Bla-Bla Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Wieso gibt es wieder die Gratispacks, oder Gratis zeugs auf der App ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Wieso gibt es wieder die Gratispacks, oder Gratis zeugs auf der App ? Ja im Moment bekommt man wieder was. Aber wieso, wie lange usw. weiß wohl keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ja im Moment bekommt man wieder was. Aber wieso, wie lange usw. weiß wohl keiner. In game stand, dass es bis 16.11. Dailies geben wird. Also im FUT-Hauptmenü rechts unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Normales BPL Team 4 Spiele 4 Niederlagen dann normales Serie A 4 Spiele 4 lockere Siege Ibarbo in 4 Spielen 17 Tore und 3 Vorlagen... 2 Hattricks, ein 7er Pack und ein 4er Pack. Auch wenn es für mich ist nervt es mich mega mit Ibarbo klappt alles und mit anderen Spielern nichts:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Joa hab's jetzt auch mal mit Ibarbo in meinem BuLi Team probiert. 10 Spiele 18 Tore mit Ibarbo. Danach nix mehr. Nach den 10 Spielen trifft der bei mir das Tor nicht mehr und "kriecht" irgendwie nur noch über den Platz. Ist mir aber generell schon bei "Neuverpflichtungen" aufgefallen... Sobald ich mir nen neuen Spieler hole Spiele ich die nächsten 10 Spiele richtig gut und danach hagelt es wieder Niederlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ibarbo hatte ich selber, hab ihn jedoch verkauft. Für mich kann der garnichts, mittlerweile gegner die mit Ibarbo Spielen haben keine Chance mehr gegen mich, Genau so wie Emenike. Da hab ich schon bessere gegner gehabt mit Robben und Ribery über die Flügel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Guck ich auch mal weider rein.. eine "Chemie-Frage": Wenn ein Spieler 10 Chemie hat, reicht das, oder? Oder macht es noch einen Unterschied, ob die Linien zum Nebenmann grün oder Orange sind? Also z.B. mein derzeitiges Team: https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=hkC5g6c7nLx6n:ps3 Nächster geplanter Transfer wäre (wenn ich irgendwann mal wieder Coins habe) Alaba, aber da er kein Deutscher ist, wäre die Verbindung zu Reus und Gündogan "nur" orange. Wobei ich Gündogan mit Schweinsteiger tauschen könnte. Selbes Problem (?) auf der anderen Seite, falls ich mir mal Piszczek kaufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Scheiß auf die Chemie. Ein Team mit Chemie 100 spielt sich genauso wie ein Team mit Chemie 50. sieht man doch auch an den Leuten die mit 10 Mittelfeldspielern spielen. Zock jetzt auch nur noch mit Paceteams. EA sollte zumindest Ligeabhängige Online Pokale anbieten. Und zwar IMMER und nicht nur einmal pro Jahr als "Event" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Guck ich auch mal weider rein.. eine "Chemie-Frage": Wenn ein Spieler 10 Chemie hat, reicht das, oder? Oder macht es noch einen Unterschied, ob die Linien zum Nebenmann grün oder Orange sind? Also z.B. mein derzeitiges Team: https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=hkC5g6c7nLx6n:ps3Nächster geplanter Transfer wäre (wenn ich irgendwann mal wieder Coins habe) Alaba, aber da er kein Deutscher ist, wäre die Verbindung zu Reus und Gündogan "nur" orange. Wobei ich Gündogan mit Schweinsteiger tauschen könnte. Selbes Problem (?) auf der anderen Seite, falls ich mir mal Piszczek kaufe. Okay, ich zeig dir mal ein team und erkläre dir dann anhand davon die Chemie: http://www.futhead.com/15/squads/7112212/ Das hier zeigt ein Team mit ausschlißlich 9er Chemie Spielern. Das ist auch garnicht schlimm, dennn nach 10 gespielten Partien haben sie automatisch eine 10er Chemie, wegen des Loyalitätsbonus. Und es geht sogar noch extremer. hast du ein paar 8er-Chemie Spieler drin, kannst du diese mit dem Loyalitätsbonus auf die 9er Chemie bringen + einen Manager aus derselben Liga ODER demselben Land für die 10er Chemie. Wie du siehst macht es rein garnichts aus, ob du nun gleich eine 10er Chemie erreichst, oder erst nach 10 Spielen. Deine Austellung musst du danach jedenfalls nicht ausrichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ok, das heist, wenn in deinem Beispiel jetzt der Loyalitätsbonus greift (haben bei mir alle, außer Boateng, da der noch neu ist ^^, aber halt Manager-Bonus), dann spielt das z.B. bei deinem CB keine Rolle, dass die links zum Mittelfeld rot sind. Oder würde er trotz 10er Chemie besser funktionieren, wenn diese Links noch grün wären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ok, das heist, wenn in deinem Beispiel jetzt der Loyalitätsbonus greift (haben bei mir alle, außer Boateng, da der noch neu ist ^^, aber halt Manager-Bonus), dann spielt das z.B. bei deinem CB keine Rolle, dass die links zum Mittelfeld rot sind. Oder würde er trotz 10er Chemie besser funktionieren, wenn diese Links noch grün wären? Solange ein Spieler 10er Chemie hat (ohne oder mit diversen Boni) gibt es daran nichts mehr zu verbessern. Da können die Links zu anderen Spielern alle möglichen Farben haben. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ah, ok. Ich dachte, dass der Link vllt das zusammenspiel der beiden Spieler noch irgendwie beeinflusst, aber wenn das nicht so ist, umso besser. Dann kann ich auf Alaba und Piszczek sparen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Irgendwie hab ich das Gefühl das die Stärke der Gegner stark von der Tageszeit abhängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Irgendwie hab ich das Gefühl das die Stärke der Gegner stark von der Tageszeit abhängt. ist auch davon abhängig. tagsüber spielen kinder, abends die älteren und nachts die pros. da die suche möglichst auf unsere region eingestellt ist kommt das so hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hm.. ja.. ich hatte am Freitag Nachmittag einen Lauf, Titel Liga 6, Titel Liga 5 und erstmals in Liga 3 aufgestiegen.. dann leider sofort wieder abgestiegen und geschmollt. Samstag oder Sonntag dann Titel Liga 4 - und wieder direkt abgestiegen, allerdings gleich wieder in Liga 5 durchgereicht.. und gestern Titelt Liga 5 um einen Punkt verpasst, da ich die letzten beiden Spiele wieder verloren habe. Ich bin so schlecht und werd einfach nicht besser. :.( Obwohl ich inzwischen sogar schon versuche, bissl was mit dem rechten Stick zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hm.. ja.. ich hatte am Freitag Nachmittag einen Lauf, Titel Liga 6, Titel Liga 5 und erstmals in Liga 3 aufgestiegen.. dann leider sofort wieder abgestiegen und geschmollt. Samstag oder Sonntag dann Titel Liga 4 - und wieder direkt abgestiegen, allerdings gleich wieder in Liga 5 durchgereicht.. und gestern Titelt Liga 5 um einen Punkt verpasst, da ich die letzten beiden Spiele wieder verloren habe. Ich bin so schlecht und werd einfach nicht besser. :.( Obwohl ich inzwischen sogar schon versuche, bissl was mit dem rechten Stick zu machen... mach dir mal keinen kopf, bei ea profitieren in erster linie die kleinen kiddys mit ihren pacenoob hakenschlagen style... man gewinnt einen titel, bekommt ein handycap reingedrückt und kann machen was man will und steigt ab^^ liegt oft nicht an dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Dieses FIFA ist allerdings auch nicht so einfach mMn. Um erfolgreich zu sein muss man teilweise dinge tun , die normalerweise im richtigen Fussball und auch in den vorherigen FIFA teilen nicht unbedingt soviel Sinn gemacht hatten . Vor allem was Tore schiessen , dribbling und naturlich das verteidigen davon angeht . Komme jetzt endlich mit dem verteidigen besser zurecht , hab die Kamera Einstelllung geandert und jetzt laueft es so halbwegs . Gewinnen tue ich und besser bin ich ebenfalls fast immer , aber eines ist auch mal klar . Zumindest in Liga 10 9 8 7 ( Ut und auch normales saisons ) versagen 80 % Der Gegner klaglich bein Abschluss . Selbst mit guten Spielern . Ist bei mir zwar nicht so schlimm , aber von eiskalt bin ich auch weit entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Dieses FIFA ist allerdings auch nicht so einfach mMn. Um erfolgreich zu sein muss man teilweise dinge tun , die normalerweise im richtigen Fussball und auch in den vorherigen FIFA teilen nicht unbedingt soviel Sinn gemacht hatten . Vor allem was Tore schiessen , dribbling und naturlich das verteidigen davon angeht .Komme jetzt endlich mit dem verteidigen besser zurecht , hab die Kamera Einstelllung geandert und jetzt laueft es so halbwegs . Gewinnen tue ich und besser bin ich ebenfalls fast immer , aber eines ist auch mal klar . Zumindest in Liga 10 9 8 7 ( Ut und auch normales saisons ) versagen 80 % Der Gegner klaglich bein Abschluss . Selbst mit guten Spielern . Ist bei mir zwar nicht so schlimm , aber von eiskalt bin ich auch weit entfernt Dann wissen die meisten nicht, dass man den Ball im 1gg 1 nur ins kurze Eck zu schieben braucht. Wird zu 90% nicht gehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Also mal mache ich aus (lt. Statistik) 3 Schüssen, wovon 2 aufs Tor gingen, 3 Tore. Und manchmal.. ja.. schieß ich dreimal am leeren Tor vorbei (Torwart ausgespielt, aber vllt relativ spitzer winkel - wobei ich einmal aus nächster Nähe vorbeigeköpft hab) so wie gestern. Mit den selben Spielern. Das ist teilweise echt frustrierend, weil ich jetzt nicht irgendwie den Button extrem länger gedrückt halte oder sonstwas. Bissl scheints auch auf die Torhüter anzkommen.. manchmal Muss man mit R1 schießen, manchmal eher ohne. Oder ich bild mir das nur ein. Jednefalls.. Manchmal hab ich ne gigantische Chancen-Verwertung, aber oft halt eher nicht. Ich habe häufig das gefühl, wie auch schon bei FIFA14 (was ja mein erster Teil der der Reihe war), dass ich nicht wirklich immer die volle Kontrolle über meine Aktionen habe. Was nicht heißen soll, dass ich dann unschlagbar gut wäre, weil dass ich das genau nicht bin, das ist mir bewusst. Nur wenn man eh schon schlecht ist und dann auch noch am leeren Tor vorbeischießt, wo man in anderen Situationen viel schwierigere Bälle reinmacht, dann nervt das enorm - wenn man solche Spiele verliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Man hab ich mich über den Aufstieg in Liga 3 gefreut. Und heute gibts dann mit nur einem Unentschieden direkt wieder in Liga 4 Bei den meisten Gegner bin ich immer ausgekontert worden. L1+Dreieck Pass und Eto'o, Emenike oder Ibarbo stehen frei vor meinem Torwart. Keine Chance! Stell ich meine Galtik auf sehr defensiv oder gar Abwehrriegel schaff ich es einfach nicht mehr ein Tor zu schießen da meine Dreieckpässe irgendwo hin gehen aber nicht zu meinen Stürmern. Spiel im 4-4-2 mit zwei ZDM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.