PredatorX97X Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Jetzt, morgen kommen den ganzen Tag alle 2 Stunden Sonderpacks und dann bald Neujahr Packs und dann TOTY, dann wirst Du den Preis nicht mehr bekommen. Ok , habs gemacht. Hab für ihn erstaunlich 356.000 bekommen - und gleich mal ein Awesome Buli Team gebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Kommt ihr online rein? Werde mittlerweile wieder im PSN angezeigt, aber bei EA komme ich nicht rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Was glaubt ihr denn, wann Alaba am billigsten sein wird? Der dürfte ziemlich sicher ins TOTY kommen und dann dürfte er eher wieder steigen, oder? Und meint ihr, dass alte IFs auch mal wieder sinken? Ich denke da z.B. an Tevez SIF oder Lichtsteiner IF. Die steigen seit Wochen konstant im Preis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_B_aus_W Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Wie lange is denn das noch alles offline? Oder geht's nur mir so ich komme seit gestern nirgendwo mehr rein!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Kannst doch trotzdem alles vom 2. Account verkaufen und das Geld an den 1. Account "überweisen" ? free packs waren untradeable ... sind also nicht handelbar -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Was glaubt ihr denn, wann Alaba am billigsten sein wird?Der dürfte ziemlich sicher ins TOTY kommen und dann dürfte er eher wieder steigen, oder? Und meint ihr, dass alte IFs auch mal wieder sinken? Ich denke da z.B. an Tevez SIF oder Lichtsteiner IF. Die steigen seit Wochen konstant im Preis... Alle Spieler werden bis zum 12.01 sinken und dann je nachdem ob sie im TOTY sind oder nicht etwas ansteigen, aber niemals so stark, dass sie auf den jetzigen Preis kommen. Und dass Alaba ins TOTY kommt wage ich zu bezweifeln, obwohl ich es sehr hoffe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Alle Spieler werden bis zum 12.01 sinken und dann je nachdem ob sie im TOTY sind oder nicht etwas ansteigen, aber niemals so stark, dass sie auf den jetzigen Preis kommen. Und dass Alaba ins TOTY kommt wage ich zu bezweifeln, obwohl ich es sehr hoffe.. Ok, danke. Ich weiß zwar nicht, warum z.B. Tevez SIF sinken sollte, aber hoffen wirs mal. Wer wird denn deiner Meinung nach LV im TOTY sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Alle 2h kommen Sonderpacks? Das ist ja schön, nur blöd halt, wenn man kein Zugriff aufs PSN hat . Gabs heute wieder Gratis Sets für euch? Komm nicht ins PSN rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Schon einmal was von der Webapp gehört Professor_D? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Schon einmal was von der Webapp gehört Professor_D? Da war ich vorhin drin Aber da kann man keine FIFA Points aufladen. Was sind eigentlich die besten Packs? 100k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ok, danke. Ich weiß zwar nicht, warum z.B. Tevez SIF sinken sollte, aber hoffen wirs mal.Wer wird denn deiner Meinung nach LV im TOTY sein? ein iv oder 3er kette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ok, danke. Ich weiß zwar nicht, warum z.B. Tevez SIF sinken sollte, aber hoffen wirs mal.Wer wird denn deiner Meinung nach LV im TOTY sein? Alaba oder Filipe Luis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Sollte ich mein Team komplett verkaufen und auf TOTY warten oder lieber weiter Münzen sparen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Guten Abend, ein Kumpel von mir hat heute von EA diese Medung bekommen "Ihr FIFA Ultimate Team-Konto hat gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen." Das heißt, wenn er nochmal Verwarnt wird kann er nicht mehr Online Modus Spielen, sei es Online-Saison oder FUT? Also ich habe auch so eine Ingame Mitteilung erhalten (hatte mir (wie viele hier) paar Millionen Coins gekauft) bekommst aber auch noch eine email, wo alles genauer drinsteht. Es ist eine Verwarnung, verstößt Du nochmals, dann wird der FUT Club resetet und Du bekommst Deine Fifa Points wieder gutgeschrieben, aber es ist alles Ermessungssache von EA. Kannst auch noch verklagt werden, haben wir ja alles unterschrieben durch das Annehmen der AGBs. Allerdings habe ich einen Bekannten aus dem Clan (der immer für tausende Dollar Fifa Points gekauft hat, aber dieses Jahr auch so ca. 20 Mio Coins) - er hat keine Abmahnung bekommen. Direkt lebenslanger Account-Bann für ALLE EA Spiele. Ärgert ihn natürlich, da er auch über 100 Platin hat und schon ewig den Account nutzt. Naja er kann keine EA Spiele mehr online spielen (Battlefield, NFS, Plants vs Zombis, Fifa etc.) Werde es wieder wie in allen vorherigen Fifas machen und viele Fifa Points kaufen, auch wenn es einen natürlich ärgert, wenn Coinsbuyer für einen Bruchteil meiner Ausgaben einen CR7 usw. haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Also ich habe auch so eine Ingame Mitteilung erhalten (hatte mir (wie viele hier) paar Millionen Coins gekauft) bekommst aber auch noch eine email, wo alles genauer drinsteht.Es ist eine Verwarnung, verstößt Du nochmals, dann wird der FUT Club resetet und Du bekommst Deine Fifa Points wieder gutgeschrieben, aber es ist alles Ermessungssache von EA. Kannst auch noch verklagt werden, haben wir ja alles unterschrieben durch das Annehmen der AGBs. Allerdings habe ich einen Bekannten aus dem Clan (der immer für tausende Dollar Fifa Points gekauft hat, aber dieses Jahr auch so ca. 20 Mio Coins) - er hat keine Abmahnung bekommen. Direkt lebenslanger Account-Bann für ALLE EA Spiele. Ärgert ihn natürlich, da er auch über 100 Platin hat und schon ewig den Account nutzt. Naja er kann keine EA Spiele mehr online spielen (Battlefield, NFS, Plants vs Zombis, Fifa etc.) Werde es wieder wie in allen vorherigen Fifas machen und viele Fifa Points kaufen, auch wenn es einen natürlich ärgert, wenn Coinsbuyer für einen Bruchteil meiner Ausgaben einen CR7 usw. haben. Da gibt es sogar Tausende von Youtuber die das auch machen, aber denen passiert irgendwie gar nichts. Mein Kumpel hat es gestern erwischt, als er aus einer Seite gekauft hat, die ich nicht mal kannte. Man bekommt doch erst ab den 3. Verwarnung einen Permanenter FIFA-Ban oder zählt der Punkt vom Kumpel zu Münzenverkauf und Farming? Dank EA kann ich nicht mal FIFA-Points kaufen, was durch Sony beschrieben wurde, dass es net an denen liegt, aber naja ich warte seit ca. 2 Monaten, bis ich wieder mal FIFA-Points kaufen kann.:banghead: Immerhin kann dein Bekannter andere Spiele spielen, ist zwar schei**, aber was soll man machen. Wieso verklagt werden, was kann denn alles passieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich bin mir sicher, dass auch große Youtuber resetet oder gebannt wurden, nur juckt die das alles nicht, neuen Account und für 10.000 Euro Fifa Points aufladen und Packs ziehen. Mit 1 Video haben sie das wieder raus. Keine Ahnung, ist alles Ermessensache von EA. Die ingame Warnung ist auch leicht zu übersehen (ich wußte ja, was mir blühen kann, deshalb hatte ich da immer ein Auge drauf und irgendwann kam die Warnung plus email). Denke verklagt werden nur Coinverkäufer, aber rein theoretisch kann JEDER, der Coins kauft auf Schadensersatz etc. verklagt werden, da Du ja deren AGBs unterzeichnest ohne sie genaustens gelesen zu haben. Vielleicht hat der Bekannte die ingame Warnung auch übersehen und dann nochmals gekauft. Aber er ist sofort mit einem permanten Bann für ALLE EA Titel belegt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich bin mir sicher, dass auch große Youtuber resetet oder gebannt wurden, nur juckt die das alles nicht, neuen Account und für 10.000 Euro Fifa Points aufladen und Packs ziehen. Mit 1 Video haben sie das wieder raus. Keine Ahnung, ist alles Ermessensache von EA. Die ingame Warnung ist auch leicht zu übersehen (ich wußte ja, was mir blühen kann, deshalb hatte ich da immer ein Auge drauf und irgendwann kam die Warnung plus email). Denke verklagt werden nur Coinverkäufer, aber rein theoretisch kann JEDER, der Coins kauft auf Schadensersatz etc. verklagt werden, da Du ja deren AGBs unterzeichnest ohne sie genaustens gelesen zu haben. Vielleicht hat der Bekannte die ingame Warnung auch übersehen und dann nochmals gekauft. Aber er ist sofort mit einem permanten Bann für ALLE EA Titel belegt worden. Hab auch eine Verwarnung bekommen, dank die seite MM***, aber für das Geld konnte man auch FIFA-Points kaufen.:biggrin5: Naja, einmalig gekauft und gleich Verwarnung, dadurch werde ich auch nicht mehr kaufen, wer weiß vielleicht wird man ja gleich Permanent gebannt. Für wieviel Coins sollte ich Rodriguez verkaufen, für 31k kaufen die es net?:emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Wollte mir eigentlich bald 200k Coins kaufen, aber jetzt wo ich das hier alles lese, lasse ich es lieber Aber mit Points kann man halt keine Spieler kaufen Vorhin 20Euro Points aufgeladen, 3x 35k Packs und 4x Premium Gold Sets. In den 3 35k Packs war Cech!! der Beste! Oh Mann. Und die kosten 500 Points von 2.200. Das geilste ist ja, in den 4 Premium Gold Sets (150 Points), waren Götze und Xavi drin, also 85+ Spieler. Mann Mann Mann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Würde ich dir auch empfehlen, die meisten haben Glück und werden nicht bestraft und die anderen haben halt Pech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Wollte mir eigentlich bald 200k Coins kaufen, aber jetzt wo ich das hier alles lese, lasse ich es lieber Aber mit Points kann man halt keine Spieler kaufen Vorhin 20Euro Points aufgeladen, 3x 35k Packs und 4x Premium Gold Sets. In den 3 35k Packs war Cech!! der Beste! Oh Mann. Und die kosten 500 Points von 2.200. Das geilste ist ja, in den 4 Premium Gold Sets (150 Points), waren Götze und Xavi drin, also 85+ Spieler. Mann Mann Mann... traden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.