Chilla_1993 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Moin,ich würde mir demnächst gerne ein BPL Team bauen, jedoch gibt es in der BPL so viele Stürmer, deswegen interessiert mich welche Spieler ihr als besser/am Besten beurteilt. Da Agüero etwas teuer ist, muss ich mir 2 andere Stürmer holen. Meine beiden Favoriten sind Costa und Remy, was meint ihr dazu? Sind das mit die Besten? Oder sind Van Persie und Falcao bzw. Rooney besser bzw. fallen euch noch bessere BPL Stürmer ein? Also ich empfehle dir mal Costa und Balotelli Hatte beide und die fahren richtig Gefährlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Moin,ich würde mir demnächst gerne ein BPL Team bauen, jedoch gibt es in der BPL so viele Stürmer, deswegen interessiert mich welche Spieler ihr als besser/am Besten beurteilt. Da Agüero etwas teuer ist, muss ich mir 2 andere Stürmer holen. Meine beiden Favoriten sind Costa und Remy, was meint ihr dazu? Sind das mit die Besten? Oder sind Van Persie und Falcao bzw. Rooney besser bzw. fallen euch noch bessere BPL Stürmer ein? also remy finde ich jetzt nicht so gut... kann aber auch daran liegen das ich n kack team drumherum habe... wie viel geld hast du denn fuer die stuermer? Vorheriger Post um 21:24 Post hinzugefügt um 21:27 hab gerade auch nochmal ne frage an euch. welche formation spielt ihr eig. so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 also remy finde ich jetzt nicht so gut... kann aber auch daran liegen das ich n kack team drumherum habe... wie viel geld hast du denn fuer die stuermer? Vorheriger Post um 21:24 Post hinzugefügt um 21:27 hab gerade auch nochmal ne frage an euch. welche formation spielt ihr eig. so? 1 Stürmer maximal 100k Und ich spiele 41212 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Ich spiele 4-1-2-1-2 beim anderen Team 3-5-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Also ich spiele aktuell 5-2-2-1. hab ich moment zwei teams darauf. Eins mit remy, deswegen hatte ich nach costa gefragt, und ich bin nict so begeistert von ihm. Er ist zwar schnell aber er hat jetzt ne nicht so optimale ballkontrolle. er vertändelt viel. und auch sein abschluss ist jetzt nicht so mega... wenn ich ihn mit benzema aus meinem andderen team vergleiche, da ist benzema echt ein monster, der trifft fast alles... allein in einem spiel hat er bei nem 7:0 5 tore und 2 assists gemacht und dazu noch nen elfer verschossen in der schlussminute^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 1 Stürmer maximal 100kUnd ich spiele 41212 dann aufjedenfall costa und wie oben schon erwähnt sturridge und balotelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Okay danke Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 was denkt ihr welche spieler ein upgrade bekommen werden? Ich denke Bernat und Lacazette auf jeden Fall aber wer noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 was denkt ihr welche spieler ein upgrade bekommen werden?Ich denke Bernat und Lacazette auf jeden Fall aber wer noch? Sanchez wäre ne option Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 was denkt ihr welche spieler ein upgrade bekommen werden?Ich denke Bernat und Lacazette auf jeden Fall aber wer noch? De Gea, Luiz Adriano, Alexander Meier, Nabil Fekir, Calum Chambers, Griezmann, De Bruyne, Milik, Kane, Dybala, Choupo-Mouting, Embolo, Aguero, Sabitzer, Abdoulay Diaby, Charlie Austin, Yordy Reyna, Refaelov, Gashi, Depay, Cheryshev. Ronaldo müsste eigentlich auch ein Upgrade kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 was denkt ihr welche spieler ein upgrade bekommen werden?Ich denke Bernat und Lacazette auf jeden Fall aber wer noch? Karim Bellarabi Vorheriger Post um 10:14 Post hinzugefügt um 10:16 Bekommt ihr auch keine Münzen nach den Spielen bei FUT? Hab das schon fast ne Woche so! Echt nervig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 De Gea, Luiz Adriano, Alexander Meier, Nabil Fekir, Calum Chambers, Griezmann, De Bruyne, Milik, Kane, Dybala, Choupo-Mouting, Embolo, Aguero, Sabitzer, Abdoulay Diaby, Charlie Austin, Yordy Reyna, Refaelov, Gashi, Depay, Cheryshev.Ronaldo müsste eigentlich auch ein Upgrade kriegen. Weist du, oder Irgendjemand hier eine Seite auf der man dann schauen kann welche Spieler Upgrades bekommen haben also so eine Liste oder etwas in der Art ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Weist du, oder Irgendjemand hier eine Seite auf der man dann schauen kann welche Spieler Upgrades bekommen haben also so eine Liste oder etwas in der Art ? Bei Futhead macht sich einer gerade die Mühe mit potentiellen Upgrades: http://eth01.imgur.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manontor Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hab mir vorhin(vor paar stunden) vom Katalog 10 weiter Transferplätze geholt, weiß jemand wann man die bekommt habe immernoch 30 statt eigentlcih 40 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Wann kommen die Ups? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hab mir vorhin(vor paar stunden) vom Katalog 10 weiter Transferplätze geholt, weiß jemand wann man die bekommt habe immernoch 30 statt eigentlcih 40mfg gar nicht. ist verbuggt Vorheriger Post um 23:23 Post hinzugefügt um 23:23 Wann kommen die Ups? das weiss noch keiner. frühestens ende januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Moin Jungs hab mal ne Frage bin schon seit UT angefangen hat dabei (hab aber 1 jahr nicht gespielt also kein UT dewegen Gründungsstatus Sept. 2013 *facepalm* man aber die Frage ist was ist eigentlich genau mit Beast gemeint bzw das Beast Rating ist das nur wie sich ein Spieler durchsetzen kann? und hat das was mit Physis zu tun oder hängt das davon net ab ? LG Vorheriger Post um 01:24 Post hinzugefügt um 01:44 achso noch was.. denkt ihr wegen den fehlenden Transferlisten die man net bekommt obwohl man Sie gekauft hat der Support kann da was machen? weil is ja eigentlich online gespeichert alles und net lokal müsste gehen oder``????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Weist du, oder Irgendjemand hier eine Seite auf der man dann schauen kann welche Spieler Upgrades bekommen haben also so eine Liste oder etwas in der Art ? Auf sofifa.com kann man die aktuellen Bewertungen bzw Upgrades für H2H anschauen und daran kann man ungefähr ableiten wer ein potentieller Kandidat für ein FUT-Upgrade sein könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Auf sofifa.com kann man die aktuellen Bewertungen bzw Upgrades für H2H anschauen und daran kann man ungefähr ableiten wer ein potentieller Kandidat für ein FUT-Upgrade sein könnte. Versteh nur Bahnhof was ist H2H und wie genau sieht man das dann alles die aktuellen Bewertungen und Upgrades ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Versteh nur Bahnhof was ist H2H und wie genau sieht man das dann alles die aktuellen Bewertungen und Upgrades ... H2H = Head 2 Head Ein normales 1 gegen 1 online. Gehst auf sofifa.com, wählst links in der Leiste bei "Version" eine beliebige Woche aus, filterst oben rechts unter "Edited" die bearbeiteten Spieler raus, dann suchste dir einen Spieler aus und kannst unter History den Verlauf des Ratings anschauen. Embolo hat bspw am 5.12. ein sattes Upgrade um +3 bekommen. Er hat bei Basel mit 17 in seiner ersten Profisaison mit 10 Toren, 1 Assist in 18 Spielen und einer ordentlichen Durchschnittsbewertung von 6,73 auf whoscored.com sehr gute Leistungen abliefert. Bei so einer großen Aufwertung im H2H kann man davon ausgehen das er bei FUT ebenfalls ein Upgrade bekommt. Anderes Beispiel Dybala, der hat 3 mal ein Upgrade um 1 bekommen bisher. 7 Tore, 6 Assists (zweitbester Wert in der Serie A), in 17 Spielen und ein Notendurchschnitt von 7,55, womit er zu den besten Spielern der Serie A dieses Jahr gehört. Deshalb wird wohl auch Dybala bei FUT ein Upgrade bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.