Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Also ich denke nach den Wartungsarbeiten wird die WebApp online gehen am frühen Nachmittag. Wird aber dann bestimmt schnell überlastet sein, wie jedes Jahr :) Wichtig wäre mir nur, dass man sich vor 2 Uhr einloggen kann um das heutige Tagesgeschenk einzusacken.

Coins, die nach der Aktivität in FUT14 verteilt werden, als Treuebonus fänd ich ganz gut (in NHL UT15 ist das wohl so, wie man lesen konnte). Fast 3000 Spiele gemacht, da sollte man schon was bekommen :biggrin5:

Also ich denke nach den Wartungsarbeiten wird die WebApp online gehen am frühen Nachmittag. Wird aber dann bestimmt schnell überlastet sein, wie jedes Jahr :) Wichtig wäre mir nur, dass man sich vor 2 Uhr einloggen kann um das heutige Tagesgeschenk einzusacken.

Coins, die nach der Aktivität in FUT14 verteilt werden, als Treuebonus fänd ich ganz gut (in NHL UT15 ist das wohl so, wie man lesen konnte). Fast 3000 Spiele gemacht, da sollte man schon was bekommen :biggrin5:

Naja, Aktivität ist aber nicht nur Spiele spielen. Gespielt hab ich nicht so viel, aber ewig viel gehandelt. Aber das wird nichts wert sein, wenn man tatsächlich Coins für seine Aktivität bekommen soll...

Dann her mit der Web App :D hoffe es wird heute was :D ich bete das die App heute stand halten wird

Selbst wenn sie zusammenbricht , abends so gegen 12 wird sie dann wohl normal laufen , dann trade ich die ganze Nacht durch , kann ja morgen ausschlafen :dozey: . Ich hoffe nur , das sie nicht vor 4 kommt , da ich jetzt weg bin bis dahin .. Gott stehe mir bei :mad1::J:

Wieso eigentlich die ganze Zeit traden ?

Kann man in der Web App dann mit den Tagesgeschenken das Handeln anfangen oder wie ?

Das versteh ich noch net so ganz...

Erklärt mir das mal bitte :)

Mit den Tagegeschenke bekommst du deine allerersten Münzen, noch bevor du überhaupt einmal gespielt hast, kannst durchs Handeln dein Kapital erhöhen. Meistens sind die Geschenke Mini Bronze Packs oder wenn du Glücks hast kannst du auch 2000(?) Münzen bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...