Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Mal ne andere Frage, mit nem Kumpel kann ich Koop Spielen aber Online Freundschaftsspiele oder in FUT Spiele kann ich gegen ihn nicht spielen, da will er keine Verbindung herstellen. Im Hintergrund wird bei beiden nix geladen und alles ist Aktuallisiert, hat eventuell jemand das gleiche Problem? :mad1:

Jep hier genau das selbe. War bei uns auch schon bei FIFA 14 so. Liegt wohl irgendwie am Router, aber kA wie man das behebt.

Ist eine Fehlermeldung, die die Website immer anzeigt. Da haben sie ja sehr viele verschiedene Meldungen, die alle einfach nur sagen sollen "Server überlastet..."

Ich komm auch nicht rein, probiers schon seit 15 Minuten...

Du, die zeigen ständig irgendwelche Fehlermeldungen, und dann ein Versuch später gehts dann doch bei mir... das ist EA, lieber vorsichtshalber sagen es geht nix mehr, ist man ja eh gewohnt... ;)

Du, die zeigen ständig irgendwelche Fehlermeldungen, und dann ein Versuch später gehts dann doch bei mir... das ist EA, lieber vorsichtshalber sagen es geht nix mehr, ist man ja eh gewohnt... ;)

Waren leider ein paar verwirrende Fehlermeldungen daher kam meine Frage .. aber nun ist wieder alles gut! :)

Noch ne Bitte hätte ich an Euch:

Hab begonnen mir mein BPL-Team ein wenig aufzupolieren ... Momentan sieht es so aus:

http://www.futhead.com/15/squads/5877180/

Habt Ihr Ideen für die beiden offenen Positionen?

Gibt es sonst Verbesserungsvorschläge?

LLoris oder Howard?

Bitte um Eure Meinungen und Ideen!

Waren leider ein paar verwirrende Fehlermeldungen daher kam meine Frage .. aber nun ist wieder alles gut! :)

Noch ne Bitte hätte ich an Euch:

Hab begonnen mir mein BPL-Team ein wenig aufzupolieren ... Momentan sieht es so aus:

http://www.futhead.com/15/squads/5877180/

Habt Ihr Ideen für die beiden offenen Positionen?

Gibt es sonst Verbesserungsvorschläge?

LLoris oder Howard?

Bitte um Eure Meinungen und Ideen!

Lloris ist einfach SUPER.

RS Sturridge

LS Diego Costa

ZDM Toure

heyho , hab grad offline-liga 1 abgeschlossen und somit ein jumbo gold gewonnen ^^ jetz das problem bei shop steht die rote 1 , ich geh auf shop sehe bronze packs zum kaufen und die 1 ist weg :/ geh aus ultimate team raus ... wieder rein wieder die rote 1 und nach dem laden wieder nur die verfügbaren bronzepacks -_- bei der webapp wirds erst garnicht gezeigt :( jetz die frage , wie komm ich an mein jumbo-set ran :o

heyho , hab grad offline-liga 1 abgeschlossen und somit ein jumbo gold gewonnen ^^ jetz das problem bei shop steht die rote 1 , ich geh auf shop sehe bronze packs zum kaufen und die 1 ist weg :/ geh aus ultimate team raus ... wieder rein wieder die rote 1 und nach dem laden wieder nur die verfügbaren bronzepacks -_- bei der webapp wirds erst garnicht gezeigt :( jetz die frage , wie komm ich an mein jumbo-set ran :o

Wende dich einfach mal an den Support, vielleicht helfen die dir ja :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Würde gerne Schürrle mit in mein BuLi Team einbinden. (Reus kann ich mir nicht leisten :D)

Problem ist die Chemie. Müsste einen deutschen Stürmer in meiner 433 Formation aufstellen. Da ich keine Lust auf Klose, Gomez oder Kiessling habe, nun meine eigentliche Frage:

Hat schonmal wer Götze oder Gündogan als MS probiert? Oder Vorschläge für einen anderen Spieler?

Würde gerne Schürrle mit in mein BuLi Team einbinden. (Reus kann ich mir nicht leisten :D)

Problem ist die Chemie. Müsste einen deutschen Stürmer in meiner 433 Formation aufstellen. Da ich keine Lust auf Klose, Gomez oder Kiessling habe, nun meine eigentliche Frage:

Hat schonmal wer Götze oder Gündogan als MS probiert? Oder Vorschläge für einen anderen Spieler?

Wie sieht denn dein Team derzeit aus? Dürfte man sich an der Formation vergehen? ^^

edit: Ohne deine Spieler zu kennen mal ein Vorschlag aus dem Bauch raus. ;)

http://www.futhead.com/15/squads/6086142/

So mal als Richtsatz.

http://www.futhead.com/15/squads/6086301/

Starte das spiel doch einfach mit einem der volle Chemie hat und Wechsel Schürrle dann ein. Dann hat der auch volle Chemie

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...