phlpp97 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Auba IF ist einfach so abgrundtief schlecht, selbst Beister hat nen besseren Abschluss bleibt also dabei das Kadlec der beste Stürmer der Buli ist und neuer ist auch mal mega müll leno >> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Geht die web App bei euch im Moment? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Geht die web App bei euch im Moment? Scheinbar sind die Server imMo down! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Geht die web App bei euch im Moment? bin drin, aber schon seit längeren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Will jetzt keine Namen nennen, aber meint ihr gewisse etwas teuere seltene Silberspieler steigen weiter im Preis? Habe da einige, die seit letzter Woche um über 10k gestiegen sind (waren nicht im TOTW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Will jetzt keine Namen nennen, aber meint ihr gewisse etwas teuere seltene Silberspieler steigen weiter im Preis? Habe da einige, die seit letzter Woche um über 10k gestiegen sind (waren nicht im TOTW) Sag mal die Namen, vielleicht hab ich ja zufällig da welche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Sag mal die Namen, vielleicht hab ich ja zufällig da welche... Das ist mein einziger Grashalm zum Traden im Moment Also sry... wollte nur wissen ob ihr glaubt, dass Silberspieler noch weiter im Preis steigen werden ps: kommt ihr gerade in UT rein (an der Konsole)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Rasti Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Abgonlahor evtl? hatte ihn damals für 50000 gekauft etz is er geringfügig teuerer... hab vor ein par tagen geschaut weil ich meine silber manschaft wahrscheinblich auflösden werde was der noch wert ist weil er der teuerste silber ist.. als nicht IF Ich wart noch 1-2 wochen dann kann man langsam mit dem verkaufen anfangen weil die preise nicht mehr großartig steigen werden, zumal der markt dann auch gesättigt ist dann wirds wieder für mich interessant da dann die Leute meistens ihre teams fertig haben und dann trainigskarten kaufen, vorzugweise die +10 Alle Atribute, hatte anfangs massig von denen gekauft hab so. ca. 100+ von denen damals für 350-450 münzen gekauft, bals sinds dann wieder über 1000 wert und dann gehts wieder ans verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ne der ist es auch nicht Hat hier jmd vlt Lust gewisse Spieler gemeinsam zu preisfixen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ne der ist es auch nicht Hat hier jmd vlt Lust gewisse Spieler gemeinsam zu preisfixen? ih pricefixer :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ne der ist es auch nicht Hat hier jmd vlt Lust gewisse Spieler gemeinsam zu preisfixen? Zieh diese ganzen Pace-Lappen wie Doumbia, Musa und Emenike aus dem Verkehr, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Zieh diese ganzen Pace-Lappen wie Doumbia, Musa und Emenike aus dem Verkehr, danke Das wird teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Zieh diese ganzen Pace-Lappen wie Doumbia, Musa und Emenike aus dem Verkehr, danke Mir gehts nicht darum jmd aus dem Verkehr zu ziehen, will nur Profit machen und das ist einfach wenn, man Spieler preisfixt, dafür reichen aber meine gelder nicht... gerade Doumbia & co wirds nicht oft geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Wie kann man überhaupt Profit machen? Nach welchen Spielern sucht man, wenn man sie teurer wieder verkaufen will und vorallem wie, wenn man nicht viel Coins hat (50k) - aber noch kein Team fertig. Besser vorher traden oder gleich Team zusammenbauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Wo wendet man sich am besten wenn man ein Problem bei ultimate Team hat? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Wie kann man überhaupt Profit machen? Nach welchen Spielern sucht man, wenn man sie teurer wieder verkaufen will und vorallem wie, wenn man nicht viel Coins hat (50k) - aber noch kein Team fertig. Besser vorher traden oder gleich Team zusammenbauen? Gute Frage... In erster Linie musst du hoffen TOTW Spieler in deinem Kader zu haben... Hab mit Lahm jetzt 10k Plus gemacht... Ansonsten musst du wohl einfach nur Glück haben... Prinzipiell fährt man aber wohl mit Silber- und Bronzespieler ganz gut, da die ja nicht so häufig im Umlauf sind, wie die Goldspieler... Naja und wann du handelst spielt natürlich ne Rolle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Also weißt einer an welche Email-Adresse ich am besten bei Problemen in Ultimate Team schreibe ? Ist sehr sehr wichtig Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Mal ne andere Frage, mit nem Kumpel kann ich Koop Spielen aber Online Freundschaftsspiele oder in FUT Spiele kann ich gegen ihn nicht spielen, da will er keine Verbindung herstellen. Im Hintergrund wird bei beiden nix geladen und alles ist Aktuallisiert, hat eventuell jemand das gleiche Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Wie kann man überhaupt Profit machen? Nach welchen Spielern sucht man, wenn man sie teurer wieder verkaufen will und vorallem wie, wenn man nicht viel Coins hat (50k) - aber noch kein Team fertig. Besser vorher traden oder gleich Team zusammenbauen? Auch wenn ich mich damit um meinen Profit bringe, aber ich spiele ja eh nichtmehr so oft und meien teams stehen. Seit dem 13er verfolge ich immer die selbe Masche. RW's, die eigentlich RM's sind, von Unwissenden holen, die meinen, dass diese genausoviel wert sind, obwohl schon umgeformt. Diese dann in Raue Mengen einkaufen bis zu 2k (je nach Können des Spielers. Ein Mirallas zum Beispiel ist dann doch nochmal teurer) und für mindestens 3k verkaufen. (Im Falle Mirallas 3k kaufen -> 5,5k verkaufen | +- 300 Coins derzeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Auch wenn ich mich damit um meinen Profit bringe, aber ich spiele ja eh nichtmehr so oft und meien teams stehen. Seit dem 13er verfolge ich immer die selbe Masche. RW's, die eigentlich RM's sind, von Unwissenden holen, die meinen, dass diese genausoviel wert sind, obwohl schon umgeformt. Diese dann in Raue Mengen einkaufen bis zu 2k (je nach Können des Spielers. Ein Mirallas zum Beispiel ist dann doch nochmal teurer) und für mindestens 3k verkaufen. (Im Falle Mirallas 3k kaufen -> 5,5k verkaufen | +- 300 Coins derzeit) Leider zieht aber auch diese Methode nicht mehr wirklich, hatte da auch einige Spieler, die sind mittlerweile alle kaum noch etwas wert, als Beispiel nenne ich mal Podolski... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.