Genc Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 ist er sein geld auch wert?im vergleich zu lewa und ramos Er ist ein richtiges Beast. Aber sein größter Kostenboost ist nunmal RM->ST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Er ist ein richtiges Beast. Aber sein größter Kostenboost ist nunmal RM->ST ahhhh ok habe ihn mir mal gekauft werde ihn vielleicht heute abend probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Er ist ein richtiges Beast. Aber sein größter Kostenboost ist nunmal RM->ST Muss ich zustimmen und seine Physis fühlt sich stärker an als 70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Gefällt es dir so? Passt die Formation? Passt alles Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niconyze Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Mir sind eben alle Objekte die ich auf die Transferliste gestellt habe wie vom Erdboden verschwunden. Sie wurden als noch laufend angezeigt waren aber eigentlich schon abgelaufen und dann plötzlich weg. Keine Objekte mehr und auch keine Coins. Kann ich dagegen was machen? -.- waren zum Glück nur so 20k aber immerhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Mir sind eben alle Objekte die ich auf die Transferliste gestellt habe wie vom Erdboden verschwunden. Sie wurden als noch laufend angezeigt waren aber eigentlich schon abgelaufen und dann plötzlich weg. Keine Objekte mehr und auch keine Coins. Kann ich dagegen was machen? -.-waren zum Glück nur so 20k aber immerhin nur warten. bei mir haengen auch ein paar fest. sind aber noch nicht verschwunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Mir sind eben alle Objekte die ich auf die Transferliste gestellt habe wie vom Erdboden verschwunden. Sie wurden als noch laufend angezeigt waren aber eigentlich schon abgelaufen und dann plötzlich weg. Keine Objekte mehr und auch keine Coins. Kann ich dagegen was machen? -.-waren zum Glück nur so 20k aber immerhin Kommen wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Immer wenn ich auf Team der Woche gehe , komme ich immer auf meine Manschaft Ich versuch das schon seit über 25min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefanbas88 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Möchte wer Lionel Messi als Leihspieler in FUT? Ich habe hier noch einen ungenutzten code liegen. Würde ihn für ein paar coins abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hat jemand auch das Problem, dass seit gestern Coins verschwunden sind? Ich wurde 100%ig nicht gehackt, das liegt bestimmt an den Serverproblemen. Weiß jemand was ich da machen kann? Kommen die von alleine wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 aufjedenfall wurden jetzt reichlich youtuber resettet die werbung dafür gemacht habenhttp://www.reddit.com/r/FIFA/comments/2jkvjj/youtubers_reset_but_hiding_the_fact/ http://www.reddit.com/r/FIFA/comments/2gyol7/helping_ea_out_youtubers_promoting_coin_sellers/ [url=https://www.youtube.com/watch?v=sD4vxa1lpYw]ROAD TO GLORY! "HACKED!" #24 | FIFA 15 Ultimate Team - YouTube[/url] hehe klar ist so ein Hack möglich, war bei mir ja auch so in FUT14, aber ich bin mir sicher, dass er resetet wurde wegen CoinsellerWerbung und seine 912k Fifa Points hat er 100% niemals ersetzt bekommen von EA. KSI wird das natürlich alles egal sein wenn mal für 5000 Euro Fifa Points weg sind, die sind mit 1 Video wieder drin. (1000 views = 3 Euro ca.) Wollte mir eigentlich auch paar Coins kaufen um Agüero IF zu holen, aber denke werde dann lieber paar Fifa Points kaufen und mal schauen was so in den Packs ist, ist zwar teurer, aber sicherer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 hehe klar ist so ein Hack möglich, war bei mir ja auch so in FUT14, aber ich bin mir sicher, dass er resetet wurde wegen CoinsellerWerbung und seine 912k Fifa Points hat er 100% niemals ersetzt bekommen von EA. KSI wird das natürlich alles egal sein wenn mal für 5000 Euro Fifa Points weg sind, die sind mit 1 Video wieder drin. (1000 views = 3 Euro ca.) Wollte mir eigentlich auch paar Coins kaufen um Agüero IF zu holen, aber denke werde dann lieber paar Fifa Points kaufen und mal schauen was so in den Packs ist, ist zwar teurer, aber sicherer. Nein er wurde gehackt, genauso wie Nick28T. In dem Video erklärt er alles ganz genau und er beweist auch, dass es kein Reset ist: [url=https://www.youtube.com/watch?v=pNhILCPUc8Q&list=UUop_nyUWPXbyCLWSGfnPLSg]HACKED! 8 Million + Coins taken! I HAD 2 STEP VERIFICATION! FIFA 15 Ultimate Team - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Nein er wurde gehackt, genauso wie Nick28T. In dem Video erklärt er alles ganz genau und er beweist auch, dass es kein Reset ist: Ok was er da erzählt habe ich ja am eigenen Leib erfahren in FUT14. Das wirklich EINZIGE was hilft ist täglich mehrmals über help.ea.com in Deinen Origin Account reinzuschauen und wenn da ein "neuer Fall" eröffnet wurde sofort den Support anrufen, ansonsten NULL Chance und alles weg. Habe ja stundenlang mit dem Support telefoniert letztes Jahr und irgendwo im off. Forum wurde mal gesagt, dass man beim Support telefonisch hinterlegen lassen kann in seinem Account, dass man NIEMALS den live Support Chat benutzt, sondern sich immer persönlich meldet. Wurde von Support erstmal als "quatsch" abgetan aber dann habe ich mir den Teamleiter geben lassen und der sagte: Jo ist möglich und dann habe ich das machen lassen. Habe das auch mal gecheckt indem ich live Support Chat bin und auch noch ein paar mal Probeanrufe getätigt habe und da meinte der Support dann, dass in meinem Account rot hinterlegt ist, dass man nichts am Account über live Support Chat ändern darf. Aber 100% sicher ist Dein Account nie und das ist eine Frechheit von EA. Ok hab ja dann nach 10 Monaten Wartezeit die Coins wiederbekommen bei den Youtubern ist natürlich das Problem vorhanden, gäben sie zu, dass sie resetet wurden anstatt gehackt wegen Coinsellingwerbung, dann würde niemand mehr Coins kaufen aus Angst und die Werbung wäre ja für den Allerwertesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ok was er da erzählt habe ich ja am eigenen Leib erfahren in FUT14. Das wirklich EINZIGE was hilft ist täglich mehrmals über help.ea.com in Deinen Origin Account reinzuschauen und wenn da ein "neuer Fall" eröffnet wurde sofort den Support anrufen, ansonsten NULL Chance und alles weg. Habe ja stundenlang mit dem Support telefoniert letztes Jahr und irgendwo im off. Forum wurde mal gesagt, dass man beim Support telefonisch hinterlegen lassen kann in seinem Account, dass man NIEMALS den live Support Chat benutzt, sondern sich immer persönlich meldet. Wurde von Support erstmal als "quatsch" abgetan aber dann habe ich mir den Teamleiter geben lassen und der sagte: Jo ist möglich und dann habe ich das machen lassen. Habe das auch mal gecheckt indem ich live Support Chat bin und auch noch ein paar mal Probeanrufe getätigt habe und da meinte der Support dann, dass in meinem Account rot hinterlegt ist, dass man nichts am Account über live Support Chat ändern darf. Aber 100% sicher ist Dein Account nie und das ist eine Frechheit von EA. Ok hab ja dann nach 10 Monaten Wartezeit die Coins wiederbekommen Ja das ist echt ne Frechheit.. Bei mir sind gestern Abend auch so ca. 50k verschwunden, wohl wegen den Serverproblemen. Hast du ne Ahnung was ich da machen kann? Soll ich den Support anrufen und das melden? Können die da helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Bringt es eigentlich was die Manager (z.B. Löw) im Verein zu speichern? Oder wirkt nur der Bonus des Managers, der im Team aktiviert ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Warum sinken eigentlich die Preise für Coins so extrem? Bei Fifa 14 war das ja noch ganz anderes, spielt FUT kaum einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Bringt es eigentlich was die Manager (z.B. Löw) im Verein zu speichern? Oder wirkt nur der Bonus des Managers, der im Team aktiviert ist? Ja, je mehr Manager du im Verein hast, desto mehr Bonus bekommst du. Die Obergrenze liegt aber bei 50%. Heißt, wenn du 50% Bonus hast, bringt nen Vertrag der normalerweise 28 bringt, 42. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Warum sinken eigentlich die Preise für Coins so extrem? Bei Fifa 14 war das ja noch ganz anderes, spielt FUT kaum einer? Hat mit der Anzahl der Autobuyer d.h Münzen auf dem Markt zu tun und es liegt wohl auch daran, dass viele keine Coins mehr kaufen aus Angst vor einem Bann deswegen müssen die Verkäufer mit billigen Preisen werben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 hehe klar ist so ein Hack möglich, war bei mir ja auch so in FUT14, aber ich bin mir sicher, dass er resetet wurde wegen CoinsellerWerbung und seine 912k Fifa Points hat er 100% niemals ersetzt bekommen von EA. KSI wird das natürlich alles egal sein wenn mal für 5000 Euro Fifa Points weg sind, die sind mit 1 Video wieder drin. (1000 views = 3 Euro ca.) Wollte mir eigentlich auch paar Coins kaufen um Agüero IF zu holen, aber denke werde dann lieber paar Fifa Points kaufen und mal schauen was so in den Packs ist, ist zwar teurer, aber sicherer. bateson wurde 100% resettet, erkennt man auch daran das er jetzt einen banner über seiner bilanz und seinem vereinsnamen hat. wurde sogar von einem ea mitarbeitet bestätigt. die behaupten nur das sie gehacked wurden weil sie das von den seiten müssen und ihr geschäft nicht kaputt geht. Edit: sehe gerade, hattest du einen post weiter auch schon geschrieben Vorheriger Post um 22:52 Post hinzugefügt um 22:53 Nein er wurde gehackt, genauso wie Nick28T. In dem Video erklärt er alles ganz genau und er beweist auch, dass es kein Reset ist: nick wurde nicht resettet nein, der wurde wirklich gehacked. das erkennt man schon alleine an seiner bilanz Vorheriger Post um 22:53 Post hinzugefügt um 22:58 hab übrigens was von einem neuen abbruchglitch gelesen.. jemand ne ahnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Spielt hier per Zufall jemand auf der Xbox und hätte Interesse daran einige Coins zu switchen? Nur kleine Summen da Banngefahr;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.