Turkish_Duce Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Versuche mal, bevor du die Konsole ausschaltest, von UT rausgehst. Ok werde es probieren danke für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ok werde es probieren danke für den tipp das war schon immer so ^^ erst aus ut raus und dann konsole aus... dauert sonst immer n bisschen bis es wieder geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 habe bundesliga team 4-1-2-1-2. welchen RM könnt ihr mir empfehlen und warum? habe an müller, kuba, aubameyang oder farfan (oder bolly) gedacht. LM habe ich draxler, bin aber nicht so zufrieden. gibt es dort bessere alternativen, abgesehen von reus und ribery? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turkish_Duce Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 habe bundesliga team 4-1-2-1-2.welchen RM könnt ihr mir empfehlen und warum? habe an müller, kuba, aubameyang oder farfan (oder bolly) gedacht. LM habe ich draxler, bin aber nicht so zufrieden. gibt es dort bessere alternativen, abgesehen von reus und ribery? RM: defintiv Kuba,schnell, gute Workrates und arbeitet mit nach hinten (58 Def) LM: Stocker; ähnlicher Typ wie Kuba,wenn du schnelleren brauchst Traore oder Son Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich bekomme schon den ganzen Tage die Meldung "Aktion konnte nicht durchgeführt werden, da betreffende Objekt wurde nicht gefunden" wenn ich einen Spieler austauschen möchte. Woran liegt das?? Ich tippe auf Serverüberlastung. Hatte das auch schon mehrmals... Auf der PS4 hats funktioniert. Merkwürdig. habe bundesliga team 4-1-2-1-2.welchen RM könnt ihr mir empfehlen und warum? habe an müller, kuba, aubameyang oder farfan (oder bolly) gedacht. LM habe ich draxler, bin aber nicht so zufrieden. gibt es dort bessere alternativen, abgesehen von reus und ribery? RM: defintiv Kuba,schnell, gute Workrates und arbeitet mit nach hinten (58 Def)LM: Stocker; ähnlicher Typ wie Kuba,wenn du schnelleren brauchst Traore oder Son RM geht nichts über Aubameyang, der läuft so gut wie allen LBs weg. Als Auswechsler dann Kuba oder Shaqiri. Habe ich auch in meinem Team drin: http://www.futhead.com/15/squads/3217806/ LM geht nichts an Reus vorbei. Wenn dafür die Münzen nicht reichen dann Traore (4* Skiller) bzw wenn du nicht so der Trickser bist dann Stocker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Guten abend, Kann mir jemand sagen warum ich keine FIFA points mehr kaufen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Guten abend, Kann mir jemand sagen warum ich keine FIFA points mehr kaufen kann? PSN hat mal wieder Macken. Kann weder meine Freunde sehen, noch kann ich online Spielen, mit den EA Servern kann ich mich aber komischer Weise verbinden. Naja mal sehen was fürn Mist Sony da wieder macht, kann sich nur um Stunden handeln... oder Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Wie ist das, wenn ich meine Coins wieder los werden will... Gibt es da ne Angebot/Nachfrage Ecke oder ist das generell nicht erlaubt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Wie ist das, wenn ich meine Coins wieder los werden will... Gibt es da ne Angebot/Nachfrage Ecke oder ist das generell nicht erlaubt ? Nunja wahrscheinlich sind alle vorsichtiger geworden wegen der Verwarnungs- und Banandrohungen seitens EA. Für's 14er geb es noch folgenden Thread: http://forum.trophies-ps3.de/fifa14/120282-tausch-allgemeiner-coin-tausch-thread-startpost-fuer-den-handel-beachten.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 PSN hat mal wieder Macken.Kann weder meine Freunde sehen, noch kann ich online Spielen, mit den EA Servern kann ich mich aber komischer Weise verbinden. Naja mal sehen was fürn Mist Sony da wieder macht, kann sich nur um Stunden handeln... oder Tage Wenn ich FIFA POINTS kaufen will,steht da dauernd "bitte warten die Transaktion wird abgeschlossen", aber da passiert nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Nunja wahrscheinlich sind alle vorsichtiger geworden wegen der Verwarnungs- und Banandrohungen seitens EA.Für's 14er geb es noch folgenden Thread: http://forum.trophies-ps3.de/fifa14/120282-tausch-allgemeiner-coin-tausch-thread-startpost-fuer-den-handel-beachten.html Das heißt, man müsste hier halt vorsichtiger agieren, sprich nicht alles in einen Spieler stecken, sondern kleinere Beträge nehmen und dafür mehrere Spieler kaufen... Wie gesagt, ich frage deshalb weil ich im Moment die Lust an FUT komplett verloren hab und nicht weiß wie lange ich dann dort noch spielen will... Naja mal schauen, vielleicht ändert sich das ja wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuellimHirn Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 ich weiß nicht, ob ich hier vielleicht falsch bin, aber ich suche die FUT-Erweiterung Level 83 aus dem EASFC Katalog. Würde die jemand verschenken? Bitte ne kurze PM. Sorry, falls sowas nicht gern gesehen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hi Kann mir bitte jemand ein Barclays Premier L zusammen stellen mit der Formation 4 3 2 1 Budget 150k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 HiKann mir bitte jemand ein Barclays Premier L zusammen stellen mit der Formation 4 3 2 1 Budget 150k Zeig doch mal was du für einen Vorschlag hast und dann findet sich bestimmt jemand der dir hilft ihn zu optimieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 HiKann mir bitte jemand ein Barclays Premier L zusammen stellen mit der Formation 4 3 2 1 Budget 150k http://www.futhead.com/15/squads/4739652/ da sonst keine vorgabe kam ... bitteschön ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Kann man De Bruyne IF im Sturm gut Spielen? Die werte sagen mir zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 http://www.futhead.com/15/squads/4739652/da sonst keine vorgabe kam ... bitteschön ^^ Dank dir Heute Abend mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Das heißt, man müsste hier halt vorsichtiger agieren, sprich nicht alles in einen Spieler stecken, sondern kleinere Beträge nehmen und dafür mehrere Spieler kaufen... Wie gesagt, ich frage deshalb weil ich im Moment die Lust an FUT komplett verloren hab und nicht weiß wie lange ich dann dort noch spielen will... Naja mal schauen, vielleicht ändert sich das ja wieder... Im Moment geht es bei mir, habe aber auch schon mit dem Gedanken gespielt. Versuche jetzt erstmal in die erste Liga zu kommen, bin gerade in der fünften. Danach werde ich wohl meine Coins verkaufen. Ich sehe da keine Probleme, da wird keiner gebannt. Das ist doch nur Angst machen. Letztens ist wieder ein Benalgio für 200k weggegangen und wenn man in die Top 100 schaut ist dort 30-40x mal der selbe Typ mit 2 Mio+. Wenn das mal kein Händler ist, da sollten die erstmal anfangen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Im Moment geht es bei mir, habe aber auch schon mit dem Gedanken gespielt. Versuche jetzt erstmal in die erste Liga zu kommen, bin gerade in der fünften. Danach werde ich wohl meine Coins verkaufen. Ich sehe da keine Probleme, da wird keiner gebannt. Das ist doch nur Angst machen. Letztens ist wieder ein Benalgio für 200k weggegangen und wenn man in die Top 100 schaut ist dort 30-40x mal der selbe Typ mit 2 Mio+. Wenn das mal kein Händler ist, da sollten die erstmal anfangen. ^^ das ist kein angstgemache mehr... http://forum.ea.com/de/posts/list/1091613.page PS: hier hatte doch letztens jemand darüber geredet weshalb Agbonlahor aufeinmal so viel teurer war, ITANI (ein grosser youtuber) hat zu dem Zeitpunkt ein review zu ihm hochgeladen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=lzV6GH-2VUY&list=UU1ua-Yt9cUHvali5hJWtRmA]FIFA 15 AGBONLAHOR 73 Player Review & In Game Stats Ultimate Team - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hand aufs Herz: Lohnen sich die 150k Coins mehr? http://www.futhead.com/15/players/1497/adrian-ramos/compare/14-51/ Als Hunter kommt Ramos immerhin auf 89 Pace, Lewa "nur" auf 84. Aber Ramos hat so schon einen saugeilen Schuss, der macht bei mir regelmäßig solche Buden, und das obwohl er nur 76 Schuss hat (und mit dem weak foot!! am besten das Video ab 00:25min ansehen): [url=https://www.youtube.com/watch?v=9c08htXavSE&feature]FIFA 15 Ramos BEAST - YouTube[/url] Und er brilliert im Dortmunder Sturm-Viereck mit Reus-Gündogan-Aubameyang. Andererseits fällt mir auch kein anderes sinnvolles Upgrade ein zu meinem Team, mit dem ich eine 70% Gewinnquote habe: http://www.futhead.com/15/squads/3217806/ Denn Robben ist einfach gnadenlos überteuert. Schweinsteiger zu schlecht. Boateng ein Witz im Vergleich zu Hummels/Benatia. Und das Upgrade von Rodriguez auf Alaba scheint momentan auch nicht lohnenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.