blackshadow88 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 joar steht ja 14 tage , viel glück Also bei mir stand, dass es bis zu 48 Stunden dauern kann. Danke Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hallo Leute, könnt ihr mir bitte 2 verschiedene Teams zusammenstellen? Am Besten mit viel Pace und evtl. Skills. Einmal mit Lacazette und Emenike im Sturm und einmal mit Lacazette und Doumbia. Vielen Dank, freue mich schon auf die Kreationen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich warte seit knapp zwei Tagen auf ne Rückmeldung weil ich meine Coins (860k) verloren habe Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Seit 2 Tagen stell Dich mal auf paar Monate ein, bei mir hat es wegen 2,5 Millionen 10 Monate gedauert. Und bei mir war alles komplett nachzuvollziehen (Chat Protokolle des live Support Chat Hacks, die ganzen Fälle, die eingerichtet wurden, meinen Origin Account komplett von meinem PSN Account entfernt und an einen anderen PSN Account gekoppelt etc.) der deutsche Support (Hotline) hat mir auch super geholfen, ABER es hat nur 1 Stelle in der Welt die administrativen Rechte etwas in FUT zu ändern und das ist EA Kanada. Die meinten auch, dass jeden Tag tausende Fälle eingehen: Habe Ronaldo gezogen und der war dann plötzlich verschwunden. Verabschiede Dich in Gedanken von den Coins und bau Dir ein low Budget Team auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hallo Leute, könnt ihr mir bitte 2 verschiedene Teams zusammenstellen? Am Besten mit viel Pace und evtl. Skills. Einmal mit Lacazette und Emenike im Sturm und einmal mit Lacazette und Doumbia. Vielen Dank, freue mich schon auf die Kreationen http://www.futhead.com/15/squads/6199116/ http://www.futhead.com/15/squads/6201132/ http://www.futhead.com/15/squads/6201972/ http://www.futhead.com/15/squads/6202542/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Seit 2 Tagen stell Dich mal auf paar Monate ein, bei mir hat es wegen 2,5 Millionen 10 Monate gedauert. Und bei mir war alles komplett nachzuvollziehen (Chat Protokolle des live Support Chat Hacks, die ganzen Fälle, die eingerichtet wurden, meinen Origin Account komplett von meinem PSN Account entfernt und an einen anderen PSN Account gekoppelt etc.) der deutsche Support (Hotline) hat mir auch super geholfen, ABER es hat nur 1 Stelle in der Welt die administrativen Rechte etwas in FUT zu ändern und das ist EA Kanada. Die meinten auch, dass jeden Tag tausende Fälle eingehen: Habe Ronaldo gezogen und der war dann plötzlich verschwunden. Verabschiede Dich in Gedanken von den Coins und bau Dir ein low Budget Team auf! Dann kann ich das Spiel gleich auf den Müll werfen, aber danke EA Spiele können sich schonmal komplett von mir verabschieden Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Dann kann ich das Spiel gleich auf den Müll werfen, aber danke EA Spiele können sich schonmal komplett von mir verabschieden Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Eigentlich die richtige Einstellung. Aber die wenigsten Leute halten das auch ein. Hab ich mir schon oft geschworen, eingehalten aber nie. Naja, viel Glück. Eventuell bekommst Du die Coins ja schneller zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich bin mal ehrlich jetzt ne.. UT15 ist wirklich noch schlechter als UT14 und das mit Abstand. Das ist echt der Wahnsinn. Noch nie so etwas schlechtes gespielt. Das Spiel besteht zu 80% aus Spielfehlern und Pace, Pace, Pace..und die letzten 20% Momentum. Das ist einfach nicht mehr lustig wie gescripted das Spiel ist. Es gibt so oft Situationen wo ich einfach nur denke 'Really €A?!'. Also ich werde erstmal Pause machen ab Sonntag mit UT für mindestens zwei Monate. Mal gucken wie es dann aussieht. Das kannst du so einfach nicht spielen. Da zock dann ab Montag lieber CoD und ab dem 18.11 GTA V. Die beiden Spiele werden locker besser sein und mehr Spaß machen. (Y) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich bin mal ehrlich jetzt ne.. UT15 ist wirklich noch schlechter als UT14 und das mit Abstand. Das ist echt der Wahnsinn. Noch nie so etwas schlechtes gespielt. Das Spiel besteht zu 80% aus Spielfehlern und Pace, Pace, Pace..und die letzten 20% Momentum. Das ist einfach nicht mehr lustig wie gescripted das Spiel ist. Es gibt so oft Situationen wo ich einfach nur denke 'Really €A?!'. Also ich werde erstmal Pause machen ab Sonntag mit UT für mindestens zwei Monate. Mal gucken wie es dann aussieht. Das kannst du so einfach nicht spielen. Da zock dann ab Montag lieber CoD und ab dem 18.11 GTA V. Die beiden Spiele werden locker besser sein und mehr Spaß machen. (Y) Ja einfach unfassbar. Also eigentlich ist es immer mein Ziel die echten Topstars in den Reihen zu haben, weil die ja besser sind von den Stats her und es Bock macht mit ihnen zu spielen. Aber je mehr 86+ oder IF Spieler im Team sind, desto schlechter läßt es sich ingame spielen. Das ist echt unfassbar. Keine Bälle kommen an, die Spieler irren irgendwo umher, hinten die übelsten Zuordnungsfehler sowie Eigentore. Hatte mir am WE mal ein Buliteam gebaut im 433(2). Neuer - Alaba, Boateng, Benatia, Piszcek IF, Lahm IF, de Bruyne IF, Götze, Reus, Lewa, Robben. OK damit gab es nur 0:7 Klatschen (Neuer 2 Eigentore, wo er den Ball eigentlich nur Fangen muss und kein Gegenspieler in der Nähe ist - was macht er?! Haut ihn sich wie ein Volleyballer ins eigene Tor) Robben gewinnt kein Laufduell, Reus megascheisse etc. Dann umgestellt auf 41212 mit Auba IF und Lewa im Sturm. Hat auch nichts gebracht, Auba gewinnt kein Laufduell. Und sagen wir mal so: ist jetzt nicht so als könnte ich kein Fifa spielen, X drücken für nen Pass und R2 halten bekomme ich schon noch hin... Spielt man aber ohne IFs und hat keinen 86+ bzw. noch einige non rare oder Silberspieler mit drin, dann läuft alles perfekt (Chemie egal) die Spieler wissen genau wo der Ball hinkommt, laufen perfekt, hinten stehen sie sicher, gewinnen jeden Zweikampf. Es nervt einfach von Leuten mit low Budget Teams abgezogen zu werden, Palacio, Welbeck sind so übelste non rare beasts, unfassbar. Von Ibarbo, Emenike, Ramos ganz zu schweigen. Aber die werden auch nur in einem low Budget Team funktionieren, da wird ein Reus mega abgehen oder auch ein Robben. Naja ab Montag ebenfalls COD und nur ab und an mal Fifa (oder gar nicht) Vorheriger Post um 11:15 Post hinzugefügt um 11:19 Dann kann ich das Spiel gleich auf den Müll werfen, aber danke EA Spiele können sich schonmal komplett von mir verabschieden Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Manchmal bekommt man auch von FUT Compensed ne email am heilig Abend, da bekommst Du dann Coins erstattet. Bei mir waren es 52000 !!!! für 2,5 Mio Schaden, woraufhin ich total ausgerastet bin und da auch angerufen sowie diverse mails gesendet habe. Ein Tipp noch von mir: Du kannst ja in den Fall reinschauen bei help.ea.com und dann da auch reinschreiben, z.b. sind jetzt 3 Monate bla bla was geht ab wo bleibt die Gutschrift ;-) Das solltest Du auf keinen Fall machen, denn mit jedem Satz, den Du da reinschreibst geht der Fall wieder in die Warteschleife und gilt als nicht bearbeitet und kommt zu dem Support auf den Schreibtisch zurück - die den dann erneut weiterleiten müssen zum Fifa Studio in Kanada, wo man dann wieder neu warten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Die können diesen Modus sowieso in "Emenike sucht das nächste Opfer" umbennen. Es ist unglaublich - man trifft nur auf diese Hackfresse. Man bekommt schon einen richtigen Hass auf den, obwohl er eigentlich nichts dafür für kann. Das ist mit Abstand der beste Spieler in Fifa. Der Typ ist in echt ein Nichts. Spielt in einer schlechten Liga für einen der besten Clubs, welcher in der Bundesliga kein Land sehen würde. Okay - das war vielleicht etwas übertrieben. Aber es kann nicht sein, dass irgendwelche Durchschnittsspieler, Weltstars dumm dastehen lassen. Und ich frag mich, was für Gestalten hinter solchen Konsolen sitzen, die den im Team haben. Dann noch schön L1+Dreieck und ab geht's... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Seit dem PS4 Update find ich auf dem Transfermarkt keine Objekte mehr egal ob Spieler, Verträge oder sonst was -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Die können diesen Modus sowieso in "Emenike sucht das nächste Opfer" umbennen. Es ist unglaublich - man trifft nur auf diese Hackfresse. Man bekommt schon einen richtigen Hass auf den, obwohl er eigentlich nichts dafür für kann. Das ist mit Abstand der beste Spieler in Fifa. Der Typ ist in echt ein Nichts. Spielt in einer schlechten Liga für einen der besten Clubs, welcher in der Bundesliga kein Land sehen würde. Okay - das war vielleicht etwas übertrieben. Aber es kann nicht sein, dass irgendwelche Durchschnittsspieler, Weltstars dumm dastehen lassen. Und ich frag mich, was für Gestalten hinter solchen Konsolen sitzen, die den im Team haben. Dann noch schön L1+Dreieck und ab geht's... Deswegen bin ich ernsthaft am Überlegen, meinen FUT Bestand komplett zu verkaufen weil ich immer weniger Bock auf FUT habe... Werde mich wohl noch bis offline Liga 1 hocharbeiten und dann wird der große Ausverkauf beginnen, so dass ich die Coins entweder aufhebe und evtl. für nächstes Jahr eintausche oder sie gegen ne Spende einem Bedürftigen zukommen lassen... Da bald GTAV kommt, wird sich meine FIFA Zeit dann auch wieder extrem nach unten bewegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 sind die ea Server mal wieder down? ich komme den ganzen tag schon nicht rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Deswegen bin ich ernsthaft am Überlegen, meinen FUT Bestand komplett zu verkaufen weil ich immer weniger Bock auf FUT habe... Werde mich wohl noch bis offline Liga 1 hocharbeiten und dann wird der große Ausverkauf beginnen, so dass ich die Coins entweder aufhebe und evtl. für nächstes Jahr eintausche oder sie gegen ne Spende einem Bedürftigen zukommen lassen... Da bald GTAV kommt, wird sich meine FIFA Zeit dann auch wieder extrem nach unten bewegen... Habe ich auch so vor, werde online noch probieren in die erste Liga zu kommen und nehme noch meine FUT Gratispacks mit und dann werde ich wohl meine Coins verkaufen. Zudem kommt ja auch schon bald FIFA16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Die können diesen Modus sowieso in "Emenike sucht das nächste Opfer" umbennen. Es ist unglaublich - man trifft nur auf diese Hackfresse. Man bekommt schon einen richtigen Hass auf den, obwohl er eigentlich nichts dafür für kann. Das ist mit Abstand der beste Spieler in Fifa. Der Typ ist in echt ein Nichts. Spielt in einer schlechten Liga für einen der besten Clubs, welcher in der Bundesliga kein Land sehen würde. Okay - das war vielleicht etwas übertrieben. Aber es kann nicht sein, dass irgendwelche Durchschnittsspieler, Weltstars dumm dastehen lassen. Und ich frag mich, was für Gestalten hinter solchen Konsolen sitzen, die den im Team haben. Dann noch schön L1+Dreieck und ab geht's... Bei FIFA kommts leider schon lange nicht mehr auf die Spieler oder den Skill an sondern einfach nur noch auf pace pace pace. Baut ein BPL Team und klatscht einen 7er Chemie Walcott in den Sturm. 36 Tore in 14 Spielen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbteilungAttacke Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Die können diesen Modus sowieso in "Emenike sucht das nächste Opfer" umbennen. Es ist unglaublich - man trifft nur auf diese Hackfresse. Man bekommt schon einen richtigen Hass auf den, obwohl er eigentlich nichts dafür für kann. Das ist mit Abstand der beste Spieler in Fifa. Der Typ ist in echt ein Nichts. Spielt in einer schlechten Liga für einen der besten Clubs, welcher in der Bundesliga kein Land sehen würde. Okay - das war vielleicht etwas übertrieben. Aber es kann nicht sein, dass irgendwelche Durchschnittsspieler, Weltstars dumm dastehen lassen. Und ich frag mich, was für Gestalten hinter solchen Konsolen sitzen, die den im Team haben. Dann noch schön L1+Dreieck und ab geht's... So siehts leider aus. Andererseits finde ich's auch irgendwie lustig denn man spart einen Haufen Coins bzw. sogar Echtgeld. Wieso soll ich mir einen teuren Lewandowski, Agüero, Falcao, Ibra oder Messi holen, wenn Doumbia, Emenike oder Ibarbo genau so gut oder sogar besser sind. 30€ hab ich in Fut15 für Packs reingesteckt und dabei wird es auch wohl bleiben. In 13 und 14 war es weitaus mehr und hab's dann doch irgendwie immer bereut. Ich seh's halt einfach nicht mehr ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 5er Abwehrkette mal jemand probiert? http://www.futhead.com/15/squads/6360493/ Was sollte man da spielen? Hoher Druck? Was spielt ihr generell so? Konter, Hoher Druck, Lange Bälle, Ballbesitz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 5er Abwehrkette mal jemand probiert? http://www.futhead.com/15/squads/6360493/ Was sollte man da spielen? Hoher Druck? Was spielt ihr generell so? Konter, Hoher Druck, Lange Bälle, Ballbesitz? Habs nicht probiert, aber das Team gefällt mir gut, würde Luiz in die Mitte ziehen, der ist der offensivste der drei da hinten. Ist Costa echt so ein Beast? Sonst vlt Falcao? Finde ich gut, dass hier mal jmd wegen der Taktik fragt, ich spiele neuerdings gerne so, Abwehrriegel, Pressing, Konter, besonders wenn ich 1:0 führe, weil man so hinten das erste Mal in Fifa sichersteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Also ich kann bei FIFA 15 die 5er Kette nur empfehlen. Ich spiele sie jetzt eigentlich immer und man steht hinten meist deutlich besser. Und mit hohem Druck lässt sich auch einiges bewirken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Habs nicht probiert, aber das Team gefällt mir gut, würde Luiz in die Mitte ziehen, der ist der offensivste der drei da hinten. Ist Costa echt so ein Beast? Sonst vlt Falcao?Finde ich gut, dass hier mal jmd wegen der Taktik fragt, ich spiele neuerdings gerne so, Abwehrriegel, Pressing, Konter, besonders wenn ich 1:0 führe, weil man so hinten das erste Mal in Fifa sichersteht Ja für mich ist (neben dem Momentum / Handicap) das Schlimmste in Fifa 15, dass man seine Taktik nicht mehr individuell anpassen kann. Verstehe überhaupt nicht, was das soll?! War da schon eher ein Taktikfuchs, der immer mal wieder was verändert hat und da hunderte Spiele getestet hat, was die optimale Schnelltaktik ist. Bodenlose Frechheit das aus PS4 rauszunehmen (in PS3 early Access funktionierte das noch). Fifa 13 ging sogar noch die Arbeitsraten der Spieler ändern. Ich spiele auch eigentlich "Auf Konter" (stehen aber da sehr tief, da der Druck ja nur auf 10 ist) und Pressing sowie defensiv als Grundausrichtung. Wobei es aber in Fifa 15 auch Sinn macht hoher Druck und ausgeglichen bzw. offensiv zu spielen (bist Du natürlich auch anfälliger für Konter, aber nach vorne geht auch mehr) - Für mich persönlich war es immer eine perfekte Mischung zwischen Konter aber auch nicht allzutief zu stehen und auch einen hohen Druck (Aggressivität auf 75+ damit die Spieler den Gegnern kaum Raum geben den Ball anzunehmen und sie doppeln). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Das verhindern von Toren hab ich inzwischen einigermaßen drauf ALLERDINGS nur mit Abwehrriegel. Dann geht natürlich nach vorne nix mehr weil mein Stürmer (Kießling) allein auf weiter Flur steht. Da rückt keiner nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.