Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Weiß jemand wieso Agbonlahor vom Preis her so stark gestiegen ist?? Das kann doch nicht wahr sein!? Gerade eben die Coins für ihn zusammengekratzt! (Gestern kostete er noch ca. 55k) jetzt starte ich FIFA und UT und er kostet 115k(!!!). Sein Preis verdoppelt sich also mal eben um das doppelte innerhalb 24h?

Ist das ein Witz? -.-

Vielleicht ist er von irgendwelchen Pricefixern ins Auge genommen worden. Da hilft nur warten.

Hatte hier ja mal Tevez IF als nicht sooo übertrieben stark bewertet. Aber momentan geht er verdammt gut ab. Ist im Endeffekt eine Mischung aus Rooney und Agüero. Spiele den momentan in dem Team. http://www.futhead.com/15/squads/3469/

Hab zwar für Chiellini mit 222k zuviel bezahlt, aber egal, er ist Bombe. Hat grade (zusammen mit dem Momentum CR7 total ausgeschaltet, ok der hatte auch ein 87er Gesamtrating, da war klar, dass er gegen mein 4 Sterne Team null Chance hat)

läuft bei ea

bei ihrer täuschungsaktion coinseller zu bannen einfach willkürlich irgendwelche user bannend mit der begründung coins ge- bzw verkauft zu haben,vorallem da es bei gekauften coins erst nach ihnen ne verwarnung geben müsse

aber ehy die ganzen großen ytber gurken weiter rum

läuft bei ea

bei ihrer täuschungsaktion coinseller zu bannen einfach willkürlich irgendwelche user bannend mit der begründung coins ge- bzw verkauft zu haben,vorallem da es bei gekauften coins erst nach ihnen ne verwarnung geben müsse

aber ehy die ganzen großen ytber gurken weiter rum

Biste gebannt worden? Also wenn Du Dir nichts zu schulden hast kommen lassen, dann biste morgen oder übermorgen wieder entbannt. Das ist wirklich das Einzige im Servicebereich von EA Kanada was schnell geht. Einfach email hin und dann werden die sich schon melden bzw. dich schnell entbannen.

Begründung?

Gesendet von meinem Wiko Wax

Entweder jetzt oder in einem Monat oder so, wenn der Preis anfängt zu steigen.

Mittwoch 19 Uhr sind die IFs eigentlich auf dem höchsten Stand, danach sinken sie extrem, da sie natürlich viel öfter auf dem Markt zu finden sind. Also entweder jetzt verkaufen oder in paar Wochen, wenn nicht mehr so viele auf dem Markt sind. Oder pricefixxen wenn du genug Coins hast :D

Ich habe 4x Rakitic IF (3x gekauft, 1x gezogen). Der will irgendwie nicht steigen. Der torkelt immernoch bei 55K rum.

Wann sollte ich am besten Aubameyang IF holen? Also wann ist der am billigsten? Ich hab zwar genug Coins aber will nicht unnötig viel Coins ausgeben

Sonntag von 20-23 Uhr so rum.

Ich habe 4x Rakitic IF (3x gekauft, 1x gezogen). Der will irgendwie nicht steigen. Der torkelt immernoch bei 55K rum.

Naja es gibt zu Rakitic einfach zu viele Alternativen (Modric, James, Kroos, Iniesta,Xavi etc.) und er ist auch nicht so ein Beast ingame.

Wichtig ist natürlich einen IF zu holen, der auf seiner Position in der Liga wenig Konkurrenz/Alternativen hat. Pisczek ist eigentlich ein gutes Beispiel, da gibt es kaum Alternativen und der NIF ist Bestandteil eines jeden guten Buli Teams (ok oder Diekmeier, aber gehen wir mal nur von Gold aus). Da wird der Preis dann schon noch in die Höhe gehen.

Warum komme ich nie in die Web App rein nachdem ich meine PS4 ausgeschaltet habe? Da steht das ich immernoch mit der Konsole in Ultimate Team bin auch nach einer Stunde noch...

Versuche mal, bevor du die Konsole ausschaltest, von UT rausgehst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...