SuperStraubi Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Also ich denke nach den Wartungsarbeiten wird die WebApp online gehen am frühen Nachmittag. Wird aber dann bestimmt schnell überlastet sein, wie jedes Jahr Wichtig wäre mir nur, dass man sich vor 2 Uhr einloggen kann um das heutige Tagesgeschenk einzusacken. Coins, die nach der Aktivität in FUT14 verteilt werden, als Treuebonus fänd ich ganz gut (in NHL UT15 ist das wohl so, wie man lesen konnte). Fast 3000 Spiele gemacht, da sollte man schon was bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ich kanns auch Kaum erwarten udN hoffe auf einen schnellen Start der Web App Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Schnell ist mir egal. Hauptsache nicht überlastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Also ich denke nach den Wartungsarbeiten wird die WebApp online gehen am frühen Nachmittag. Wird aber dann bestimmt schnell überlastet sein, wie jedes Jahr Wichtig wäre mir nur, dass man sich vor 2 Uhr einloggen kann um das heutige Tagesgeschenk einzusacken. Coins, die nach der Aktivität in FUT14 verteilt werden, als Treuebonus fänd ich ganz gut (in NHL UT15 ist das wohl so, wie man lesen konnte). Fast 3000 Spiele gemacht, da sollte man schon was bekommen Naja, Aktivität ist aber nicht nur Spiele spielen. Gespielt hab ich nicht so viel, aber ewig viel gehandelt. Aber das wird nichts wert sein, wenn man tatsächlich Coins für seine Aktivität bekommen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Es gibt Tages Geschenke? In Form von Packs oder wie? Jeden Tag oder was sind die Bedingungen um ein Geschenk zu erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Es gibt Tages Geschenke? In Form von Packs oder wie? Jeden Tag oder was sind die Bedingungen um ein Geschenk zu erhalten? Entweder Mini Packs oder Coins :emot-ranjid: Du bekommst jeden Tag eins , wenn du dich jeden Tag in die Web app einloggst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Dann her mit der Web App hoffe es wird heute was ich bete das die App heute stand halten wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Dann her mit der Web App hoffe es wird heute was ich bete das die App heute stand halten wird Selbst wenn sie zusammenbricht , abends so gegen 12 wird sie dann wohl normal laufen , dann trade ich die ganze Nacht durch , kann ja morgen ausschlafen . Ich hoffe nur , das sie nicht vor 4 kommt , da ich jetzt weg bin bis dahin .. Gott stehe mir bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Sollen wir nicht dann Skypen die Nacht durch ? Sonst habe Ich langewile über die Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Nicht so egoistisch. Wäre doch schön, wenn sie schon früher online kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 ich denke sie kommt 19 uhr mit dem team der woche sonst weinen wieder welche, dass sie garnicht die chance hatten tdw spieler zu ziehen zum start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Habt ihr auch noch ein Leben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Grundsätzlich ja, aber ich hab auf der Arbeit nur leider seeeehr viel Leerlauf. Soviel, dass es schon wieder unangenehm ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 kennst du sowas wie "vorlesungsfreie zeit"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Sollte man kennen! Grüße ebenfalls aus Castrop SkilleT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 das ist aber selten jemanden zu treffen aus der selben stadt (bei kleineren städten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Wieso eigentlich die ganze Zeit traden ? Kann man in der Web App dann mit den Tagesgeschenken das Handeln anfangen oder wie ? Das versteh ich noch net so ganz... Erklärt mir das mal bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Wieso eigentlich die ganze Zeit traden ? Kann man in der Web App dann mit den Tagesgeschenken das Handeln anfangen oder wie ? Das versteh ich noch net so ganz... Erklärt mir das mal bitte Mit den Tagegeschenke bekommst du deine allerersten Münzen, noch bevor du überhaupt einmal gespielt hast, kannst durchs Handeln dein Kapital erhöhen. Meistens sind die Geschenke Mini Bronze Packs oder wenn du Glücks hast kannst du auch 2000(?) Münzen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 ''Zur Vorbereitung von #FIFA15 und #FUT15 mussten wir die Server herunterfahren. Wir sind ca. gegen 15.30 Uhr wieder online. Danke für euer Verständnis.'' dt. Facebook seite von Fut ... aber reine Spekulation dass die web app dann schon kommt , ich gehe eher von heute abend - nacht aus lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Falls es wen interessiert Tim Cahill bekommt statt einem 69er Rating eine 74er Karte, es handelte sich um einen "Database" Fehler lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.