Ip-Man Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Kann mir jemand ein Team bauen mit Mlapa und Eddie Johnson ?^^ Krieg keins hin '. Budget 66k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Klar hab ich den Verstanden! Man sieht ja auch wie jemand schreibt und dann kann man das schon einordnen (also ich zumindest) Es sei euch auch gegönnt, dass ihr gewonnen habt, zumal es ja noch gegen die Dortmunder war, was mich natürlich freut, da der Abstand ja schon fast wieder so groß ist, wie die letzten beiden Jahre... Ich hoffe nur, dass ihr da oben endlich mal wieder Ruhe reinbekommt, so dass wir wieder ein Duell auf Augenhöhe sehen, so wie es in den 80ern war... Weil die letzte Zeit habt ihr euch ja mit GE drum gestritten, wer der größere Hollywoodhaufen ist... Ich werde heute Abend mal auf 4-3-3 umstellen und schauen, wie Müller und Shaq auf den Flügeln agieren... Hätte da zwar gern Rib und Rob aber dafür bin ich noch viel viel viel zu arm... Ja das wird schon wieder mit dem HSV... eines Tages Berichte dann mal ob der Erfolg mit der neuen Formation wieder kam, vlt hast ja mal Bock auf ein Match... ich brauche aufjedenfall noch Hilfe beim verteidigen, hinten ist immer alles offen Hi zusammen,ich hab gerade ein größeres Problem mit der Web-App: Als ich heute heimgekommen bin, wollte ich in die Web App, aber ich kam nicht rein, da der FUT-Web-Zugriff nicht mehr verfügbar ist... (Hab die Anzeige mal im Anhang hochgeladen) Mir wird gesagt, ich soll an die Konsole gehen und eine Sicherheitsfrage einrichten. Das Problem ist nur, wenn ich UT an der PS4 starte, dann soll ich zuerst die Karten auf "nicht zugewiesen" irgendwohin zuweisen (ca. 35 recht wertvolle Karten, da ich heute früh sauber eingekauft hab). Nur leider ist meine Transferliste voll (80/80) und ich hab von jeder dieser Karten schon ein Exemplar im Verein. Das heißt, das einzige, was ich an der Konsole machen kann, ist alle abzustoßen. Und das ist wirklich keine Alternative. Ich habe einen Großteil meiner Coins in diese Spieler gesteckt und das Abstoßen würde mir nicht mal 20k bringen... Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte? Bzw. hattet ihr auch heute die Meldung, das der FUT-Web-Zugriff nicht mehr verfügbar ist? Lg, The Cannibal EDIT: Hat sich erledigt. Der Bildschirm ist nach ca. 20 mal Aktualisieren weggegangen und ich bin reingekommen. EA hald Wollte gerade antworten, hatte ich auch kann man glaub ich auch alle auf die Transferliste packen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hat jemand erfahrungen mit Rooney?Das ist mein Team in 3 tagen: http://www.futhead.com/15/squads/4190391/ Habe aber gesehen, dass Rooney mehr punkte hat als Agüero. Hatte zwar noch keinen der beiden, kann dir aber definitiv sagen, dass Agüero der bessere sein wird. Dribbling und Pace ist in Fifa 15 das A und O und das hat Agüero. Rooney ist für mich mehr son ZOM mit nem guten Schuss anstatt ein ST.. Habe schon mehrere Mal gegen beide gespielt, während ich Rooney immer relativ leicht verteidigen konnte, kann Agüero gefühlt 5 mal seine Richtung in einer Sekunde ändern.. Achja, Cahill ist viel besser als Mangala. Und ich persönlich würde Filipe Luis statt Clichy spielen. Aber am besten wäre, du kaufst dir einfach gar keine Coins.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ganz ehrlich? Ich habe kaum Zeit zum Traden und keinr Lust immer mit Low Teams zu Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Wollte gerade antworten, hatte ich auch kann man glaub ich auch alle auf die Transferliste packen oder? Ne, da bei mir ja die Transferliste voll war (80/80 Karten im Angebot). An der Web App stören die Karten bei "nicht zugewiesen" nicht, nur die Konsole macht da Probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Kann mir wer sagen warum die Web App aufeinmal für 2 Wochen dicht ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Kann mir wer sagen warum die Web App aufeinmal für 2 Wochen dicht ist? Warum soll die dicht sein? Läuft doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hab auch gerade geguckt. Läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 ah gerade gesehen, der Vorabzugriff auf die Web App ist beendet... muss mich nun mit Acc anmelden, hoffe mal meine 20k auf dem 2t acc bleiben bestehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Kann mir jemand ein Team bauen mit Mlapa und Eddie Johnson ?^^ Krieg keins hin '. Budget 66k http://www.futhead.com/15/squads/4434819/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Willst du jetzt gerade offline mit online vergleichen? Nein Schlaubi-Schlumpf, will ich nicht. Die Ergebnisse waren die letzten drei meiner aktuellen Online Season Deswegen hab ich auch geschrieben "Mein Abbruch Multiplikator in den FUT OnlineSeasons steht seit geraumer Zeit bei 0,63 und er geht einfach nicht höher." Kann mir wer sagen warum die Web App aufeinmal für 2 Wochen dicht ist? Komme auch gerade nicht rein. Weiß jemand Rat was mit dem Abbruchmultiplikator los ist? Er geht einfach nicht höher als 0,63. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Nein Schlaubi-Schlumpf, will ich nicht. Die Ergebnisse waren die letzten drei meiner aktuellen Online Season Deswegen hab ich auch geschrieben "Mein Abbruch Multiplikator in den FUT OnlineSeasons steht seit geraumer Zeit bei 0,63 und er geht einfach nicht höher." Komme auch gerade nicht rein. Weiß jemand Rat was mit dem Abbruchmultiplikator los ist? Er geht einfach nicht höher als 0,63. :D der modifikator ist verbuggt. Vorheriger Post um 00:24 Post hinzugefügt um 00:28 jemand lust 1-2 spielchen zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Nein Schlaubi-Schlumpf, will ich nicht. Die Ergebnisse waren die letzten drei meiner aktuellen Online Season Deswegen hab ich auch geschrieben "Mein Abbruch Multiplikator in den FUT OnlineSeasons steht seit geraumer Zeit bei 0,63 und er geht einfach nicht höher." "Nachdem meine Mannschaft jetzt soweit steht und Liga1 in der Einzelspieletseason erreicht ist spiele ich jetzt online. " Dann lern halt erstmal Dich gescheit auszudrücken, anstatt über 'n Multiplikator nachzudenken. Aber was will man erwarten - jemand der einen dumm anmacht, weil er CPU mit Computer-Hardware verwechselt, muss halt erstmal 'n flotten Spruch raushauen, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Nein Schlaubi-Schlumpf, will ich nicht. Die Ergebnisse waren die letzten drei meiner aktuellen Online Season Deswegen hab ich auch geschrieben "Mein Abbruch Multiplikator in den FUT OnlineSeasons steht seit geraumer Zeit bei 0,63 und er geht einfach nicht höher." Komme auch gerade nicht rein. Weiß jemand Rat was mit dem Abbruchmultiplikator los ist? Er geht einfach nicht höher als 0,63. Meiner steht auch bei 0,63% und ich habe bisher noch kein Spiel abgebrochen. Wenn hatten die anderen einen Ragequit. War der denn bei FIFA 14 höher? Und wenn ja wie hoch ging der? So ich habe nochmal eine Frage und zwar habe ich jetzt ein Team was mir ziemlich gut gefällt. Jetzt habe ich mit der Mannschaft ein paar Spiele gemacht so das die Fitness natürlich in den Keller gegangen ist. Ich wollte mir jetzt noch ein zweites Team bauen und mit dem halt spielen, damit sich das andere Team erholen kann. Kann ich dann einfach mit Team 2 spielen oder muss ich die Spieler von Team 1 dann da auf die Bank sowie Reserve setzen zum erholen? Ich hoffe ihr versteht meine Frage, schon spät und kompliziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Meiner steht auch bei 0,63% und ich habe bisher noch kein Spiel abgebrochen. Wenn hatten die anderen einen Ragequit. War der denn bei FIFA 14 höher? Und wenn ja wie hoch ging der? So ich habe nochmal eine Frage und zwar habe ich jetzt ein Team was mir ziemlich gut gefällt. Jetzt habe ich mit der Mannschaft ein paar Spiele gemacht so das die Fitness natürlich in den Keller gegangen ist. Ich wollte mir jetzt noch ein zweites Team bauen und mit dem halt spielen, damit sich das andere Team erholen kann. Kann ich dann einfach mit Team 2 spielen oder muss ich die Spieler von Team 1 dann da auf die Bank sowie Reserve setzen zum erholen? Ich hoffe ihr versteht meine Frage, schon spät und kompliziert. Der Modifikator ging bis 1.25 ja du musst die spieler deines 1. teams auf die ersatzbank des 2. teams setzen und umgekehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hi zusammen,ich hab gerade ein größeres Problem mit der Web-App: Als ich heute heimgekommen bin, wollte ich in die Web App, aber ich kam nicht rein, da der FUT-Web-Zugriff nicht mehr verfügbar ist... (Hab die Anzeige mal im Anhang hochgeladen) Mir wird gesagt, ich soll an die Konsole gehen und eine Sicherheitsfrage einrichten. Das Problem ist nur, wenn ich UT an der PS4 starte, dann soll ich zuerst die Karten auf "nicht zugewiesen" irgendwohin zuweisen (ca. 35 recht wertvolle Karten, da ich heute früh sauber eingekauft hab). Nur leider ist meine Transferliste voll (80/80) und ich hab von jeder dieser Karten schon ein Exemplar im Verein. Das heißt, das einzige, was ich an der Konsole machen kann, ist alle abzustoßen. Und das ist wirklich keine Alternative. Ich habe einen Großteil meiner Coins in diese Spieler gesteckt und das Abstoßen würde mir nicht mal 20k bringen... Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte? Bzw. hattet ihr auch heute die Meldung, das der FUT-Web-Zugriff nicht mehr verfügbar ist? Lg, The Cannibal EDIT: Hat sich erledigt. Der Bildschirm ist nach ca. 20 mal Aktualisieren weggegangen und ich bin reingekommen. EA hald Warum kaufst du die doppelt ? Oder willst du im "größeren" Stil dielen ? Ja das wird schon wieder mit dem HSV... eines Tages Berichte dann mal ob der Erfolg mit der neuen Formation wieder kam, vlt hast ja mal Bock auf ein Match... ich brauche aufjedenfall noch Hilfe beim verteidigen, hinten ist immer alles offen Jo klar, können natürlich paar Spiele gegeneinander machen... Gegen neue korrekte Leute hab ich nie was! Aber werde das mit FUT wahrscheinlich erst zu We hin testen, da ich im Moment meinen Pro nach vorne bringen will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Der Modifikator ging bis 1.25ja du musst die spieler deines 1. teams auf die ersatzbank des 2. teams setzen und umgekehrt Das ist ja wirklich komisch mit dem Modifikator. Gibt es denn hier jemand bei dem der höher ist als diese 0,63%? Alles klar danke, habe ich mir schon gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turkish_Duce Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Suche jemanden der mir diesen Münzen Boost 1000X15 aus dem Katalog kaufen kann bekommt diesen dann natürlich auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Suche jemanden der mir diesen Münzen Boost 1000X15 aus dem Katalog kaufen kann bekommt diesen dann natürlich auch von mir Funktioniert glaube ich nicht, wenn du ihn schon eingelöst hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Funktioniert glaube ich nicht, wenn du ihn schon eingelöst hast. Und ausserdem kann man die Münzenboosts gar nicht verschenken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.