eazyHusi Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Mal ne andere Frage, mit nem Kumpel kann ich Koop Spielen aber Online Freundschaftsspiele oder in FUT Spiele kann ich gegen ihn nicht spielen, da will er keine Verbindung herstellen. Im Hintergrund wird bei beiden nix geladen und alles ist Aktuallisiert, hat eventuell jemand das gleiche Problem? Jep hier genau das selbe. War bei uns auch schon bei FIFA 14 so. Liegt wohl irgendwie am Router, aber kA wie man das behebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hab ich das richtig verstanden und die Webapp ist nun doch wieder down? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Wann sollte ich den normalen Lahm am besten verkaufen? Der ist ja jetzt inform...Steigt der Preis vom normalen noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hab ich das richtig verstanden und die Webapp ist nun doch wieder down? Ich glaub, die ist bloß wieder überlastet... Ich komm auch nicht rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hab ich das richtig verstanden und die Webapp ist nun doch wieder down? woher hast du das? ich bin drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 woher hast du das? ich bin drin Ist eine Fehlermeldung, die die Website immer anzeigt. Da haben sie ja sehr viele verschiedene Meldungen, die alle einfach nur sagen sollen "Server überlastet..." Ich komm auch nicht rein, probiers schon seit 15 Minuten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ist eine Fehlermeldung, die die Website immer anzeigt. Da haben sie ja sehr viele verschiedene Meldungen, die alle einfach nur sagen sollen "Server überlastet..."Ich komm auch nicht rein, probiers schon seit 15 Minuten... Du, die zeigen ständig irgendwelche Fehlermeldungen, und dann ein Versuch später gehts dann doch bei mir... das ist EA, lieber vorsichtshalber sagen es geht nix mehr, ist man ja eh gewohnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Du, die zeigen ständig irgendwelche Fehlermeldungen, und dann ein Versuch später gehts dann doch bei mir... das ist EA, lieber vorsichtshalber sagen es geht nix mehr, ist man ja eh gewohnt... Waren leider ein paar verwirrende Fehlermeldungen daher kam meine Frage .. aber nun ist wieder alles gut! Noch ne Bitte hätte ich an Euch: Hab begonnen mir mein BPL-Team ein wenig aufzupolieren ... Momentan sieht es so aus: http://www.futhead.com/15/squads/5877180/ Habt Ihr Ideen für die beiden offenen Positionen? Gibt es sonst Verbesserungsvorschläge? LLoris oder Howard? Bitte um Eure Meinungen und Ideen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Waren leider ein paar verwirrende Fehlermeldungen daher kam meine Frage .. aber nun ist wieder alles gut! Noch ne Bitte hätte ich an Euch: Hab begonnen mir mein BPL-Team ein wenig aufzupolieren ... Momentan sieht es so aus: http://www.futhead.com/15/squads/5877180/ Habt Ihr Ideen für die beiden offenen Positionen? Gibt es sonst Verbesserungsvorschläge? LLoris oder Howard? Bitte um Eure Meinungen und Ideen! Lloris ist einfach SUPER. RS Sturridge LS Diego Costa ZDM Toure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 heyho , hab grad offline-liga 1 abgeschlossen und somit ein jumbo gold gewonnen ^^ jetz das problem bei shop steht die rote 1 , ich geh auf shop sehe bronze packs zum kaufen und die 1 ist weg geh aus ultimate team raus ... wieder rein wieder die rote 1 und nach dem laden wieder nur die verfügbaren bronzepacks bei der webapp wirds erst garnicht gezeigt jetz die frage , wie komm ich an mein jumbo-set ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 heyho , hab grad offline-liga 1 abgeschlossen und somit ein jumbo gold gewonnen ^^ jetz das problem bei shop steht die rote 1 , ich geh auf shop sehe bronze packs zum kaufen und die 1 ist weg geh aus ultimate team raus ... wieder rein wieder die rote 1 und nach dem laden wieder nur die verfügbaren bronzepacks bei der webapp wirds erst garnicht gezeigt jetz die frage , wie komm ich an mein jumbo-set ran Wende dich einfach mal an den Support, vielleicht helfen die dir ja Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Wende dich einfach mal an den Support, vielleicht helfen die dir ja Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk versuch ist es wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Hab über 700k FIFA 15 Coins abzugeben. Suche FIFA 14 Münzen und eine Top Mannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Hab über 700k FIFA 15 Coins abzugeben. Suche FIFA 14 Münzen und eine Top Mannschaft Hätte noch massig Fifa 14 Coins kannst ja PN schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 versuch ist es wert Ich warte seit knapp zwei Tagen auf ne Rückmeldung weil ich meine Coins (860k) verloren habe Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Würde gerne Schürrle mit in mein BuLi Team einbinden. (Reus kann ich mir nicht leisten ) Problem ist die Chemie. Müsste einen deutschen Stürmer in meiner 433 Formation aufstellen. Da ich keine Lust auf Klose, Gomez oder Kiessling habe, nun meine eigentliche Frage: Hat schonmal wer Götze oder Gündogan als MS probiert? Oder Vorschläge für einen anderen Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Würde gerne Schürrle mit in mein BuLi Team einbinden. (Reus kann ich mir nicht leisten )Problem ist die Chemie. Müsste einen deutschen Stürmer in meiner 433 Formation aufstellen. Da ich keine Lust auf Klose, Gomez oder Kiessling habe, nun meine eigentliche Frage: Hat schonmal wer Götze oder Gündogan als MS probiert? Oder Vorschläge für einen anderen Spieler? Wie sieht denn dein Team derzeit aus? Dürfte man sich an der Formation vergehen? ^^ edit: Ohne deine Spieler zu kennen mal ein Vorschlag aus dem Bauch raus. http://www.futhead.com/15/squads/6086142/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Würde gerne Schürrle mit in mein BuLi Team einbinden. (Reus kann ich mir nicht leisten )Problem ist die Chemie. Müsste einen deutschen Stürmer in meiner 433 Formation aufstellen. Da ich keine Lust auf Klose, Gomez oder Kiessling habe, nun meine eigentliche Frage: Hat schonmal wer Götze oder Gündogan als MS probiert? Oder Vorschläge für einen anderen Spieler? So mal als Richtsatz. http://www.futhead.com/15/squads/6086301/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich warte seit knapp zwei Tagen auf ne Rückmeldung weil ich meine Coins (860k) verloren habe Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk joar steht ja 14 tage , viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Würde gerne Schürrle mit in mein BuLi Team einbinden. (Reus kann ich mir nicht leisten )Problem ist die Chemie. Müsste einen deutschen Stürmer in meiner 433 Formation aufstellen. Da ich keine Lust auf Klose, Gomez oder Kiessling habe, nun meine eigentliche Frage: Hat schonmal wer Götze oder Gündogan als MS probiert? Oder Vorschläge für einen anderen Spieler? Starte das spiel doch einfach mit einem der volle Chemie hat und Wechsel Schürrle dann ein. Dann hat der auch volle Chemie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.