dexi Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 eine Frage: Bernat LV vom FC Bayner wird sicherlich in der Pause en Upgrade auf Gold bekommen... Wird dann der Silberne Bestand auch zu Gold oder nur die neuen die man zieht? weil viele meinten man solle sich den silbernen holen weil die zu Gold werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 eine Frage:Bernat LV vom FC Bayner wird sicherlich in der Pause en Upgrade auf Gold bekommen... Wird dann der Silberne Bestand auch zu Gold oder nur die neuen die man zieht? weil viele meinten man solle sich den silbernen holen weil die zu Gold werden Wird dann nur noch den Goldenen in Packs geben,glaube aber kaum das der Silberne stark steigt, einfach eine viel zu unscheinbare Karte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Naja ich hatte in FUT14 3500 Spiele online gemacht und die Spieleinnahmen hätten dann immer noch nicht gereicht um mir einen CR7 zu kaufen. Achja - je bessere Spieler Du hast, desto schlimmer greift das Handicap/Momentum ein. Vorgestern ohne Messi locker 1. Liga gehalten, mit Messi in Liga 5 runter, ohne Messi geht's nun wieder aufwärts. Hab ich auch schon gemerkt. Überlege, mir ein Team aus Non-Rare Gold und paar Silberspielern zu machen, ich bekomme gegen so Teams nicht einen Stich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Kann mir wer sagen wie ich diese dumme Anmeldungsprüfung bei EA umgehen kann? hab 2 acc. Aber für den einen eine Email adresse die nicht mehr verwendbar ist (da PW weg^^), nun kann ich mir keine email schicken lassen, nur die sms, die hilft aber nicht weiter mit ihrem Sicherheitscode... es ist zwar der Acc welchen ich auf der PS4 nutze, aber ich will ja auch in Webapp und nicht nur mit den anderen Acc Keiner ne Idee? :emot-raise: Immer wenn ich was frage, ist es das letzte auf der Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Naja ich hatte in FUT14 3500 Spiele online gemacht und die Spieleinnahmen hätten dann immer noch nicht gereicht um mir einen CR7 zu kaufen. Achja - je bessere Spieler Du hast, desto schlimmer greift das Handicap/Momentum ein. Vorgestern ohne Messi locker 1. Liga gehalten, mit Messi in Liga 5 runter, ohne Messi geht's nun wieder aufwärts. Oft ist es aber auch der Fall das Kiddies sich Überteams holen, verlieren dann nicht nur wegen Momentum.. Oh ich hab Ronaldo versuch ich mal 40m Longshots der muss ja reingehen:facepalm::'> Das stimmt einen Ronaldo kann man sich nicht unbeding holen aber Lewandowski,Reus, Toure, Kompany, Iniesta etc sind aufjedenfall durch normales Spielen und eventuell etwas Handeln locker drinne. Edit: @HSVKev http://help.ea.com/en/article/origin-login-verification-information/ Dort steht, wie man das Two Factor Login wieder ausmacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hab ich auch schon gemerkt. Überlege, mir ein Team aus Non-Rare Gold und paar Silberspielern zu machen, ich bekomme gegen so Teams nicht einen Stich. Ich fand das war in den Vorgängern noch krasser. Da hatte ich z.B. ein Silberteam mit Mayuka und Agbonlahor im Sturm. Wenn das Gegnerteam gezeigt wurde und es wimmelte nur so von CR7 TOTY, IFs usw. da wusste man, EGAL wie gut der Gegner Fifa spielen kann, ich werde ihn vernichten. Und das war auch so. Mayuka (90er Pace 5 star weak foot) fühlte sich mit dem Handicap Boost an wie 120er Pace und 120er Shotpower. Aber in den oberen Ligen komme ich gar nicht gegen Silberteams, also scheint das nicht mehr so krass zu sein. Aber klar ist, dass es immer ein Nachteil ist, wenn man hoch bewertete und viele IFs im Team hat. Keiner ne Idee? :emot-raise: Immer wenn ich was frage, ist es das letzte auf der Seite Sorry, keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Nur braucht man in FIFA dazu noch Skill. Aimbot bei Ego-Shootern sind free Kills wogegen man wenig tun kann. Starke Spieler in FIFA sind nicht direkt Tore.Und nein, ich reg mich nicht auf, sondern geh raus. Also ich finde den ganzen Wirbel um das coins bei ebay kaufen sowieso völlig schwachsinnig... Es bleibt ja jedem selbat überlassen was er dann mit dein gekauften coins anstellt oder? Wieso soll ich nun also wenn ich echtes geld in das Spiel quasi investieren will, mir fifa points holen und nicht direkt coins bei ebay oder sonst wo, wo das doch die eindeutig günstigere variante zu den fifa points is, welche sowieso nur abzocke sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Wie kann man auf der Ps3 Spielern Anweisungen gebrn, dass er hinten bleiben soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 http://www.futhead.com/15/squads/13147749/ verbesserungen was keine über coins kosten sollte ( habe keins mehr ) die zentrale macht mir sorgen __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alies29 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Dani Alves anstatt Carvajal, Rodriguez anstatt Rakitic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Sagt mal, ist es bei UT immer noch so pace lästig das die Gegner durchrennen etc? FIFA 14 war es ja schön realistisch gehalten und gut mit dem verteidigen nur hier wollte ich mal eure Meinung hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 http://www.futhead.com/15/squads/13147749/verbesserungen was keine über coins kosten sollte ( habe keins mehr ) die zentrale macht mir sorgen __________________ Ibra so geht eigentlich der hat 2 Dead Links net so pralle ^^ würd mir eher suarez holen statt ibra oder ibra anders spielen lassen. wenn du rodriguez statt rakitic dann mach modric in die mitte und den james rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alies29 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Weiß jemand, wann die Packs mit den toty Spielern rauskommen? Wann war das letztes Jahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Weiß jemand, wann die Packs mit den toty Spielern rauskommen? Wann war das letztes Jahr? Am 12.1. wenn die Fifa auf der Gala das Team bekannt gibt. Denke ab 21 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alies29 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Alles klar, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Kann man eigentlich von der PS3 einen Spieler der auf der PS4 angeboten wird kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Kann man eigentlich von der PS3 einen Spieler der auf der PS4 angeboten wird kaufen? PS3 + PS4 = ein und derselbe Markt für Playstation XBOX + XBONE = ein und derselbe Markt für die XBoxen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Was sagt ihr dazu? Meine TOTY 2014 Prediction: http://www.futwiz.com/en/custom-squad/47365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Was sagt ihr dazu? Meine TOTY 2014 Prediction: http://www.futwiz.com/en/custom-squad/47365 Modric und Kroos sind in meinem TOTY nicht dabei, dafür Müller als ST und James Rodriguez. Robben als RM im Mittelfeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Was sagt ihr dazu? Meine TOTY 2014 Prediction: http://www.futwiz.com/en/custom-squad/47365 Das sieht schon ganz realistisch aus, hoffe nur das Dani Alves nicht wieder ins Toty kommt :'> EDIT: @Kicker Robben ist in der Stürmer Shortlist, der kann nicht im Mittelfeld kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.