Ribery97 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Richtig, wurde ich. Dann habe ich mit meinem 2. Account nochmal 5 Mille gekauft und wurde da verwarnt. Nun habe ich mit meinem 3. gekauft und bis jetzt noch nichts.Achso und Bayern Fan wenn du doch so ein Super Fifa Experte bist müsstest du doch wissen wie das System beim Coins kaufen bei EA funktioniert und ob ich gebannt werde :facepalm: Außerdem was gehts dich an? Kann jeder selbst entscheiden ob er tausende Euro für Points ausgibt und nichts gekommt und von EA verarscht wird. Würde mir natürlich auch keine kaufen wenn es nicht nötig wäre aber da jeder bzw so gut wie jeder kauft und man nur gegen 85+ Teams kommt zumindest in den höheren Ligen .. Naja sollten die Web app abschaffen dann gäbs keine Hacker Autobuyer bzw Bots etc p.p. Stimme dir in jedem Punkt zu, außer in dem letzten Satz. Autobuyer würde es trotzdem geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Zu welvher Zeit beim Toty, denkt Ihr, werden die Spieler am günstigsten? Abwehr, Mittelfeld, Sturm oder alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Zu welvher Zeit beim Toty, denkt Ihr, werden die Spieler am günstigsten? Abwehr, Mittelfeld, Sturm oder alle? Beim Ronaldo und Messi Hype wird der Markt wohl zusammenbrechen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Zu welvher Zeit beim Toty, denkt Ihr, werden die Spieler am günstigsten? Abwehr, Mittelfeld, Sturm oder alle? Also wenn das TOTY losgeht, werden viele Packs gezogen, 100k bzw. 50k Packs, da werden natürlich auch Spieler aus dem TOTY als NIF drin sein (CR7 kann man ja NIF ziehen wenn Abwehr oder Mittelfeld TOTYs in den Packs sind) - ich persönlich glaube, dass am Sonntag Abend (wenn das gesamte TOTY in den Packs verfügbar und auch viele Specialpacks angeboten werden) die Preise am niedrigsten sein werden. Nach dem TOTY werden die Preise dann wieder anziehen bis z.B. ein mega MOTM oder TOTW kommt - inkl. Sonderpacks (Spielerpacks 50 bzw 100k) und nach den 6 Wochen (oder so) TOTS werden die Preise absolut im Keller sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Also Spieler die im TOTY sind solltet ihr vorher kaufen, d.h. Ronaldo, Messi, Robben, Ramos, Neuer, Lahm, Boateng usw. Einige davon sind sicher dabei, bei anderen glaube ich, dass es so passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Danke euch allen. Habe nämlich 5KK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Sagt mal stellt ihr auch Spieler für 150 SK rein? Ich würds einfach mal gerne wissen, bei dem was manche da immer an Verlust machen müssen. Geht schon los bei Spielern, die zum Ablagewert verkauft werden, aber besonders Spieler, die einen höheren Wert haben und für andere zum Schnäppchen werden. Ich will zb nicht einen Spieler der 20000 Wert ist für 150 reinstellen, oder steigt der tendenziell doch über seinen Wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Kann mir jemand mal sagen, wie sich Diego Costa spielen lässt? Also der NIF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Kann mir jemand mal sagen, wie sich Diego Costa spielen lässt? Also der NIF? Für mich ist er einer der besten Stürmer trifft in jedem Spiel, hat im Spiel einen der besten Abschlüsse, besser ist nur noch Agüero. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Richtig, wurde ich. Dann habe ich mit meinem 2. Account nochmal 5 Mille gekauft und wurde da verwarnt. Nun habe ich mit meinem 3. gekauft und bis jetzt noch nichts.Achso und Bayern Fan wenn du doch so ein Super Fifa Experte bist müsstest du doch wissen wie das System beim Coins kaufen bei EA funktioniert und ob ich gebannt werde :facepalm: Außerdem was gehts dich an? Kann jeder selbst entscheiden ob er tausende Euro für Points ausgibt und nichts gekommt und von EA verarscht wird. Würde mir natürlich auch keine kaufen wenn es nicht nötig wäre aber da jeder bzw so gut wie jeder kauft und man nur gegen 85+ Teams kommt zumindest in den höheren Ligen .. Naja sollten die Web app abschaffen dann gäbs keine Hacker Autobuyer bzw Bots etc p.p. der Algorithmus mit dem ea die spieler herausfiltert ist leider keinem bekannt hasi... wenn du jetzt leute anlabern willst nur weil sie mehr ahnung von etwas haben als andere dann ist das arm mir ist auch scheiss egal was du mit deinem geld machst. fakt ist allerdings das du, genauso wie leute die autobuyer verwenden, gegen die regleln verstösst und somit genauso gebannt gehörst. dann darfst du dich zum einen auch nicht drüber beschwerern und zum anderen unterstuetzt du die sache damit noch. desweiteren verdirbst du wie du selber schon sagst den spielspass wenn man nicht so viel hat weil ja alle damit rumrennen. Vorheriger Post um 20:13 Post hinzugefügt um 20:15 Zu welvher Zeit beim Toty, denkt Ihr, werden die Spieler am günstigsten? Abwehr, Mittelfeld, Sturm oder alle? letztes jahr war es so das die spieler 1 tag vor dem toty am günstigsten waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 letztes jahr war es so das die spieler 1 tag vor dem toty am günstigsten waren. Da bist du dir sicher? Habe nämlich kein Bock noch zuviel bezahlt zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Da bist du dir sicher? Habe nämlich kein Bock noch zuviel bezahlt zu haben ich kann dir nur sagen wie es letztes jahr war... du weisst das der markt unvorhersehbar ist. es kann alles passieren. verlassen würde ich mich aber nicht darauf das es dieses jahr wieder so ist. hab hier noch 2 grafiken von 2013 die den preis vor und nach dem toty zeigen: 86+ Rated Und zur tiefstphase der preise: zeigt auch das die preise am anfang am günstigsten waren. wie es dieses jahr ist weiss man trotzdem nicht. Quelle ist ein anderes forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 ich kann dir nur sagen wie es letztes jahr war... du weisst das der markt unvorhersehbar ist. es kann alles passieren. verlassen würde ich mich aber nicht darauf das es dieses jahr wieder so ist. hab hier noch 2 grafiken von 2013 die den preis vor und nach dem toty zeigen: 86+ Rated Und zur tiefstphase der preise: zeigt auch das die preise am anfang am günstigsten waren. wie es dieses jahr ist weiss man trotzdem nicht. Quelle ist ein anderes forum. Okay danke dir Ich werde wohl mal am 12. Januar gucken ob die preis mir gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Okay danke dir Ich werde wohl mal am 12. Januar gucken ob die preis mir gefallen ich kann dir aufjedenfall sagen: warte nicht bis zum letzten tag. denn da werden sich vermutlich alle ihre teams bauen weil sie denken die preise sind da am günstigsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 ich kann dir aufjedenfall sagen: warte nicht bis zum letzten tag. denn da werden sich vermutlich alle ihre teams bauen weil sie denken die preise sind da am günstigsten. Top Antwort! Danke dir Hatte eh vor 2 teamms zu bauen und wenn was übrig bleibt ein paar mal Bale oder anderes als Absicherung zu kaufen für nach dem Toty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Top Antwort! Danke dir Hatte eh vor 2 teamms zu bauen und wenn was übrig bleibt ein paar mal Bale oder anderes als Absicherung zu kaufen für nach dem Toty ja ich bau mir dann auch von meinen 5,4kk meine teams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 ja ich bau mir dann auch von meinen 5,4kk meine teams Na dann viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Moin, ich würde mir demnächst gerne ein BPL Team bauen, jedoch gibt es in der BPL so viele Stürmer, deswegen interessiert mich welche Spieler ihr als besser/am Besten beurteilt. Da Agüero etwas teuer ist, muss ich mir 2 andere Stürmer holen. Meine beiden Favoriten sind Costa und Remy, was meint ihr dazu? Sind das mit die Besten? Oder sind Van Persie und Falcao bzw. Rooney besser bzw. fallen euch noch bessere BPL Stürmer ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Sturridge ist unglaublich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Sturridge ist unglaublich gut Ah ja genau, ganz vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.