eazyHusi Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Wenn du ein Fitnessteam brauchst, dann kann ich dir das hier empfehlen. ^^http://www.futhead.com/15/squads/2557130/ Ja das wäre garnicht mal so verkehrt und der Gesamtpreis stimmt auch. Da muss ich Morgen wohl wieder auf dem Transfermarkt aktiv werden, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Es ist leider so, er ist mit Abstand der beste ST in Fifa.Hatte Messi, Ibra, Benzema, Robben, Reus, Ribery, Hazard, Neymar IF, Bale, Tevez IF, Lewandowski, Diego Costa IF, di Maria IF, Rooney, Falcao, van Persie und wie sie alle heißen. Agüero finde ich auch sehr stark dieses Jahr. Aber keiner von oben genannten kommt auch nur ansatzweise an Ibarbo ran (was vielleicht auch daran liegt, dass man meist um die o.g. ein starkes Team mit 86+ Spielern hat und somit das Momentum stark eingreift) Werde wohl auch die ganzen teuren Teams mit der Zeit verkaufen und dann dieses hier http://www.futhead.com/15/squads/4196097/ mit allen möglichen IFs und TOTS Spielern verstärken. Hast das Team schon getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich habs zwar schonmal gesagt, aber hier nochmal: Wie kann man sich auf Ibarbo's Niveau herablassen? Weiß ja nicht wie's bei euch ist, aber ich versuche doch eher auf meine eigene Art diesen Pacenoobs das Handwerk zu legen und kann danach stolz sein, nicht auf solche Mittel zurückgreifen zu müssen. Bei mir ists auch so, dass ich als gefühlt einziger in Fifa 14 nicht auf Flanken zurückgegriffen habe, in meinen 2000+ Spielen habe ich maximal 10 Tore nach einer Flanke gemacht, und dann auch nicht einfach blind reingebolzt wie es alle in Liga 1 gemacht haben sondern nur wenn sie wirklich frei waren... Macht das euch wirklich so viel Spaß, dieses Gewinnen um jeden Preis egal wie? Wenn ich jetzt schon wieder lesen muss, dass hier 3 Leute Ibarbo nun auch langsam testen müssen weil sie anders nicht mehr weit kommen.. Tiefer kann man nicht mehr sinken in meinen Augen. Was willst machen wenn du nur auf´s Ma*l bekommst ?! Dann musst ja den Mist nachmachen, was die anderen machen! Kein Bock nur zu verlieren! Spiel eigentlich mit dieser Mannschaft... http://www.futhead.com/15/squads/4331337/ Aber da bekomm ich keinen Fuß auf die Matte! Für Hilfen und Tipps bin ich sehr dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Was willst machen wenn du nur auf´s Ma*l bekommst ?! Dann musst ja den Mist nachmachen, was die anderen machen! Kein Bock nur zu verlieren! Spiel eigentlich mit dieser Mannschaft... http://www.futhead.com/15/squads/4331337/ Aber da bekomm ich keinen Fuß auf die Matte! Für Hilfen und Tipps bin ich sehr dankbar! Kein Wunder dass du nicht gewinnst mit nur Bauern im Team Sprach der HSV Fan Finde diese 1 ST Mannschaften sowieso schwierig zu spielen, versuche doch mal 4-3-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Kein Wunder dass du nicht gewinnst mit nur Bauern im Team Sprach der HSV Fan Finde diese 1 ST Mannschaften sowieso schwierig zu spielen, versuche doch mal 4-3-3 Kaum haben sie mal eins gewonnen, werden die Chaos Vler wieder aufmüpfig... Nee, bissl Spaß muss ja sein und gehört ja dazu Hab ich mir auch schon überlegt auf 4-3-3 umzusteigen aber wusste eben nicht, ob das so optimal funzt... Ich dacht halt, dass man mit der Mannschaft schon etwas reißen müsste aber Pustekuchen! Mir rennen die anderen mit ihren Teams nur so um die Ohren! Warum macht man bei FUT nicht mal solche Modis, wo nur Spieler aus einem Team/Liga, etwa gleiche Stärke usw. sind ? Das wäre finde ich ne faire Sache weil man dann ähnliche Voraussetzungen hätte... Weil es nervt schon, dass alle nur am Rushen sind! Bei CoD macht das ja Spaß aber bei FIFA ist es zum Kotzen weil man die ja nicht abgefangen bekommt! Die machen nen kleinen Haken rechts, dann links und schwupp sind die vorm Tor und es klingelt... Oder ich hab mal das Vergnügen, mir nen ansehnlichen Flatterball ansehen zu dürfen, wie er aus 35 Metern genüsslich an meinem feststehenden Torwart vorbei, ins Tor geht... Da sitz ich dann immer da und feier erst weil ich mal wieder unheimlich Glück mit dem Gegner hatte und dann lauf ich rot an und würde den Controller am Liebsten in die Glotze hauen... (was ich aber zum Glück immer nur im Kopf habe und nie umsetze) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Kaum haben sie mal eins gewonnen, werden die Chaos Vler wieder aufmüpfig... Nee, bissl Spaß muss ja sein und gehört ja dazu Hab ich mir auch schon überlegt auf 4-3-3 umzusteigen aber wusste eben nicht, ob das so optimal funzt... Ich dacht halt, dass man mit der Mannschaft schon etwas reißen müsste aber Pustekuchen! Mir rennen die anderen mit ihren Teams nur so um die Ohren! Warum macht man bei FUT nicht mal solche Modis, wo nur Spieler aus einem Team/Liga, etwa gleiche Stärke usw. sind ? Das wäre finde ich ne faire Sache weil man dann ähnliche Voraussetzungen hätte... Weil es nervt schon, dass alle nur am Rushen sind! Bei CoD macht das ja Spaß aber bei FIFA ist es zum Kotzen weil man die ja nicht abgefangen bekommt! Die machen nen kleinen Haken rechts, dann links und schwupp sind die vorm Tor und es klingelt... Oder ich hab mal das Vergnügen, mir nen ansehnlichen Flatterball ansehen zu dürfen, wie er aus 35 Metern genüsslich an meinem feststehenden Torwart vorbei, ins Tor geht... Da sitz ich dann immer da und feier erst weil ich mal wieder unheimlich Glück mit dem Gegner hatte und dann lauf ich rot an und würde den Controller am Liebsten in die Glotze hauen... (was ich aber zum Glück immer nur im Kopf habe und nie umsetze) Das kann ich gut nachvollziehen. So ergeht es mir auch oft, aber den Ärger muss man runterschlucken, da man dem Gegner in dieser Situation nicht diesen an den Kopf werfen kann. Wenn du das schlaffst und auch eine einigermaßen brauchbare Mannschaft hast, kannst du leicht auch mal Spiele drehen. Ein 1:0 ist nix. Und selbst ein 2, oder 3:0 lässt sich aufholen (alles schon geschafft). Alles dank dieser tollen neuen "realistischeren" Defensive. Die Moralfunktion tut ihr übriges (wenn du den Anschlusstreffer geschafft hast bekommen alle deine Spieelr nochmal einen Schub). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Selbst ein 0:4 ist nichts in Ultimate Team. Lag vor ein paar Tagen nach 10 Minuten 0:4 zurück und kurze Zeit später stands 4:4. Hab dann zum Schluss noch 4:5 veloren FUT ist einfach lächerlich - jeder Schuss ein Tor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Das kann ich gut nachvollziehen. So ergeht es mir auch oft, aber den Ärger muss man runterschlucken, da man dem Gegner in dieser Situation nicht diesen an den Kopf werfen kann. Wenn du das schlaffst und auch eine einigermaßen brauchbare Mannschaft hast, kannst du leicht auch mal Spiele drehen. Ein 1:0 ist nix. Und selbst ein 2, oder 3:0 lässt sich aufholen (alles schon geschafft). Alles dank dieser tollen neuen "realistischeren" Defensive. Die Moralfunktion tut ihr übriges (wenn du den Anschlusstreffer geschafft hast bekommen alle deine Spieelr nochmal einen Schub). So ein Spiel hatte ich letztens. Ich lag 2 zu 0, 4 zu 2 und 5 zu 3 hinten. Hab dann in der 80. den 5 zu 4 Anschluss gemacht und dann ging bei meinem Gegner fast nichts mehr und ich hab den so mit Torschüssen eingedeckt und noch 6 zu 5 gewonnen. Mein krassestes Spiel bis jetzt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Solche Spiele sind ja auch geil wenn´s immer hin und her geht aber wenn das Schema so ist, dass nur Steilpässe gespielt werden und dann mit jedem Lauf ein Tor gemacht wird, nervt das halt... Selbst Abwehrriegel hilft da teilweise nur bedingt... Naja, ich werde weiter üben und hoffen irgendwann auch mal vernünftig zocken zu können... Aber schön, dass ich nicht der Einzige mit der Problematik bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Kaum haben sie mal eins gewonnen, werden die Chaos Vler wieder aufmüpfig... Nee, bissl Spaß muss ja sein und gehört ja dazu Hab ich mir auch schon überlegt auf 4-3-3 umzusteigen aber wusste eben nicht, ob das so optimal funzt... Ich dacht halt, dass man mit der Mannschaft schon etwas reißen müsste aber Pustekuchen! Mir rennen die anderen mit ihren Teams nur so um die Ohren! Warum macht man bei FUT nicht mal solche Modis, wo nur Spieler aus einem Team/Liga, etwa gleiche Stärke usw. sind ? Das wäre finde ich ne faire Sache weil man dann ähnliche Voraussetzungen hätte... Weil es nervt schon, dass alle nur am Rushen sind! Bei CoD macht das ja Spaß aber bei FIFA ist es zum Kotzen weil man die ja nicht abgefangen bekommt! Die machen nen kleinen Haken rechts, dann links und schwupp sind die vorm Tor und es klingelt... Oder ich hab mal das Vergnügen, mir nen ansehnlichen Flatterball ansehen zu dürfen, wie er aus 35 Metern genüsslich an meinem feststehenden Torwart vorbei, ins Tor geht... Da sitz ich dann immer da und feier erst weil ich mal wieder unheimlich Glück mit dem Gegner hatte und dann lauf ich rot an und würde den Controller am Liebsten in die Glotze hauen... (was ich aber zum Glück immer nur im Kopf habe und nie umsetze) Du hast ihn verstanden, sehr gut Da wir so selten gewinnen, dürfen wir halt auch mal frech werden danach Ich spiele zZ mit 4-3-3 (2), da ich früher immer gerne mit 4-1-2-1-2 oder 4-2-3-1 gespielt hab, aber nur einen da vorne zu haben, geht gar nicht... das kombinationsspiel mit den beiden Flügeln klappt sehr gut. Nur mit Flanken haut es leider noch gar nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strohhut1887 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Moin Moin, Hätte jemand lust mir ein FUT Team zusammen zustellen, ich hätte ca 30.000 Münzen zur Verfügung dafür. Es sollte ein Bundesliga Team sein . würde mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Moin Moin,Hätte jemand lust mir ein FUT Team zusammen zustellen, ich hätte ca 30.000 Münzen zur Verfügung dafür. Es sollte ein Bundesliga Team sein . würde mich freuen http://www.futhead.com/15/squads/4356600/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Du hast ihn verstanden, sehr gut Da wir so selten gewinnen, dürfen wir halt auch mal frech werden danach Klar hab ich den Verstanden! Man sieht ja auch wie jemand schreibt und dann kann man das schon einordnen (also ich zumindest) Es sei euch auch gegönnt, dass ihr gewonnen habt, zumal es ja noch gegen die Dortmunder war, was mich natürlich freut, da der Abstand ja schon fast wieder so groß ist, wie die letzten beiden Jahre... Ich hoffe nur, dass ihr da oben endlich mal wieder Ruhe reinbekommt, so dass wir wieder ein Duell auf Augenhöhe sehen, so wie es in den 80ern war... Weil die letzte Zeit habt ihr euch ja mit GE drum gestritten, wer der größere Hollywoodhaufen ist... Ich spiele zZ mit 4-3-3 (2), da ich früher immer gerne mit 4-1-2-1-2 oder 4-2-3-1 gespielt hab, aber nur einen da vorne zu haben, geht gar nicht... das kombinationsspiel mit den beiden Flügeln klappt sehr gut. Nur mit Flanken haut es leider noch gar nicht hin Ich werde heute Abend mal auf 4-3-3 umstellen und schauen, wie Müller und Shaq auf den Flügeln agieren... Hätte da zwar gern Rib und Rob aber dafür bin ich noch viel viel viel zu arm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Selbst ein 0:4 ist nichts in Ultimate Team. Lag vor ein paar Tagen nach 10 Minuten 0:4 zurück und kurze Zeit später stands 4:4. Hab dann zum Schluss noch 4:5 veloren FUT ist einfach lächerlich - jeder Schuss ein Tor. Also meine letzten Spiele sind 1:0, 0:1 und 3:1 ausgegangen. Vielleicht verteidigt ihr einfach nur nicht gut? Andere Frage: Nachdem meine Mannschaft jetzt soweit steht und Liga1 in der Einzelspieletseason erreicht ist spiele ich jetzt online. Mein Abbruch Multiplikator in den FUT OnlineSeasons steht seit geraumer Zeit bei 0,63 und er geht einfach nicht höher. Bug oder mache ich was verkehrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Also meine letzten Spiele sind 1:0, 0:1 und 3:1 ausgegangen. Vielleicht verteidigt ihr einfach nur nicht gut? Andere Frage: Nachdem meine Mannschaft jetzt soweit steht und Liga1 in der Einzelspieletseason erreicht ist spiele ich jetzt online. Mein Abbruch Multiplikator in den FUT OnlineSeasons steht seit geraumer Zeit bei 0,63 und er geht einfach nicht höher. Bug oder mache ich was verkehrt? Offline gewinn ich bis auf 1-2 Ausnahmen immer zu Null. :'> Nur online ist das Problem, da mein gegenüber oft einfach willkürlich gepushed wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 so hab ja jetzt länger nur mitgelesen ohne was zu schreiben... aber was online auf der xbox momentan abgeht ist ziemlich strange... meine verteidiger brechen die laufwege teilweise ab, wenn der gegner n steilpass spielt... sie drehen sich einfach weg und bleiben stehen und der gegner kommt frei durch... torhüter (ebend ein spiel gemacht was 7:5 ausging gegen mich)... hoher steilpass und sein stürmer rennt in meinen IV rein, der den ball rausköpfen will.... mein IV fällt hin (verletzt) und sein stürmer rennt wie vorher einfach durch und ist alleine durch... ich spiel mitlerweile mit einem pace team...naja bei mir fühlt es sich nicht wie pace an... hab ramos und welbeck vorne... aber die verteidiger überlaufen beide http://www.futhead.com/15/squads/4364364/ das ist mein anderes team... wie kann es sein, dass ich mit huntelaar häufiger durch"pacen" kann (ballrolle bspw und bin dann am IV vorbei und ihn kann niemand mehr einholen) aber mit ramos/welbeck geht das 0 ? gegen die selben verteidiger? das kann ich nicht verstehen an diesem Spiel... und das die torhüter immer mehr haltbare reinlassen ist auch lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Also meine letzten Spiele sind 1:0, 0:1 und 3:1 ausgegangen. Vielleicht verteidigt ihr einfach nur nicht gut? Andere Frage: Nachdem meine Mannschaft jetzt soweit steht und Liga1 in der Einzelspieletseason erreicht ist spiele ich jetzt online. Mein Abbruch Multiplikator in den FUT OnlineSeasons steht seit geraumer Zeit bei 0,63 und er geht einfach nicht höher. Bug oder mache ich was verkehrt? Willst du jetzt gerade offline mit online vergleichen? Offline bekomme ich auch keine Gegentore. Aber online spielt es sich komplett anders. Das hat nix mehr mit Fußball zu tun - zumindest in Ultimate Team. In Online-Saisons klappt das auch wunderbar mit dem Verteidigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hi zusammen, ich hab gerade ein größeres Problem mit der Web-App: Als ich heute heimgekommen bin, wollte ich in die Web App, aber ich kam nicht rein, da der FUT-Web-Zugriff nicht mehr verfügbar ist... (Hab die Anzeige mal im Anhang hochgeladen) Mir wird gesagt, ich soll an die Konsole gehen und eine Sicherheitsfrage einrichten. Das Problem ist nur, wenn ich UT an der PS4 starte, dann soll ich zuerst die Karten auf "nicht zugewiesen" irgendwohin zuweisen (ca. 35 recht wertvolle Karten, da ich heute früh sauber eingekauft hab). Nur leider ist meine Transferliste voll (80/80) und ich hab von jeder dieser Karten schon ein Exemplar im Verein. Das heißt, das einzige, was ich an der Konsole machen kann, ist alle abzustoßen. Und das ist wirklich keine Alternative. Ich habe einen Großteil meiner Coins in diese Spieler gesteckt und das Abstoßen würde mir nicht mal 20k bringen... Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte? Bzw. hattet ihr auch heute die Meldung, das der FUT-Web-Zugriff nicht mehr verfügbar ist? Lg, The Cannibal EDIT: Hat sich erledigt. Der Bildschirm ist nach ca. 20 mal Aktualisieren weggegangen und ich bin reingekommen. EA hald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hat jemand erfahrungen mit Rooney? Das ist mein Team in 3 tagen: http://www.futhead.com/15/squads/4190391/ Habe aber gesehen, dass Rooney mehr punkte hat als Agüero. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hab da mal ne frage: Kann ich irgendwie die Objekte die auf meiner Kandidatenliste sind löschen od so oder die ganze verdammte drecksliste mal zurücksetzen dass da endlich die Objekte weggehen die sich da festgefroren haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.