Ribery97 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 http://www.futhead.com/15/squads/14211676/ http://www.futhead.com/15/squads/14211694/ Die beiden Teams werde ich mir in zwei Wochen holen. Jemand ne Meinung dazu? Man beachte die beiden Teamratings.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Super neues Tunier gewonnen kein Pack bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Super neues Tunier gewonnen kein Pack bekommen... Darf ich raten... Im Elfmeterschießen gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 http://www.futhead.com/15/squads/14211676/http://www.futhead.com/15/squads/14211694/ Die beiden Teams werde ich mir in zwei Wochen holen. Jemand ne Meinung dazu? Man beachte die beiden Teamratings.:'> Das 2. Team gefällt mir besser - besonders die Abwehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ne glaube ich nicht. Der ging soweit ich mich noch recht erinnere für 15-28k ca. immer weg oder nicht? Wäre aber auch genug Gewinn. ^^ Wieso sollte der so teuer werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Darf ich raten... Im Elfmeterschießen gewonnen? Ne ganz normal nach 90 Minuten. Vorheriger Post um 23:06 Post hinzugefügt um 23:08 Achja auch super ist das keine Siege mehr dazu gezählt werden gerade in Liga 1 ein Spiel 5-0 gewonnen und ich bleib bei meiner vorherigen Punktzahl aber Verträge und Fitness wird abgezogen einfach nur zum Kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Wieso sollte der so teuer werden? Weil alle den St. Patricks Day Cup spielen werden. Ist das wohl beliebteste Turnier in UT. Und jeder holt dann irische Spieler -> Nachfrage gigantisch. Kann man ordentlich schon traden. Wenn ich gerade meine Iren ansehe: Warum kann ich Long nicht noch einmal speichern, obwohl ich McGeady mehrmals im Verein habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Gut das ich Coleman noch in meinem Verein hab. Shane Long ist inzwischen nicht mehr unter 1k Coins zu haben. Dann sollte man dienstlichen Spieler möglichst einen Tag vor Start des Turniers verkaufen oder? Wieso ist das Turnier eigtl. so beliebt? Besondere Belohnungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK06 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich hab mir extra zum Start von FIFA 15 bereits ein Irisches Team erstellt und jede Position 4-10 fach eingekauft nur fürs Traden zum St. Patrick Day. Einfach mal auf Verdacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 man das nervt 20 plätze mehr sind 20 mehr irische spieler und die machen sau gewinn im märzdenke der shane long EK Preis 650-750 wird so für 50 k weggehen ^^ Ich hatte Dir doch die fehlenden Transferlistenerweiterungen geschenkt. Fehlt eine? Dann gebe ich die Dir natürlich noch. Also ich hatte von Anfang an 100 Transferlistenplätze (hab mir die ganzen Erweiterungen im Katalog freigeschaltet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Weil alle den St. Patricks Day Cup spielen werden. Ist das wohl beliebteste Turnier in UT. Und jeder holt dann irische Spieler -> Nachfrage gigantisch. Kann man ordentlich schon traden.Wenn ich gerade meine Iren ansehe: Warum kann ich Long nicht noch einmal speichern, obwohl ich McGeady mehrmals im Verein habe? war ein bug der behoben wurde. du kannst allerdings in der web app noch 5 von einem speichern. Vorheriger Post um 02:58 Post hinzugefügt um 02:59 man das nervt 20 plätze mehr sind 20 mehr irische spieler und die machen sau gewinn im märzdenke der shane long EK Preis 650-750 wird so für 50 k weggehen ^^ glaubst du doch selber nicht das der auf 50k steigt Vorheriger Post um 02:59 Post hinzugefügt um 03:00 http://www.futhead.com/15/squads/14211676/http://www.futhead.com/15/squads/14211694/ Die beiden Teams werde ich mir in zwei Wochen holen. Jemand ne Meinung dazu? Man beachte die beiden Teamratings.:'> woher hast du eig. die coins dafür? Vorheriger Post um 03:00 Post hinzugefügt um 03:01 Ja ich weiß meinte nur das es gestern möglicherweise ein allgemeines Problem war mit den 0 Münzen. liegt am psn aktuell. Vorheriger Post um 03:01 Post hinzugefügt um 03:02 hey weiß einer wieso ich, obwohl ich ALLE Transferlisten Erweiterungen aus dem EAS Football Club Katalg habe, nur 80 Transferplätze habe statt 100 ? die transferlistenerweiterungen sind verbuggt. vermutlich wird das auch nicht behobe, hab auch nur 80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich hatte Dir doch die fehlenden Transferlistenerweiterungen geschenkt. Fehlt eine? Dann gebe ich die Dir natürlich noch. Also ich hatte von Anfang an 100 Transferlistenplätze (hab mir die ganzen Erweiterungen im Katalog freigeschaltet) Doch habe ja alle das ist ja das komische naja ah und sooorry bayern profi du fifa experte dann sag mir doch mal für was er sonst weg geht? selbst wenn er für 10k weg geht enormer gewinn außerdem hab ich nicht in nur einen spieler investiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Doch habe ja alle das ist ja das komische naja das ich dir für das problem den grund genannt hab hast du überlesen oder? ah und sooorry bayern profi du fifa experte dann sag mir doch mal für was er sonst weg geht? selbst wenn er für 10k weg geht enormer gewinn außerdem hab ich nicht in nur einen spieler investiert keine ahnung... aber niemals für 50k... allein schon weil alle moeglichen leute die spieler wie verrückt bunkern kann ich mir vorstellen das der kaum steigt... aber das maximum sind vil. 17k obwohl ich dazu keine prognose abgeben will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 das ich dir für das problem den grund genannt hab hast du überlesen oder? keine ahnung... aber niemals für 50k... allein schon weil alle moeglichen leute die spieler wie verrückt bunkern kann ich mir vorstellen das der kaum steigt... aber das maximum sind vil. 17k obwohl ich dazu keine prognose abgeben will... doch, habe ich gelesen aber wollte em straubi nur sagen dass ich alle habe und er nix falsch gemacht hat . Naja fakt ist trotzdem dass man dadurch am besten gewinn machen kann aber denke 20-25k ist realistisch hab auch noch viele mcgeadys und paar robbie keans und colemans und o shean. dann noch paar shane longs IF die werden definitv übertrieben steigen... naja auch keine lust zu diskutieren hab mir jetz eh vor dem TOTY 32 millionen geholt daher sind mir die paar hundert tauschen coins eh egal wenn ich ehrlich bin aber hhab auf 3 account die Iren gebunkert daher häuft sich das schon en bissl Vorheriger Post um 20:10 Post hinzugefügt um 20:14 Achso noch eine Frage, gibt es eine Seite wo man sieht welche Spieler upgrades bekommen bzw wenn sie dann wenn wechseln eine Neue Karte bekommen ? Hoffe ihr versteht was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 doch, habe ich gelesen aber wollte em straubi nur sagen dass ich alle habe und er nix falsch gemacht hat .Naja fakt ist trotzdem dass man dadurch am besten gewinn machen kann aber denke 20-25k ist realistisch hab auch noch viele mcgeadys und paar robbie keans und colemans und o shean. dann noch paar shane longs IF die werden definitv übertrieben steigen... naja auch keine lust zu diskutieren hab mir jetz eh vor dem TOTY 32 millionen geholt daher sind mir die paar hundert tauschen coins eh egal wenn ich ehrlich bin aber hhab auf 3 account die Iren gebunkert daher häuft sich das schon en bissl Vorheriger Post um 20:10 Post hinzugefügt um 20:14 Achso noch eine Frage, gibt es eine Seite wo man sieht welche Spieler upgrades bekommen bzw wenn sie dann wenn wechseln eine Neue Karte bekommen ? Hoffe ihr versteht was ich meine wenn du die coins gekauft hast wirst du hoffentlich gebannt ne seite dafür gibt es soweit ich weiss nicht. allerdings kannst du ja auf transfermarkt.de nachschauen wer gewechselt ist und auf whoscored.com/ nachsehen bei wem ein upgrade möglich wäre. das erkennt man ja anhand der durchschnittsbewertung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 @ dexi Hattest Du nicht erwähnt, dass Du schon eine Verwarnung von EA erhalten hast bezüglich Coins kaufen? Und dann nochmal zig Millionen gekauft? Aber muss jeder selbst wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK06 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Wann gibts denn genau das TOTY? Gibt es dafür schon einen Termin? Wann kam das denn die letzten Jahre so raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Wann gibts denn genau das TOTY? Gibt es dafür schon einen Termin? Wann kam das denn die letzten Jahre so raus? 12. Januar vermutlich 21 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Wann gibts denn genau das TOTY? Gibt es dafür schon einen Termin? Wann kam das denn die letzten Jahre so raus? Die FIFA Ballon d'Or Gala is am Montag den 12. Januar 2015. Dannn bzw wahrscheinlich einen Tag später kommt auch das dementsprechende TOTY bei Fifa. Erst werden die Verteidiger inkl Torhüter zu ziehen sein, dann die Mittelfeldspieler, dann die Stürmer und am Wochenende für kurze Zeit nochmal alle. So war das zumindest die letzten Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 @ dexi Hattest Du nicht erwähnt, dass Du schon eine Verwarnung von EA erhalten hast bezüglich Coins kaufen? Und dann nochmal zig Millionen gekauft? Aber muss jeder selbst wissen... Richtig, wurde ich. Dann habe ich mit meinem 2. Account nochmal 5 Mille gekauft und wurde da verwarnt. Nun habe ich mit meinem 3. gekauft und bis jetzt noch nichts. Achso und Bayern Fan wenn du doch so ein Super Fifa Experte bist müsstest du doch wissen wie das System beim Coins kaufen bei EA funktioniert und ob ich gebannt werde :facepalm: Außerdem was gehts dich an? Kann jeder selbst entscheiden ob er tausende Euro für Points ausgibt und nichts gekommt und von EA verarscht wird. Würde mir natürlich auch keine kaufen wenn es nicht nötig wäre aber da jeder bzw so gut wie jeder kauft und man nur gegen 85+ Teams kommt zumindest in den höheren Ligen .. Naja sollten die Web app abschaffen dann gäbs keine Hacker Autobuyer bzw Bots etc p.p. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.