Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Weiß jemand wieso Agbonlahor vom Preis her so stark gestiegen ist?? Das kann doch nicht wahr sein!? Gerade eben die Coins für ihn zusammengekratzt! (Gestern kostete er noch ca. 55k) jetzt starte ich FIFA und UT und er kostet 115k(!!!). Sein Preis verdoppelt sich also mal eben um das doppelte innerhalb 24h?

Ist das ein Witz? -.-

Weiß jemand wieso Agbonlahor vom Preis her so stark gestiegen ist?? Das kann doch nicht wahr sein!? Gerade eben die Coins für ihn zusammengekratzt! (Gestern kostete er noch ca. 55k) jetzt starte ich FIFA und UT und er kostet 115k(!!!). Sein Preis verdoppelt sich also mal eben um das doppelte innerhalb 24h?

Ist das ein Witz? -.-

Das selbe konnte ich bei Chiellini beobachten. Gestern wollte ich ihn für 12k nicht heute geht der ab 22 los... :cry2:

Finde das Gameplay dieses jahr in UT irgendwie nicht so gut. Mir gefällt Seasons da irgendwie besser. Hab da auch ne Statistik von 18-2-1, Niederlage wegen der Gast Trophäe, hab das Spiel einfach gestartet und war dann afk. Vielleicht verkaufe ich gleich meine Spieler und zieh für 700k Packs. Hätte da irgendwie Lust drauf :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...