Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Meine guten Spieler können nichts. Dann spiel ich mit Ibarbo der macht was er will mal 9 tore in einem Spiel oder 5 tore, aber so macht das keinen Spaß. 90 % der tore kassier ich wenn die aus spitzem Winkel aufs Tor zu laufen und dann ins kurze Eck. Verteidigen geht mal mehr mal weniger.

Das verhindern von Toren hab ich inzwischen einigermaßen drauf ALLERDINGS nur mit Abwehrriegel. Dann geht natürlich nach vorne nix mehr weil mein Stürmer (Kießling) allein auf weiter Flur steht. Da rückt keiner nach

Ich bekomme es Mittlerweile richtig gut hin. Ich Stelle immer den Laufweg zu und lass einen zweiten Spieler mit R1 draufgehen. Dann wissen die nicht mehr was die machen sollen. :biggrin5:

Meine guten Spieler können nichts. Dann spiel ich mit Ibarbo der macht was er will mal 9 tore in einem Spiel oder 5 tore, aber so macht das keinen Spaß. 90 % der tore kassier ich wenn die aus spitzem Winkel aufs Tor zu laufen und dann ins kurze Eck. Verteidigen geht mal mehr mal weniger.

Ist bei mir auch so mit Braithwaite, ich frage mich oftmals wie er aus unmöglichen Positionen/Direktabnahme oder was auch immer ein Tor machen konnte. :facepalm: Naja solange ich das Tor dann schieße geht es ja. :cool2:

Ich rege mich sogar schon teilweise auf wenn ICH! die ganzen Tore schieße mit Ibarbo und Konsorten, was eigentlich total unlogisch ist, aber einfach nicht vermeidbar bei dem Spiel. Sowas unlogisches und unfaires hab ich noch nie in meinem gespielt. Gott sei Dank kommt Montag CoD. :)

Ja für mich ist (neben dem Momentum / Handicap) das Schlimmste in Fifa 15, dass man seine Taktik nicht mehr individuell anpassen kann. Verstehe überhaupt nicht, was das soll?! War da schon eher ein Taktikfuchs, der immer mal wieder was verändert hat und da hunderte Spiele getestet hat, was die optimale Schnelltaktik ist. Bodenlose Frechheit das aus PS4 rauszunehmen (in PS3 early Access funktionierte das noch). Fifa 13 ging sogar noch die Arbeitsraten der Spieler ändern.

Ich spiele auch eigentlich "Auf Konter" (stehen aber da sehr tief, da der Druck ja nur auf 10 ist) und Pressing sowie defensiv als Grundausrichtung.

Wobei es aber in Fifa 15 auch Sinn macht hoher Druck und ausgeglichen bzw. offensiv zu spielen (bist Du natürlich auch anfälliger für Konter, aber nach vorne geht auch mehr) - Für mich persönlich war es immer eine perfekte Mischung zwischen Konter aber auch nicht allzutief zu stehen und auch einen hohen Druck (Aggressivität auf 75+ damit die Spieler den Gegnern kaum Raum geben den Ball anzunehmen und sie doppeln).

Ich kann dir nicht ganz folgen :biggrin5: Was wurde in Fifa15 rausgenommen was die Taktik betrifft? Ich habe bisher immer nur die Schnelltaktiken verwendet, aber hab auch gesehen, dass es nun individuelle Taktiken für die Spieler gibt (allerdings sind die nur im Team Management im Spiel zu finden oder?)

Mein Cavani hats neben Nani heut auch paar mal wieder hinbekommen aus 5m am leeren Tor vorbei zu schießen... sieht immer schön scheise aus wenn Nani das halbe Team stehen lässt mit seinen geilen 5* aber dann diese 100%tigen danebensetzt... aber hauptsache Ramos (Ibardo hatte ich bisher kaum) trifft wie er will, mit dem rennt jeder rum

Ich rege mich sogar schon teilweise auf wenn ICH! die ganzen Tore schieße mit Ibarbo und Konsorten, was eigentlich total unlogisch ist, aber einfach nicht vermeidbar bei dem Spiel. Sowas unlogisches und unfaires hab ich noch nie in meinem gespielt. Gott sei Dank kommt Montag CoD. :)

Genau, nach FIFA15 und DriveFlop hoffe ich einfach mal das AW gut wird. :biggrin5:

Ich kann dir nicht ganz folgen :biggrin5: Was wurde in Fifa15 rausgenommen was die Taktik betrifft? Ich habe bisher immer nur die Schnelltaktiken verwendet, aber hab auch gesehen, dass es nun individuelle Taktiken für die Spieler gibt (allerdings sind die nur im Team Management im Spiel zu finden oder?)

Mein Cavani hats neben Nani heut auch paar mal wieder hinbekommen aus 5m am leeren Tor vorbei zu schießen... sieht immer schön scheise aus wenn Nani das halbe Team stehen lässt mit seinen geilen 5* aber dann diese 100%tigen danebensetzt... aber hauptsache Ramos (Ibardo hatte ich bisher kaum) trifft wie er will, mit dem rennt jeder rum

Also die Schnelltaktiken, die Du in Fifa mit dem Steuerkreuz auswählst, die konntest Du in jedem Fifa bisher ändern und diese individuellen Schnelltaktiken dann auswählen anstatt der 4 vorgegeben. Da kannst Du halt alles einstellen und somit die perfekte Taktik für Deine Spielweise auswählen. Finde das ist der größte Schwachpunkt in Fifa (für mich) - natürlich neben dem Momentum/Handicap

Die Schnelltaktik kann man doch ändern?!

Wie? So, dass man in Ultimate Team dann über das Steuerkreuz auswählen kann: Individuell1 anstatt z.B. auf Konter?

Ebenso kann man die Taktikvorlagen (wo ja jetzt die eigene Taktik Einstellungen mit drin sind) nicht speichern und in FUT auswählen (das würde auch schon reichen).

Also die Schnelltaktiken, die Du in Fifa mit dem Steuerkreuz auswählst, die konntest Du in jedem Fifa bisher ändern und diese individuellen Schnelltaktiken dann auswählen anstatt der 4 vorgegeben. Da kannst Du halt alles einstellen und somit die perfekte Taktik für Deine Spielweise auswählen. Finde das ist der größte Schwachpunkt in Fifa (für mich) - natürlich neben dem Momentum/Handicap
Wie? So, dass man in Ultimate Team dann über das Steuerkreuz auswählen kann: Individuell1 anstatt z.B. auf Konter?

Ebenso kann man die Taktikvorlagen (wo ja jetzt die eigene Taktik Einstellungen mit drin sind) nicht speichern und in FUT auswählen (das würde auch schon reichen).

Jetzt weiss ich glaub ich was du meinst^^ Also du meinst, dass man von vornerein einstellt Konter, Pressing Etc und zwar als gespeicherte Taktik... ich habs immer im Spiel selbst, alles einzeln ausgewählt. Ist schon nervig

Was ich aber noch wissen muss, wie man die Anweisungen für die einzelnen Spieler einstellen und speichern kann, will die nicht auch noch jedes Mal einzeln vor dem Spielstart einstellen

Jetzt weiss ich glaub ich was du meinst^^ Also du meinst, dass man von vornerein einstellt Konter, Pressing Etc und zwar als gespeicherte Taktik... ich habs immer im Spiel selbst, alles einzeln ausgewählt. Ist schon nervig

Was ich aber noch wissen muss, wie man die Anweisungen für die einzelnen Spieler einstellen und speichern kann, will die nicht auch noch jedes Mal einzeln vor dem Spielstart einstellen

Nein! Ich meine eine der 4 vorgegebenen Taktiken zu verändern und durch eine EIGENE zu ersetzen, die man dann im Spiel auswählt durch z.B. Steuerkreuz nach oben.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=W_4D-M_x_9g]Fifa 14 Individuelle Taktik LIKE A BOSS ! .... die zweite. - YouTube[/url]

Da ging es noch in Fifa14 und in Fifa 15 early Access auf PS3 ebenfalls

Man kann doch außerhalb von FUT ne Taktik ändern, speichern und später in FUT benutzen oder nicht?

So frage an euch allen Hier.

1. Wann genaue kommt das TOTY ?
  2. Wenn das TOTY kommt, kommen dann auch TOTY Packs mit zbsp 24 Spieler drin ?
  3. Wann kommt das TOTS ?
  4. Wann kommen die MOTM Karten ?
  5. Wann Sollte man die Spieler Verkaufen wenn man sich TOTY Packs ziehen will ?
  6. Verlieren die Spieler viel an wert ?
  7. Wenn der Spieler ins TOTW kommt, Steigt, der Preis des NICHT IF Spieler oder sinkt der ?

Ich Danke euch im voraus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...