Ribery97 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ne, wenn du dich einmal von einem Gerät aus eingelogged hast, dann musst du keinen Code mehr eingeben. Aber früher oder später MUSST du diese Verifizierung eingeschaltet lassen, um auf die Web App zugreifen zu können - zumindest hat EA das jetzt so angekündigt. Ja aber die Frage ist ja ab wann das so ist. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust jedes mal mein Postfach aufzumachen um in die Webapp zu kommen. Ich hoffe mal, dass sie es eher so meinen dass es Pflicht ist, es einmal durchzuführen. Das schreiben sie ja selber. Einmal ausführen, dann kann mans wieder deaktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ja aber die Frage ist ja ab wann das so ist. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust jedes mal mein Postfach aufzumachen um in die Webapp zu kommen. Ich hoffe mal, dass sie es eher so meinen dass es Pflicht ist, es einmal durchzuführen. Das schreiben sie ja selber. Einmal ausführen, dann kann mans wieder deaktivieren. Du musst es ja nur mit deinem Origin Account ausprobieren. Als ich mich das erste mal einloggen wollte, musste ich auch einen Code anfordern und eingeben. Ich hab aber das "Gerät erkennen" oder wie das heißt markiert und beim 2. und 3. mal einloggen gings ohne Code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 ROBIN_FIFA_98 hat geschrieben:das heißt wenn ich jetzt coins von meinem trade acc die ich von den gratis packs am anfang in der web bekomme auf den haupt acc sende kann ich gesperrt werden? Diese Gefahr besteht definitiv. Dieses "Coinsgeschiebe" will man ja eben unterbinden. Eben dieses sieht nämlich immer nach dem Verkauf/Ankauf von Coins aus. lol http://forum.ea.com/de/posts/list/15/1086968.page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Die Gefahr besteht sicher, wenn ein billiger Bronzespieler für 300k gekauft wird. Aber wenn ein billiger Bronzespieler für 5k gekauft wird, wird EA nichts machen. Außerdem denke ich, dass man fürs Verkaufen von Coins gebanned wird, aber wenn man nur Coins von einem Account auf den anderen schiebt, dann kauft man ja keine Coins. Man müsste also seinen Account relativ leicht wieder entsperren lassen können, falls man tatsächlich gebanned wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Die Gefahr besteht sicher, wenn ein billiger Bronzespieler für 300k gekauft wird. Aber wenn ein billiger Bronzespieler für 5k gekauft wird, wird EA nichts machen.Außerdem denke ich, dass man fürs Verkaufen von Coins gebanned wird, aber wenn man nur Coins von einem Account auf den anderen schiebt, dann kauft man ja keine Coins. Man müsste also seinen Account relativ leicht wieder entsperren lassen können, falls man tatsächlich gebanned wurde. Man kann ja einfach mehrere Bronze Spieler die nichts wert sind einfach für 1000 kaufen und gut ist :emot-what: Die Steuer wird ja nur prozentual angesetzt, sodass man also 5% der Coins die man auf anderen Accounts gesammelt hat verliert ... aber naja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Man kann ja einfach mehrere Bronze Spieler die nichts wert sind einfach für 1000 kaufen und gut ist :emot-what: Die Steuer wird ja nur prozentual angesetzt, sodass man also 5% der Coins die man auf anderen Accounts gesammelt hat verliert ... aber naja ... Ja, die Frage ist nur, ab wann EA eingreift. Wenn ein Spieler max. 150 Coins wert ist, wie viel muss man dann zahlen, bis EA eingreift. 5k? 50k? 500k? Bei 5k machen sie sicher noch nichts, da das keine Summen sind, die EA interessieren. 50k glaub ich auch noch nicht. Bei 500k wird man aber wahrscheinlich ein Problem bekommen. Aber trotzdem ist das ganze so nicht wirklich sinnvoll. Was ist, wenn man einem Freund helfen möchte und ihm deshalb 100k gibt als Startkapital? Dann wird man gebanned als Coinverkäufer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Wenn ihr 1x 500k kriegt oder 100x 5k ist es am Schluss dasselbe. Niemand weiss wann EA eingreiffen wird...aber wenn etwas nicht stimmt merkt man das schnell. Ich hatte dieses Jahr einen 24h Origin Ban weil ich in Pro Clubs den Glitch benutzt habe der meinen Spieler von 88 auf 93 anhebt. Das Spiel hat das direkt erkannt und mich nach dem abgeschlossenen Spiel von den Servern getrennt und mir nen Bann verpasst. Geht also schneller als man denkt. Ausserdem: So wies zur Zeit aussieht kriegt man den Bonus nicht in Form von Packs sondern direkt in Form von Coins wie bei NHL. Wieviele Coins für wieviel Aktivität das sein wird werden wir sehen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Wenn ihr 1x 500k kriegt oder 100x 5k ist es am Schluss dasselbe.Niemand weiss wann EA eingreiffen wird...aber wenn etwas nicht stimmt merkt man das schnell. Ich hatte dieses Jahr einen 24h Origin Ban weil ich in Pro Clubs den Glitch benutzt habe der meinen Spieler von 88 auf 93 anhebt. Das Spiel hat das direkt erkannt und mich nach dem abgeschlossenen Spiel von den Servern getrennt und mir nen Bann verpasst. Geht also schneller als man denkt. Ausserdem: So wies zur Zeit aussieht kriegt man den Bonus nicht in Form von Packs sondern direkt in Form von Coins wie bei NHL. Wieviele Coins für wieviel Aktivität das sein wird werden wir sehen:) Ja, wir werden sehen. Aber soweit ich weiß hat es EA ja nicht verboten, Coins von einem Account zu einem anderen zu transferieren oder jemandem Coins zu schenken. Aber da EA nicht erkennen kann, ob Coins gekauft oder geschenkt wurden, müssten sie einfach jeden bannen, der für einen Spieler zu viele Coins bekommen hat. Aber das können sie ja auch nicht tun. Mal sehen, wie sie das lösen. Bin auf jeden Fall gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ja, wir werden sehen. Aber soweit ich weiß hat es EA ja nicht verboten, Coins von einem Account zu einem anderen zu transferieren oder jemandem Coins zu schenken. Aber da EA nicht erkennen kann, ob Coins gekauft oder geschenkt wurden, müssten sie einfach jeden bannen, der für einen Spieler zu viele Coins bekommen hat. Aber das können sie ja auch nicht tun. Mal sehen, wie sie das lösen. Bin auf jeden Fall gespannt. Glaube kaum dass was passieren wird wenn man mal einem Kumpel 100k rüber schiebt. Das sind kleine Fische. Was sicher nicht mehr passieren wird sind Millionentransfers. Leute die sich Millionen von Coins kaufen. Leute die Millionen über mehrere Accs farmen und sich diese dann auf den Hauptaccount schieben. Und alleine die aus dem Verkehr zu ziehen wird die Preise extrem drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ja, wir werden sehen. Aber soweit ich weiß hat es EA ja nicht verboten, Coins von einem Account zu einem anderen zu transferieren oder jemandem Coins zu schenken. Aber da EA nicht erkennen kann, ob Coins gekauft oder geschenkt wurden, müssten sie einfach jeden bannen, der für einen Spieler zu viele Coins bekommen hat. Aber das können sie ja auch nicht tun. Mal sehen, wie sie das lösen. Bin auf jeden Fall gespannt. dann wirds wohl auch trolls geben die einfach weil sie zu viele coins haben auf einen spieler mega viel bieten nur damit jemand gebannt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 dann wirds wohl auch trolls geben die einfach weil sie zu viele coins haben auf einen spieler mega viel bieten nur damit jemand gebannt wird. Das sicher nicht, da sie sonst auch riskieren, gebanned zu werden. Eigentlich werden sie dann sogar schneller gebanned, da sie dann in den Augen von EA die Coinseller sind. Und die werden sofort gebanned, ohne Verwarnung. Coinbuyer erhalten immerhin 1 Verwarnung, bei der sonst noch nichts passiert. @Skyhawk: Ich glaub auch, dass 100k EA nicht interessieren. Darum dürfte es kein Problem sein, weiterhin mit ein paar (nicht 260;)) Fake-Accounts am Anfang ein paar mehr Münzen zu bekommen. Das sind ja eh nur die Tagesgeschenke, also Minisummen. Und dass Leute gebanned werden, die Millionen von Coins kaufen, find ich auch richtig. Das einzige was ich blöd finde, ist, dass ich meine Coins dann nicht mehr verkaufen kann, um mir das nächste Fifa zu finanzieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 @Skyhawk: Ich glaub auch, dass 100k EA nicht interessieren. Darum dürfte es kein Problem sein, weiterhin mit ein paar (nicht 260;)) Fake-Accounts am Anfang ein paar mehr Münzen zu bekommen. Das sind ja eh nur die Tagesgeschenke, also Minisummen. Und dass Leute gebanned werden, die Millionen von Coins kaufen, find ich auch richtig. Das einzige was ich blöd finde, ist, dass ich meine Coins dann nicht mehr verkaufen kann, um mir das nächste Fifa zu finanzieren Ey komm... so langsam ist das nicht mehr lustig. Reicht irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Das sicher nicht, da sie sonst auch riskieren, gebanned zu werden. Eigentlich werden sie dann sogar schneller gebanned, da sie dann in den Augen von EA die Coinseller sind. Und die werden sofort gebanned, ohne Verwarnung.Coinbuyer erhalten immerhin 1 Verwarnung, bei der sonst noch nichts passiert. @Skyhawk: Ich glaub auch, dass 100k EA nicht interessieren. Darum dürfte es kein Problem sein, weiterhin mit ein paar (nicht 260;)) Fake-Accounts am Anfang ein paar mehr Münzen zu bekommen. Das sind ja eh nur die Tagesgeschenke, also Minisummen. Und dass Leute gebanned werden, die Millionen von Coins kaufen, find ich auch richtig. Das einzige was ich blöd finde, ist, dass ich meine Coins dann nicht mehr verkaufen kann, um mir das nächste Fifa zu finanzieren naja... zum ende hin bzw wenn sie keine lust mehr auf das spiel haben kann ich mir schon vorstellen das manche das bringen Vorheriger Post um 20:37 Post hinzugefügt um 20:38 Ey komm... so langsam ist das nicht mehr lustig. Reicht irgendwann. ok Ribery260 nein spass ist ja jedermanns sache... ich hab auch schonmal coins gekauft also von daher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Das sicher nicht, da sie sonst auch riskieren, gebanned zu werden. Eigentlich werden sie dann sogar schneller gebanned, da sie dann in den Augen von EA die Coinseller sind. Und die werden sofort gebanned, ohne Verwarnung.Coinbuyer erhalten immerhin 1 Verwarnung, bei der sonst noch nichts passiert. @Skyhawk: Ich glaub auch, dass 100k EA nicht interessieren. Darum dürfte es kein Problem sein, weiterhin mit ein paar (nicht 260;)) Fake-Accounts am Anfang ein paar mehr Münzen zu bekommen. Das sind ja eh nur die Tagesgeschenke, also Minisummen. Und dass Leute gebanned werden, die Millionen von Coins kaufen, find ich auch richtig. Das einzige was ich blöd finde, ist, dass ich meine Coins dann nicht mehr verkaufen kann, um mir das nächste Fifa zu finanzieren Wenns denn überhaupt noch was gibt. Wenn du mit deinen Nebenaccs bei FIFA14 nicht aktiv warst gibts auch nichts;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Wenns denn überhaupt noch was gibt.Wenn du mit deinen Nebenaccs bei FIFA14 nicht aktiv warst gibts auch nichts;) Tagesgeschenke bekommt doch aber jeder? Also die, die zugriff auf die Webapp haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Wenns denn überhaupt noch was gibt.Wenn du mit deinen Nebenaccs bei FIFA14 nicht aktiv warst gibts auch nichts;) Doch, Tagesgeschenke gibts trotzdem oder nicht? Und die Treuepacks kann man doch eh nicht verticken oder doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Tagesgeschenke bekommt doch aber jeder? Also die, die zugriff auf die Webapp haben.. muessten sie Vorheriger Post um 21:24 Post hinzugefügt um 21:25 Doch, Tagesgeschenke gibts trotzdem oder nicht? Und die Treuepacks kann man doch eh nicht verticken oder doch? doch die treuepacks kann man verkaufen. aber die starterpacks nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Wenns denn überhaupt noch was gibt.Wenn du mit deinen Nebenaccs bei FIFA14 nicht aktiv warst gibts auch nichts;) Ne, hab die Deadline (mal wieder ) verpasst. Aber ich hab mich schon damit abgefunden. Und so wirklich bringen tut´s das eh nicht. Geht hauptsächlich darum, am Anfang mal auf ca. 30k zu kommen, ab da läufts von selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ne, hab die Deadline (mal wieder ) verpasst. Aber ich hab mich schon damit abgefunden. Und so wirklich bringen tut´s das eh nicht. Geht hauptsächlich darum, am Anfang mal auf ca. 30k zu kommen, ab da läufts von selbst Du meinst aber die Treuepacks ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Man kann auf Futhead ja jetzt alle Werte sehen ... Stamina , Long Passing etc. war das schon seit gestern oder vorgestern oder ist das erst heute gekommen ? Ich bin ja immernoch der Meinung das die Web App heute um 0 Uhr erscheint ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.