Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Das ist lächerlich, schau mal seine Interviews an, Mega symphatisch, im Gegensatz zu seinen Bruder. Du magst Boateng nicht, aber "dreckige" Spieler wie Ramos, Diego Costa (du bist ja Chelsea Fan), magst du dann komischerweise schon? That Logic! Aber ist ja sowieso egal, wenn du

keinen genauen Grund sagst, weshalb du ihn nicht magst, kann ich es sowieso nicht ernst nehmen.:smile:

Und noch was. Jeder der sagt, das T.Silva ins TotY 2014 gehört, hat überhaupt keine Ahnung was in diesem Jahr alles so passiert ist.

Paris ist zurzeit nur auf Platz.3, dazu kommt noch die WM 2014 wo die komplette Abwehr da hinten förmlich zerstört wurde! (Auch bei Spielen mit T.Silva war die Abwehr unter aller sau und hatten viel Glück)

Word! Thiago Silva hat auch meiner Meinung nach nichts im TOTY zu suchen dieses Jahr aufgrund seiner Leistungen im Vergleich zu anderen, bspw. Boateng. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die TOTY Abwehr so aussieht: Alaba/Godin, Ramos, Boateng und Lahm. Das ist reallistisch.

Das ist lächerlich, schau mal seine Interviews an, Mega symphatisch, im Gegensatz zu seinen Bruder. Du magst Boateng nicht, aber "dreckige" Spieler wie Ramos, Diego Costa (du bist ja Chelsea Fan), magst du dann komischerweise schon? That Logic! Aber ist ja sowieso egal, wenn du

keinen genauen Grund sagst, weshalb du ihn nicht magst, kann ich es sowieso nicht ernst nehmen.:smile:

Und noch was. Jeder der sagt, das T.Silva ins TotY 2014 gehört, hat überhaupt keine Ahnung was in diesem Jahr alles so passiert ist.

Paris ist zurzeit nur auf Platz.3, dazu kommt noch die WM 2014 wo die komplette Abwehr da hinten förmlich zerstört wurde! (Auch bei Spielen mit T.Silva war die Abwehr unter aller sau und hatten viel Glück)

Wenn du schon Costa und ramos kommst, die 2 haben es sicher mehr verdient im toty zu sein als boateng! Jeder muss mal seine Fan Brille abnehmen, is ja klar dass wenn ich hier was schlechtes über nen deutschen Spieler schreibe, dass ich sofort angegriffen werde! Und das sage ich als Österreicher jz auch noch, und zwar das mir Alaba schon auf Sack geht. Natürlich nicht er als Person sondern der ganze hype im Land nur um einen Spieler der leider gar nicht wie ein echter Österreicher aussieht.

Kurz zusammengefasst muss ich mich dann letztenendes für meine Aussagen wohl entschuldigen, da sich einige hier n bisschen angegriffen od was weiß ich wie gefühlt haben, und auch wenn ich ihn nicht mag hat er es irgendwie doch verdient, wir werden ja sehen was uns dieser korrupte laden für ein Team liefert

Wenn du schon Costa und ramos kommst, die 2 haben es sicher mehr verdient im toty zu sein als boateng! Jeder muss mal seine Fan Brille abnehmen, is ja klar dass wenn ich hier was schlechtes über nen deutschen Spieler schreibe, dass ich sofort angegriffen werde! Und das sage ich als Österreicher jz auch noch, und zwar das mir Alaba schon auf Sack geht. Natürlich nicht er als Person sondern der ganze hype im Land nur um einen Spieler der leider gar nicht wie ein echter Österreicher aussieht.

Ich glaube, dass du vorsichtig mit solchen Äußerungen sein solltest. Menschen anhand von Äußerlichkeiten zu beurteilen ist schlichtweg falsch. :emot-what:

Und was Boateng angeht wüsste ich nicht, was er denn noch tun sollte, um mal in's TOTY gewählt zu werden. Kaum einer hätte es mehr verdient. (Von den Verteidigern)

Ich glaube, dass du vorsichtig mit solchen Außerungen sein solltest. Menschen anhand von Äußerlichkeiten zu beurteilen ist schleichtweg falsch. :emot-what:

Und was Boateng angeht wüsste ich nicht, was er denn noch tun sollte, um mal in's TOTY gewählt zu werden. Kaum einer hätte es mehr verdient. (Von den Verteidigern)

Das habe ich nicht ich denke er is ein toller Verteidiger im Mittelfeld find ich ihn jetzt nicht so toll aber egal, wir sind ja hier nicht in den USA ... Vergesst einfach was ich gesagt hab und genießt die Feiertage und wir werden sehen was die Zeit bringen wird!

Ea hat mal wieder bewiesen, dass ea mich hasst xD

Aufn 1. Account die gratis packs -> müll

aufn 2. account auf dem ich nur ziehe, aber kein spiel mache (bissl traden und auf main account ziehen blabla) -> 1. Pack Pedrao IF, Lewandowski und Kompany >.<

dazu kam... nach etlichen 1. runde ausscheiden etc im futmas cup bin ich dann mal ins finale gekommen und hab im elfmeterschießen gewonnen -> kein pack für mich

Ea hat mal wieder bewiesen, dass ea mich hasst xD

Aufn 1. Account die gratis packs -> müll

aufn 2. account auf dem ich nur ziehe, aber kein spiel mache (bissl traden und auf main account ziehen blabla) -> 1. Pack Pedrao IF, Lewandowski und Kompany >.<

dazu kam... nach etlichen 1. runde ausscheiden etc im futmas cup bin ich dann mal ins finale gekommen und hab im elfmeterschießen gewonnen -> kein pack für mich

Kannst doch trotzdem alles vom 2. Account verkaufen und das Geld an den 1. Account "überweisen" ? :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...