Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

EA wollte die WebApp zwar heute Online schalten aber anscheinend ist was schief gelaufen.

Obs doch noch heute was wird oder erst morgen weiss ich nicht.

Ausserdem. Die Karrieremodus Sektion für Futhead ist praktisch fertig. Sollte in den nächsten Tagen Online sein für alle die, die sich für den Karrieremodus interessieren.

EA wollte die WebApp zwar heute Online schalten aber anscheinend ist was schief gelaufen.

Obs doch noch heute was wird oder erst morgen weiss ich nicht.

Ausserdem. Die Karrieremodus Sektion für Futhead ist praktisch fertig. Sollte in den nächsten Tagen Online sein für alle die, die sich für den Karrieremodus interessieren.

Danke für die Info. Die letzte ist besonders schön. (Y):smile:

Ja, ich aktualisieren auch hin und wieder. Aber gestern hab ich was von 10 AM in Brittanien gelesen (Die haben keine Sommerzeit, oder? xD) Aber habe auch noch jede Menge andere Uhrzeiten gelesen, also wohl wenig Aussagekräftig. :P

Oh Mann, ich hoffe die machen noch was an den Positionen. Bis gestern waren Gebhart und Candeias auf Futhead beide RM, jetzt sind beide LM. Ich will aber beide spielen lassen. ^^ In FIFA 14 gibts Candeias bei zwei verschiedenen Vereinen einmal als LF und als RF, ich hab ihn als LF und dazu Gebhart vom RM zum RF gemacht. So wollte ich eigentlich in FIFA 15 auch spielen. :)

Da Petrak jetzt IV ist, hab ich immerhin ein Tschechen-Dreieck. :P Im zentralen Mittelfeld sieht's "schlecht" aus, nur Bronze-Spieler. :P

http://www.futhead.com/15/squads/165720/ (Gebhart noch die "alte Karte" drinnen)

http://www.futhead.com/15/clubs/1.-fc-nuremberg/ :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...