Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Abgonlahor evtl? :) hatte ihn damals für 50000 gekauft etz is er geringfügig teuerer... hab vor ein par tagen geschaut weil ich meine silber manschaft wahrscheinblich auflösden werde was der noch wert ist weil er der teuerste silber ist.. als nicht IF

Ich wart noch 1-2 wochen dann kann man langsam mit dem verkaufen anfangen weil die preise nicht mehr großartig steigen werden, zumal der markt dann auch gesättigt ist dann wirds wieder für mich interessant da dann die Leute meistens ihre teams fertig haben und dann trainigskarten kaufen, vorzugweise die +10 Alle Atribute, hatte anfangs massig von denen gekauft hab so. ca. 100+ von denen damals für 350-450 münzen gekauft, bals sinds dann wieder über 1000 wert und dann gehts wieder ans verkaufen ;)

Wie kann man überhaupt Profit machen?

Nach welchen Spielern sucht man, wenn man sie teurer wieder verkaufen will und vorallem wie, wenn man nicht viel Coins hat (50k) - aber noch kein Team fertig. Besser vorher traden oder gleich Team zusammenbauen?

Gute Frage...

In erster Linie musst du hoffen TOTW Spieler in deinem Kader zu haben...

Hab mit Lahm jetzt 10k Plus gemacht...

Ansonsten musst du wohl einfach nur Glück haben...

Prinzipiell fährt man aber wohl mit Silber- und Bronzespieler ganz gut, da die ja nicht so häufig im Umlauf sind, wie die Goldspieler...

Naja und wann du handelst spielt natürlich ne Rolle...

Mal ne andere Frage, mit nem Kumpel kann ich Koop Spielen aber Online Freundschaftsspiele oder in FUT Spiele kann ich gegen ihn nicht spielen, da will er keine Verbindung herstellen. Im Hintergrund wird bei beiden nix geladen und alles ist Aktuallisiert, hat eventuell jemand das gleiche Problem? :mad1:

Wie kann man überhaupt Profit machen?

Nach welchen Spielern sucht man, wenn man sie teurer wieder verkaufen will und vorallem wie, wenn man nicht viel Coins hat (50k) - aber noch kein Team fertig. Besser vorher traden oder gleich Team zusammenbauen?

Auch wenn ich mich damit um meinen Profit bringe, aber ich spiele ja eh nichtmehr so oft und meien teams stehen. ;)

Seit dem 13er verfolge ich immer die selbe Masche. RW's, die eigentlich RM's sind, von Unwissenden holen, die meinen, dass diese genausoviel wert sind, obwohl schon umgeformt. Diese dann in Raue Mengen einkaufen bis zu 2k (je nach Können des Spielers. Ein Mirallas zum Beispiel ist dann doch nochmal teurer) und für mindestens 3k verkaufen.

(Im Falle Mirallas 3k kaufen -> 5,5k verkaufen | +- 300 Coins derzeit)

Auch wenn ich mich damit um meinen Profit bringe, aber ich spiele ja eh nichtmehr so oft und meien teams stehen. ;)

Seit dem 13er verfolge ich immer die selbe Masche. RW's, die eigentlich RM's sind, von Unwissenden holen, die meinen, dass diese genausoviel wert sind, obwohl schon umgeformt. Diese dann in Raue Mengen einkaufen bis zu 2k (je nach Können des Spielers. Ein Mirallas zum Beispiel ist dann doch nochmal teurer) und für mindestens 3k verkaufen.

(Im Falle Mirallas 3k kaufen -> 5,5k verkaufen | +- 300 Coins derzeit)

Leider zieht aber auch diese Methode nicht mehr wirklich, hatte da auch einige Spieler, die sind mittlerweile alle kaum noch etwas wert, als Beispiel nenne ich mal Podolski...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...