Skyhawk14 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Man kann auf Futhead ja jetzt alle Werte sehen ... Stamina , Long Passing etc. war das schon seit gestern oder vorgestern oder ist das erst heute gekommen ? Ich bin ja immernoch der Meinung das die Web App heute um 0 Uhr erscheint ... Die Stats sind seit ca. 2 Stunden Online:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Du meinst aber die Treuepacks ne? Jo, die krieg ich mal wieder nicht. Dafür krieg ich immerhin die Tagesgeschenke. Obwohl die Treuepacks am Anfang sehr praktisch wären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Die Stats sind seit ca. 2 Stunden Online:) oke thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 EA wollte die WebApp zwar heute Online schalten aber anscheinend ist was schief gelaufen. Obs doch noch heute was wird oder erst morgen weiss ich nicht. Ausserdem. Die Karrieremodus Sektion für Futhead ist praktisch fertig. Sollte in den nächsten Tagen Online sein für alle die, die sich für den Karrieremodus interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 EA wollte die WebApp zwar heute Online schalten aber anscheinend ist was schief gelaufen.Obs doch noch heute was wird oder erst morgen weiss ich nicht. Ausserdem. Die Karrieremodus Sektion für Futhead ist praktisch fertig. Sollte in den nächsten Tagen Online sein für alle die, die sich für den Karrieremodus interessieren. Danke für die Info. Die letzte ist besonders schön. (Y) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ibrahimovic wird kein Skill Upgrade bekommen oder? Nice vielleicht kann mir den ja irgendwann mal leisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ibrahimovic wird kein Skill Upgrade bekommen oder? Nice vielleicht kann mir den ja irgendwann mal leisten Zumindest hat EA vor paar Stunden ne Liste mit allen 5* Skillern gepostet und Ibrahimovic war nicht dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Wenn EA schreibt, dass morgen um 8AM für 6 Stunden eine FUT-Downtime ist, müsse das nicht eigentlich heißen, dass sie vorher released werden müsste? Weil wenn sie bis dahin nicht da wäre, dann müsste EA das doch auch nicht twittern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Da scheint wohl. Echt jemand heiß auf die App zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Da scheint wohl. Echt jemand heiß auf die App zu sein Wer auch nicht ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Wird die App von 2014 automatisch auf 2015 umgestellt oder muss man sich die WebApp neu runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Wird die App von 2014 automatisch auf 2015 umgestellt oder muss man sich die WebApp neu runterladen? Runterladen? Seit wann das denn? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Runterladen? Seit wann das denn? :emot-raise: Er redet von der Companion App für die Smartphones. Hab da aber keine Antwort drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ja, von der Companion App schrieb ich. Mit der kann ich ja auch mein Ultimate Team bearbeiten. Das die WebApp nicht die Companion App ist habe ich jetzt erst gemerkt. Die Tagesgeschenke bekomme ich also nur wenn ich am PC die WebApp starte, richtig? (Bin FUT Neuling) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ja, von der Companion App schrieb ich.Mit der kann ich ja auch mein Ultimate Team bearbeiten. Das die WebApp nicht die Companion App ist habe ich jetzt erst gemerkt. Die Tagesgeschenke bekomme ich also nur wenn ich am PC die WebApp starte, richtig? (Bin FUT Neuling) Richtig:) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Anscheinend kommt sie die nächsten Stunden nichtmehr ... Dann wird sie wohl morgen Nachmittag kommen und weil sich jeder einloggen wird da es ja der Termin war , wo Ea bekanntgegeben hat , werden die Server bestimmt down sein und man wird sich erst gegen Mitternacht einloggen können :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Denke eher die kommt nach den Wartungsarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Na das wird dann eh ein Chaos geben weil ich geh mal schwer von aus, dass nicht nur ich den Browser offen hab und ständig versuche reinzukommen, sondern Mio. andere auch oder ? Will ja jeder so schnell wie möglich sein Tagesgeschenk abgreifen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ja, ich aktualisieren auch hin und wieder. Aber gestern hab ich was von 10 AM in Brittanien gelesen (Die haben keine Sommerzeit, oder? ) Aber habe auch noch jede Menge andere Uhrzeiten gelesen, also wohl wenig Aussagekräftig. Oh Mann, ich hoffe die machen noch was an den Positionen. Bis gestern waren Gebhart und Candeias auf Futhead beide RM, jetzt sind beide LM. Ich will aber beide spielen lassen. ^^ In FIFA 14 gibts Candeias bei zwei verschiedenen Vereinen einmal als LF und als RF, ich hab ihn als LF und dazu Gebhart vom RM zum RF gemacht. So wollte ich eigentlich in FIFA 15 auch spielen. Da Petrak jetzt IV ist, hab ich immerhin ein Tschechen-Dreieck. Im zentralen Mittelfeld sieht's "schlecht" aus, nur Bronze-Spieler. http://www.futhead.com/15/squads/165720/ (Gebhart noch die "alte Karte" drinnen) http://www.futhead.com/15/clubs/1.-fc-nuremberg/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ich aktualisier einfach alle 1ß Min, dann werde ich ja sehen wann´s klappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.