Emerelle Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 @nosferatux3: Genau so war mein erster Auftritt in Liga 3 auch. Beim zweiten bin ich nur knapp abgestiegen - aber halt trotzdem abgestiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 ist auch davon abhängig. tagsüber spielen kinder, abends die älteren und nachts die pros. da die suche möglichst auf unsere region eingestellt ist kommt das so hin. Seh ich nen bisschen anders. Hab nachmittags paar mal das Sondertunier probiert bin nicht bis ins Halbfinale gekommen dann heute Nacht um 2 gespielt und direkt im ersten Versuch den Pokal geholt. Meiner Meinung nach sind die Gegner nachts am schlechtesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Grade auf Facebook das neue TotW gesehen. Wie kann Perisic IF RM sein, wenn er als normale Karte LM ist? Ist sowas normal? Hab mich letztes Jahr nicht so mit TotW beschäftigt. Ich hab ihn im Kader, hat bei mir LF gespielt bis ich Reus hatte. Ist garantiert LM, also in normaler Form. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Joa Perisic ist LM. Hab den auch in mein Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Seh ich nen bisschen anders. Hab nachmittags paar mal das Sondertunier probiert bin nicht bis ins Halbfinale gekommen dann heute Nacht um 2 gespielt und direkt im ersten Versuch den Pokal geholt. Meiner Meinung nach sind die Gegner nachts am schlechtesten Kann ich teilweise bestätigen, ist mir auch bei FIFA 14 schon oft aufgefallen. Am besten in der Woche Abends spielen oder vormittags am Wochenende, dass sind meine Erfahrungen. Bestes Beispiel war gestern bei mir der Any11CUp, am Montag kläglich nachmittags immer im AF oder VF gescheitert und gestern Abend gegen 20 Uhr den Pokal geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 So, da Emenike IF ab heute Abend da ist höre ich auf mit FUT und gebe mein Team ab. Mag jemand? -> PN http://www.futhead.com/15/squads/3217806/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 So, da Emenike IF ab heute Abend da ist höre ich auf mit FUT und gebe mein Team ab. Mag jemand? -> PNhttp://www.futhead.com/15/squads/3217806/ Wo kann ich denn das IF Team von heute Abend schon sehen? Das auf futhead.com scheint ja dann nicht zu stimmen oder? Und nur weil ein Spieler als IF kommt hörst du mit FUT auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Nen OP Emenike auch noch als IF?! Was denkt EA eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 So, da Emenike IF ab heute Abend da ist höre ich auf mit FUT und gebe mein Team ab. Mag jemand? -> PNhttp://www.futhead.com/15/squads/3217806/ Lass dir nicht die Freude nehmen ... ich kenn die Problematik ... aber dennoch lass sie dir nicht vollends verderben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Nen OP Emenike auch noch als IF?! Was denkt EA eigentlich? Garnichts. Einfach garnichts. Die denken nicht und die testen auch nicht. Denn wenn sie es machen würden, würde nicht so eine dämliche Scheiße rauskommen: FIFA 13: PACE + Looppässe FIFA 14: PACE + Kopfbälle FIFA 15: PACE + PACE ...und diagonale Vollsprints nach Anstoß, 4* Skillmoves, unfähige Verteidiger im ProClub :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Jungs ohne scheiß. Ihr werdet vielleicht in dem ganzen restlichen Fifa 15 Jahr 2 mal gegen den spielen und gewinnen wegen dem Momentum. Wie kann man sich über sowas so theatralisch aufregen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Naja PES hat dieses Jahr auch nen "Ultimate Team" Modus (myClub) vielleicht wird ja bei erscheinen von PES alles besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Naja PES hat dieses Jahr auch nen "Ultimate Team" Modus (myClub) vielleicht wird ja bei erscheinen von PES alles besser Gibts da schon offizielle Ankündigungen zu? (Inhalte, Kosten der Packs, Echtgeld möglich oder hoffentlich nicht?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 http://mobil.4players.de/spielinfonews/Allgemein/35398/2141860/Pro_Evolution_Soccer_2015-MyClub_mit_Mikrotransaktionen.html http://jpgames.de/2014/11/pes-2015-neuer-trailer-stellt-myclub-modus-vor/ http://www.pesmyclub.com/pes-myclub-full-details/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 hatten die nicht sowas in der art schon vorher? meisterliga oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ja davor gab es schon die Meisterliga aber MyClub wird die Meister Liga Online ersetzen. Bin gespannt ob MyClub ne Alternative zu UT wird. Wenn man mit den "hölzernen" Animationen von PES klar kommt...?! PES ist halt mehr Simulation als Action gepace ala FIFA /EDIT Hahahaha Emenike IF 200k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ja davor gab es schon die Meisterliga aber MyClub wird die Meister Liga Online ersetzen. Bin gespannt ob MyClub ne Alternative zu UT wird. Wenn man mit den "hölzernen" Animationen von PES klar kommt...?!PES ist halt mehr Simulation als Action gepace ala FIFA /EDIT Hahahaha Emenike IF 200k wird aber niemals bei 200k bleiben, ist doch gerade erst in den packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hm, naja werde mich von den ersten Berichten überraschen lassen. Solange es wirklich Fußball spielen ist und nicht PACEN so wie bei FIFA muss man dann wirklich über einen Wechsel nachdenken. PES sei ja schon immer etwas simulationslastiger gewesen...und wenn dann jeder für 20 Euro sein Topteam haben kann, na dann warum nicht. Immernoch besser als das Gelucke mit den Packs bei UT, wenn man denn Geld ausgeben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hm, naja werde mich von den ersten Berichten überraschen lassen. Solange es wirklich Fußball spielen ist und nicht PACEN so wie bei FIFA muss man dann wirklich über einen Wechsel nachdenken. PES sei ja schon immer etwas simulationslastiger gewesen...und wenn dann jeder für 20 Euro sein Topteam haben kann, na dann warum nicht. Immernoch besser als das Gelucke mit den Packs bei UT, wenn man denn Geld ausgeben will. seit jahren geht es bei fifa nur um pace und trotzdem holt man es sich jahr für jahr wieder, dann sollte man sich auch nicht beschweren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hm, naja werde mich von den ersten Berichten überraschen lassen. Solange es wirklich Fußball spielen ist und nicht PACEN so wie bei FIFA muss man dann wirklich über einen Wechsel nachdenken. PES sei ja schon immer etwas simulationslastiger gewesen...und wenn dann jeder für 20 Euro sein Topteam haben kann, na dann warum nicht. Immernoch besser als das Gelucke mit den Packs bei UT, wenn man denn Geld ausgeben will. ist doch aber auch kacke wenn man immer gegen die gleichen teams spielt? ich sag nur traden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.