als dieses MMOGA oder so -kennt ihr welche, die ihr selbst ausprobiert habt?

Danke im Vorraus

Was ist dann mit Messi? Ist DER nicht so gut wie CR7? Zumal er billiger ist.

Ps. Wie spielst du Ronaldo denn Akutuell? Vielleicht ein Link zu deinem Squad?

- das ist eigentlich meine Hauptmannschaft (für Benatia IF meist aber Boateng) http://www.futhead.com/15/squads/3474/

- als ST mit 7 Chemie http://www.futhead.com/15/squads/15151948/ (Ibra oder Chikhaoui kommen von der Bank - sonst nur Bronzebank)

Messi hab ich 2 mal gehabt. Für mich keine 1000 Coins wert, absolut schlechter Spieler in FUT. Macht alle anderen schlechter durch das hohe Rating, kann keinen Ball behaupten, schlechtes Finishing - einzig seine Freistöße sind gut. Offline in FUT ist er aber gut

Hallo :)

Wollte jetzt nicht'n extra Thread öffnen, aber habe eine Frage und bitte um eine schnelle Antwort.

Ich will mir Coins bei Ultimate Team kaufen, wo es vertraut ist aber auch günstig über Paypal. Habe gehört es gibt günstigere Seiten als dieses MMOGA oder so -kennt ihr welche, die ihr selbst ausprobiert habt?

Danke im Vorraus

ebay ;-) aber es ist verboten und Du wirst von EA bestraft (Abmahnung etc.) Ein Kumpel hat einen lebenslangen EA Onlinespiele Bann für seinen Account bekommen. Also würde es mir schon überlegen.

Ebay dauert das zulange -.- (steht iwas mit 24-48h)

Will das am besten in der nächsten Stunde noch ;x

Hab zwar bei mmoga immer gekauft, aber es gibt anscheinend günstigere -nur es sollte auch schnell sein

Guck bei Ebay, online-gold.de. Da sind die Münzen am billigsten und nach spätestens 12-24 Stunden da. Schneller gehts für dein Preis echt nicht..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...