Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Naja Robben kann ja nicht im Mittelfeld kommen, da er dafür nicht nominiert wurde.

Neuer

- Lahm, Silva, Ramos, Boateng

- Kroos (der 3 fach Weltmeister sollte dabei sein, absolut genialer Spielmacher), Rodriguez (Monaco mega, mega WM, hohe Ablöse aber stark auch bei Real) und di Maria (unverständlich wie Real so einen Mann abgeben konnte, ist absolute Weltklasse)

- Messi, Ronaldo, Robben

Naja Robben kann ja nicht im Mittelfeld kommen, da er dafür nicht nominiert wurde.

Neuer

- Lahm, Silva, Ramos, Boateng

- Kroos (der 3 fach Weltmeister sollte dabei sein, absolut genialer Spielmacher), Rodriguez (Monaco mega, mega WM, hohe Ablöse aber stark auch bei Real) und di Maria (unverständlich wie Real so einen Mann abgeben konnte, ist absolute Weltklasse)

- Messi, Ronaldo, Robben

Wenn boateng ins toty kommt lauf ich amok ...

Ok das mit Robben habe ich nicht gewußt, habe gedacht weil Ribery letztes Jahr als LM kam, dann könnte Robben diesmal als RM dabei sein :)

Hoffentlich ist er dann überhaupt drin und nicht Suarez...

Zum Vergleich mal das von Futhead:

http://news.futhead.com/posts/totw-predictions/30281-fifa-15-toty-predictions

toty-pred-squad.jpg

Iniesta wäre mega lächerlich!

Das ganze Squad ist total dämlich von Futhead. War Suarez im Endeffekt überhaupt nominiert für das TOTY? Hatte irgendwo gelesen, dass der gar nicht nominiert war.. Suarez, Iniesta, Hummels haben es nicht verdient, über Silva lässt sich auch streiten. Für mich müssen ganz klar Robben, Kroos und Boateng dabei sein..

BTW: Spielt das neue Turnier nicht, hab das gerade gewonnen und was ein Wunder, das ist ein untradeable Pack. Danke EA, hätte ich auch Liga weiterspielen können und hätte mir einige Nerven sparen können. Bin eigentlich gerade dabei nochmal ca. 80k zu erspielen bis zum TOTY, das war jetzt natürlich unnötig. Nichts bekommen, nicht einmal einen guten Spieler. Der beste war Huddlestone. :D

http://de.fifa.com/ballon-dor/world11/index.html

Da siehste ja die Nominierten.

Suarez hat ne mega Saison bei Liverpool gespielt, aber durch die WM (nicht sportlich) ist er natürlich ins Abseits gekommen ;)

Aber Iniesta und Thiago Silva haben Vorteile, weil sie einfach bekannter sind und sich z.B. einen Status erarbeitet haben, den Kroos und Boateng noch nicht haben (obwohl sie Weltmeister sind).

Naja fix sind auf jeden Fall Neuer, Messi, Ronaldo ;-) da sie ja im engeren Kreis um den Ballon D'or sind.

Weil du ihn schlecht findest oder gut? Das hab ich gerade nicht verstanden. :D

Ich mag ihn überhaupt nicht, ist mir total unsympathisch und hat in der besten 11 des jahres nichts zu suchen! Ramos und silva werden wohl mal wieder die IV bilden und die außen, ka aber wsl lahm rechts und links wer weiß alaba oder mal wieder völlig unerklärlich einer wie dani alves? Vlt ja filipe luis ^^

Ich mag ihn überhaupt nicht, ist mir total unsympathisch und hat in der besten 11 des jahres nichts zu suchen! Ramos und silva werden wohl mal wieder die IV bilden und die außen, ka aber wsl lahm rechts und links wer weiß alaba oder mal wieder völlig unerklärlich einer wie dani alves? Vlt ja filipe luis ^^

Jedem seine Meinung, aber rein von der sportlichen Leistung ist Boateng einer der besten, wenn nicht sogar defensiv der beste IV der Welt. Er war immer stark, aber jetzt hat er seine "Bruder Leichtfuß"-Mentalität abgelegt.

Ehrlich gesagt mag ich solche Kommentare nicht.. "Ich mag ihn nicht, er ist mir unsympatisch" und im nächsten Teil des Satzes "Er hat nichts im Team of the Year zu suchen" kommt ein wenig komisch. Er hat es genauso wie Ramos und Silva verdient, wenn nicht sogar mehr als Silva, denn der hat nichts außer die Liga gewonnen und hatte keinerlei internationalen Erfolg als Stammspieler seines Vereins. Im Gegensatz zu Boateng, der sich so stark entwickelt hat und zu einem der größten Leistungsträger bei Bayern und der Deutschen Nationalelf geworden ist. Wenn du das wenigstens argumentativ begründen würdest.. :skep:

Das ist lächerlich, schau mal seine Interviews an, Mega symphatisch, im Gegensatz zu seinen Bruder. Du magst Boateng nicht, aber "dreckige" Spieler wie Ramos, Diego Costa (du bist ja Chelsea Fan), magst du dann komischerweise schon? That Logic! Aber ist ja sowieso egal, wenn du

keinen genauen Grund sagst, weshalb du ihn nicht magst, kann ich es sowieso nicht ernst nehmen.:smile:

Und noch was. Jeder der sagt, das T.Silva ins TotY 2014 gehört, hat überhaupt keine Ahnung was in diesem Jahr alles so passiert ist.

Paris ist zurzeit nur auf Platz.3, dazu kommt noch die WM 2014 wo die komplette Abwehr da hinten förmlich zerstört wurde! (Auch bei Spielen mit T.Silva war die Abwehr unter aller sau und hatten viel Glück)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...