Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

So frage an euch allen Hier.

1. Wann genaue kommt das TOTY ?
  2. Wenn das TOTY kommt, kommen dann auch TOTY Packs mit zbsp 24 Spieler drin ?
  3. Wann kommt das TOTS ?
  4. Wann kommen die MOTM Karten ?
  5. Wann Sollte man die Spieler Verkaufen wenn man sich TOTY Packs ziehen will ?
  6. Verlieren die Spieler viel an wert ?
  7. Wenn der Spieler ins TOTW kommt, Steigt, der Preis des NICHT IF Spieler oder sinkt der ?

Ich Danke euch im voraus.

1) 12. Januar gehts los.

2) TOTY Packs gibt es nicht, nur die 100k Packs.

3) Ende April, Anfang Mai gehts los über mehrere Wochen (Most Consistent, BPL, Buli, BBVA, Seria A, Ligue 1, und andere Ligen)

4) MOTM Karten kommen in den KO Spielen der Champions League und der Pokalspiele (Finale)

5) Über Weihnachten

6) Ja, wird nicht umsonst TOTY Marktcrash genannt :D

7) Steigt leicht in der Woche des TOTW

1) 12. Januar gehts los.

3) Ende April, Anfang Mai gehts los über mehrere Wochen (Most Consistent, BPL, Buli, BBVA, Seria A, Ligue 1, und andere Ligen)

4) MOTM Karten kommen in den KO Spielen der Champions League und der Pokalspiele (Finale)

5) Über Weihnachten

Weihnachten werden aber viele schon verkauft haben bzw. veraufen wollen.

Hat jemand Rodrigo IF als LS getestet?

1) 12. Januar gehts los.

5) Über Weihnachten

Vielen Viel Dank!

Da kann ich mit ja monentan die Topstars holen und dannach schönn verkaufen:biggrin5:

1) 12. Januar gehts los.

5) Über Weihnachten

das stimmt nicht. die preise fallen jetzt schon und viele verkaufen ihre teams schon. also wenn du was davon haben willst dann spätestens in 2 wochen.

das stimmt nicht. die preise fallen jetzt schon und viele verkaufen ihre teams schon. also wenn du was davon haben willst dann spätestens in 2 wochen.

Kann ich bestätigen!

Viele Preise fallen jetzt schon erheblich, daher werde ich am We auch meinen gesamten FUT Bestand verkaufen und dann schau ich mal wie ich die Coins einsetze oder ob ich sie verkaufe...

Kann ich bestätigen!

Viele Preise fallen jetzt schon erheblich, daher werde ich am We auch meinen gesamten FUT Bestand verkaufen und dann schau ich mal wie ich die Coins einsetze oder ob ich sie verkaufe...

Für mich ist auch nach dem WE Ende mit Fifa, hab ca. 450 Spiele gemacht in FUT aber macht NULL Bock. Vielleicht komme ich mal wieder, wenn ein Patch es möglich macht die Schnelltaktiken anzupassen und durch individuelle zu ersetzen. Das ist definitiv das erste Fifa, wo ich es bereue "zu viel" Geld investiert zu haben, aber da wird nix mehr investiert werden. Nächstes Jahr kurz in paar Tagen Platin holen und ggfls. nur nen Hunni in FUT investieren und Ibarbo Emenike Pace Noob Team holen.

Naja ein Emenike oder Ibarbo werden immer zu den Topspielern zählen, da sie ja nicht nur schnell, sondern auch groß und stark sind. Benteke Lukaku wären natürlich auch krank, wenn man mal wieder Flanken könnte und Kopfballtore erzielen könnte. Klar in 14 waren die Kopfbälle Overpowered, aber das man sie komplett entschärft und verharmlost, das musste auch nicht sein.

Naja es bringt leider nichts die "Superstars" des realen Fußball's im Team zu haben. Ausser Hatemails, dass man nichts kann und man sich selbst noch am Meisten über sich selbst und dieses Spiel aufregt ;) Aber gegen Driveclub ist EA mit Fifa ein Meisterwerk gelungen...

Naja in FIFA 15 ist doch ein Fortschritt zu erkennen per Kopf Tore zu machen ist echte Glücksache. Jetzt zählt halt nur noch Pace. In FIFA 16 wird die Abwehr dann so stark sein das jedes Spiel 0:0 oder 1:0 ausgeht.

Gestern ist mir mal ein richtiger Luckshoot geglückt... 89'... Ich mach gerade das Tor zum 1:1... Gegner hat Anstoß rennt auf mein Tor zu und ich Versuch mit Kreis den Ball weg zu nehmen.

Statt nem Zweikampf wird's ein Schuss der von knapp hinter der Mittellinie ins Tor geht :D Ich glaub mein Gegner hat richtig gekotzt :D :D

Würd ja gern des Replay zeigen... Habs auch bei EA hochgeladen aber wie kann ich des hier teilen?

Bekomm auf easports.com immer die Meldung "Auf diesem Gerät Können keine hochgeladenen Wiederholungen angezeigt werden" Es geht weder aufm NetBook noch aufm Tablet und auch net aufm iPhone

Sprich alles jetzt so schnell wie möglich verkaufen? Auch einen IF?

Bei IF´s weiß ich es nicht aber die normalen würde ich jetzt alle verkaufen, zumindest die, die jetzt noch nen halbwegs vernünftigen Betrag bringen...

Ich kann es ja nur anhand meiner Bayernspieler beurteilen und wenn ich da sehe, wie da die Preise bei Müller und Co. gefallen sind, ist das schon erschreckend!

Daher werde ich eben jetzt noch reagieren, alles verkaufen, mir entweder von den Coins neue Packs holen (in der Hoffnung auch mal nen Ronaldo, Messi oder sonst nen hochpreisigen Star zu bekommen, was ich wohl bei meinem Glück nicht schaffe :dozey:) oder eben die Coins gegen Bares eintausche... Mal sehen...

Für mich ist auch nach dem WE Ende mit Fifa, hab ca. 450 Spiele gemacht in FUT aber macht NULL Bock. Vielleicht komme ich mal wieder, wenn ein Patch es möglich macht die Schnelltaktiken anzupassen und durch individuelle zu ersetzen. Das ist definitiv das erste Fifa, wo ich es bereue "zu viel" Geld investiert zu haben, aber da wird nix mehr investiert werden. Nächstes Jahr kurz in paar Tagen Platin holen und ggfls. nur nen Hunni in FUT investieren und Ibarbo Emenike Pace Noob Team holen.

Ja, so ein Pace Team werde ich mir dann auch immer erstellen, denn damit fährt man wohl am Besten bei FIFA...

Ist zwar schade und tut mir auch leid aber es macht halt keinen Bock, dauernd nur zu verlieren, nur weil man gegen diese flinken Spieler kein Land sieht!

Bin auch nicht der Pro Spieler, der FIFA jedes Jahr 1000e von Stunden spielt und alles im Schlaf beherrscht!

Das tolle ist ja das die Leute mit ihren Paceteams auch noch stolz sind wenn sie gewinnen. Hab vorhin mit einem getextet der hatte Ibarno, Saki, Salah und noch mehr 93+ Pacer in seinem Team und fand seinen Sieg voll toll und meinte das ist alles Skill was er macht. L1+Dreieck und dann mit R1+Kreis am Torwart vorbeischieben ist also Skill?

Manchmal würde doch gerne die Gesichter hinter der Konsole sehen...

Taschengeld für Coins raushauen und dann bei UT einen auf King machen :D

Das tolle ist ja das die Leute mit ihren Paceteams auch noch stolz sind wenn sie gewinnen. Hab vorhin mit einem getextet der hatte Ibarno, Saki, Salah und noch mehr 93+ Pacer in seinem Team und fand seinen Sieg voll toll und meinte das ist alles Skill was er macht. L1+Dreieck und dann mit R1+Kreis am Torwart vorbeischieben ist also Skill?

Manchmal würde doch gerne die Gesichter hinter der Konsole sehen...

Taschengeld für Coins raushauen und dann bei UT einen auf King machen :D

Jo, dass wäre mal interessant zu wissen, wer da so alles hinter der Konsole sitzt...

Gerade für Spieler meiner Kategorie (also eher der Gelegenheitsspieler), ist es einfach unmöglich gegen die Pacer zu bestehen!

Gute FIFA Spieler werden hier sicher noch Möglichkeiten finden aber meiner einer wird da nur böse abgezogen...

Naja, ist FUT eben durch für mich!

Ich habe mittlerweile von 4231(2) auf 5221 umgestellt, spiele defensiv/sehr defensiv auf Konter, damit kommt man auch ganz gut gegen die Pacenoobs an. Für Liga 5 reicht es immerhin. Brauchst halt selber 1-2 schnelle dribbelstarke Spieler im Angriff. Eventuell auch 1-2 Skiller im Mittelfeld, die meißten Pacer kommen gegen die Turnarrounds nicht zurecht weil die nur geradeaus rennen gewohnt sind ;)

Verstehe nicht warum Pogba so teuer ist. Hatten den und ich fand die 50k deutlich zu viel bei 20k hätte ich gesagt ok des ist noch inordnung.

Werde mir nun Vidal holen mal schauen wie der so ist.

Zu teuer ? Zu billig ?

So wirklich zufrieden wird man nie alle stellen können, daher macht es keinen Sinn sich hier zu ärgern...

Aber was sicher den Preis bestimmt, sind Angebot und Nachfrage...

Und da Pogba wohl nicht ganz so oft im Umlauf ist, wie z.B. ein Müller, ist da der Preis dann auch höher...

Wie in der echten Marktwirtschaft halt... :)

Verstehe nicht warum Pogba so teuer ist. Hatten den und ich fand die 50k deutlich zu viel bei 20k hätte ich gesagt ok des ist noch inordnung.

Werde mir nun Vidal holen mal schauen wie der so ist.

Dafür kriegst du den Rest sehr billig. Zum Beispiel Chiellini für 18K (IF 120K)

Wie viel kosten die besten IV in den anderen 4 Ligen?

Ramos 152.000

T. Silva 68.500

Hummels 26.500

Kompany 84.500

Also ich spiele Pogba als 10er im 41212(2) und finde ihn bärenstark .

Technisch überragend 4 Sterne jeweils , sehr schusstark , körperlich stark und halbwegs flott .

Nach gut 300 Spielen , 160 Tore , 150 Vorlagen .

Leider relativ abschlussschwach im 1 gegen 1 und es gibt sicherlich Spieler die einen noch besseren Pass spielen ( iniesta , modric , etc )

Habe ihn auch noch so früh geholt dass er erst bei etwas um die 30 lag :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...