Iniesta90 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Oh man was soll denn der Scheiß... Turnier gewonnen aber yeah... im Finale keine Münzen und auch den Pack nicht bekkommen-.- drecks EA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Oh man was soll denn der Scheiß... Turnier gewonnen aber yeah... im Finale keine Münzen und auch den Pack nicht bekkommen-.- drecks EA... Bin auch im Finale, dann warte ich lieber mal mit dem Finale spielen Das was dir passiert ist ist mir heute mittag passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 traden.... Jop, 200k hat man an einem guten WE sowas von schnell. Wenn man es raus hat wie und was man machen sollte, ist traden super easy und macht mehr Spaß als das Spiel an sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 http://www.futwiz.com/en/custom-squad/50419 Das ist das TOTY was Frankreich gewählt hat. Und Neuer haben sie als Fusballer des Jahres gewählt. Keine schlechte Auswahl, trotzdem finde ich, dass Neymar, Alonso und Hummels da nicht reingehören -> Robben, James/Modric, Boateng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-Maddin Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Sagt mal, mehrere Freunde von mir spielen FUT. Ist es möglich ein Online Turnier/Meisterschaft aufzumachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 hey ich hab mal ne frage: ich hab jetzt meine ganzen hochpreisigen bpl spieler verkauft und habe vor mir diese wenn das toty erscheint wieder zu holen. wann wird da der beste zeitpunkt sein sprich wann werden die ganzen preise ziemlich niedrig sein,zb bei yaya toure,agüero und di maria?? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Gerade den Titel in Liga 1 geholt. War etwas enttäuscht über die Belohnung "nur" 15.000 Coins dachte es gibt wenigstens noch n Goldset dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 In FUT Seasons gibt es echt immer wieder Dinge, die schwer nerven. noch 2 Spiele für 1 Sieg zur Meisterschaft. Spiele und bin nach gut 20 Minuten 3:0 vorne, Gegner Ragequit. Bin Meister - aber was ist: bekomme keine Coins (alle Werte auf 0 bei den Coins) und das Spiel wird nicht gewertet. Ich meine jede Menge Leute ragequitten, wenn man 3:0 vorne ist und CR7 nen Hattrick gemacht hat. Aber eigentlich zählt das so gut wie immer als Sieg. Nur wenn es um die Meisterschaft geht, dann irgendwie nicht gegen Quitter müsste viel stärker vorgegangen werden. (10.000 Coins Abzug, wenn diese nicht vorhanden sind, dann ins Minus (wie es in FUT glaube ich schonmal möglich war, kaufste Ronaldo, bist im Minus und kannst erst wieder spielen, wenn Du im Plus bist) In Fifa06 WM z.B. da konntest Du Dich mit einem Ragequit aus den Leaderboards verabschieden. Das gab 250 Punkte Abzug - und wenn Du einen gleichwertigen Gegner geschlagen hast, dann gab das ca. 20 Punkte. Gegen einen schlechteren Gegner gab teilweise gar keine Punkte (wenn es zu große Abweichungen im Rang gab). Leider haben mich da oft Abbrüche (Verbindungsprobleme mit der PS2 die Nummer 1 der Welt gekostet, aber war lange genug auf Rang 1 (und durch Abbrüche etc. bin ich aber immer in den Top20 geblieben) - Da gab es aber keine Ragequitter. Naja vom Rang 1 Leaderboard Spieler jetzt zum Durchschnittsspieler haha Aber damals gab es auch kein Ultimate Team oder Momentum, Handicap, ELO etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ist es besser mit Münzen oder mit FIFA Points die Packs zu öffnen oder macht es keinen Unterschied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ist es besser mit Münzen oder mit FIFA Points die Packs zu öffnen oder macht es keinen Unterschied? Wenn Du genug Coins hast und Dein Team soweit komplett, dann kann man immer mal ein Pack mit Coins öffnen. Aber wenn Du z.B. auf einen gewissen Spieler sparst, dann würde ich die Finger von den Packs lassen (weil die Chance da irgendwie Plus zu machen ist sehr gering). Wenn man auf einen Spieler spart, dann ist es schon sinnvoll Packs mit Fifa Points zu öffnen, allerdings ist es auch reine Glückssache (aber du machst keinen Verlust an Coins). Wenn z.B. 50k und 100k Packs kommen, dann sollte man die mit Fifa Points öffnen, weil die lohnen sich eigentlich immer. (aber klar so ein 100k Pack kostet 20 Euro) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 In FUT Seasons gibt es echt immer wieder Dinge, die schwer nerven.noch 2 Spiele für 1 Sieg zur Meisterschaft. Spiele und bin nach gut 20 Minuten 3:0 vorne, Gegner Ragequit. Bin Meister - aber was ist: bekomme keine Coins (alle Werte auf 0 bei den Coins) und das Spiel wird nicht gewertet. Ich meine jede Menge Leute ragequitten, wenn man 3:0 vorne ist und CR7 nen Hattrick gemacht hat. Aber eigentlich zählt das so gut wie immer als Sieg. Nur wenn es um die Meisterschaft geht, dann irgendwie nicht gegen Quitter müsste viel stärker vorgegangen werden. (10.000 Coins Abzug, wenn diese nicht vorhanden sind, dann ins Minus (wie es in FUT glaube ich schonmal möglich war, kaufste Ronaldo, bist im Minus und kannst erst wieder spielen, wenn Du im Plus bist) In Fifa06 WM z.B. da konntest Du Dich mit einem Ragequit aus den Leaderboards verabschieden. Das gab 250 Punkte Abzug - und wenn Du einen gleichwertigen Gegner geschlagen hast, dann gab das ca. 20 Punkte. Gegen einen schlechteren Gegner gab teilweise gar keine Punkte (wenn es zu große Abweichungen im Rang gab). Leider haben mich da oft Abbrüche (Verbindungsprobleme mit der PS2 die Nummer 1 der Welt gekostet, aber war lange genug auf Rang 1 (und durch Abbrüche etc. bin ich aber immer in den Top20 geblieben) - Da gab es aber keine Ragequitter. Naja vom Rang 1 Leaderboard Spieler jetzt zum Durchschnittsspieler haha Aber damals gab es auch kein Ultimate Team oder Momentum, Handicap, ELO etc. Wobei ich des mit den 0 Münzen gestern auch schon öfters hatte, aber auch nach einem Abgeschlossenen Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Wobei ich des mit den 0 Münzen gestern auch schon öfters hatte, aber auch nach einem Abgeschlossenen Spiel. Ja, mir geht es auch nicht um die paar Münzen sondern um den Meistertitel ;-) Ärgert einen sowas. Grade dann gegen Record Breaker Messi im Sturm gespielt - wie zu erwarten war konnte der NICHTS Khedira hat jedes Laufduell gewonnen und wenn er mal frei vorm Tor war hat er kläglich vergeben. So kenne ich das von dem normalen Messi ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ja, mir geht es auch nicht um die paar Münzen sondern um den Meistertitel ;-) Ärgert einen sowas. Grade dann gegen Record Breaker Messi im Sturm gespielt - wie zu erwarten war konnte der NICHTS Khedira hat jedes Laufduell gewonnen und wenn er mal frei vorm Tor war hat er kläglich vergeben. So kenne ich das von dem normalen Messi ja Ja ich weiß meinte nur das es gestern möglicherweise ein allgemeines Problem war mit den 0 Münzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 hey weiß einer wieso ich, obwohl ich ALLE Transferlisten Erweiterungen aus dem EAS Football Club Katalg habe, nur 80 Transferplätze habe statt 100 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Man kommt glaube ich nur bis auf 80.. o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Man kommt glaube ich nur bis auf 80.. o: hmm ne also ich schau immer nem streamer zu der hat 100 plätze ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hm dann hab ich keine Ahnung sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 man das nervt 20 plätze mehr sind 20 mehr irische spieler und die machen sau gewinn im märz denke der shane long EK Preis 650-750 wird so für 50 k weggehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ne glaube ich nicht. Der ging soweit ich mich noch recht erinnere für 15-28k ca. immer weg oder nicht? Wäre aber auch genug Gewinn. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Man zieht aber nur Müll zurzeit aus dem Pack Sent from my HTC One using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.