Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Hab Tevez IF und den NIF getestet. Einen wirklichen Unterschied habe ich nicht feststellen können, aber der IF war als ZM richtig Bombe, hat keinen Zweikampf verloren.

http://www.futhead.com/15/squads/2416037/ in dem Team hatte ich den IF getestet. Aber musste verkauft werden, da Messi entweder vom Momentum zerstört wurde (wie Bale und Neymar IF) oder einfach nicht zu meinem Spielstil passt (aber offline hat er sich ganz anders gespielt und sogar mal ein Laufdeull gewonnen - noch schlimmer war es aber bei Neymar IF :facepalm: Ingame ist er discard Price wert, maximal)

Naja Tevez mag ok sein, aber Ibarbo ist um längen besser als ST - im ZM oder ggfls. als ZOM würde ich Tevez (NIF oder IF) bevorzugen.

Spiele momentan so http://www.futhead.com/15/squads/3077934/ und das geht gut ab (Liga 3 momentan), naja manchmal Rooney für van Persie (aber sein Schuß ist pervers, auch besser als Ibra's, mit dem ich aber auch gut 150 Tore geschossen habe) Di Maria NIF ist auch ein Beast und nicht schlechter als der IF.

Okay danke, hätte ihn neben ibarbo eingesetzt, aber denke es wird sich dann nicht wirklich lohnen

Jeder zweite Online Gegner hat Ibarbo. Also mir wäre das peinlich mich auf dieses Niveau herabzulassen..

Genau aus diesem Grund ist mir sowas nicht peinlich. Ich spiele jetzt mittlerweile in Liga 2 und treffe nur auf solche Gegner, da regieren die Ibarbos, Emenikes, Uches und wie sie alle heißen :D

Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste, in der man sieht wieviele Coins man ich welcher Liga bekommt? Online sowie Offline? Hätte da mal gerne eine Übersicht ;)

Genau aus diesem Grund ist mir sowas nicht peinlich. Ich spiele jetzt mittlerweile in Liga 2 und treffe nur auf solche Gegner, da regieren die Ibarbos, Emenikes, Uches und wie sie alle heißen :D

Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste, in der man sieht wieviele Coins man ich welcher Liga bekommt? Online sowie Offline? Hätte da mal gerne eine Übersicht ;)

ich spiel jetzt liga 4 und bin ohne ibarbo oder sonstige durchmaschiert und komme mit ihm auch gar nicht klar.

OMG gehts noch? Was läuft nur im UT-Modus falsch? Ich hatte 8 angebotene Objekte auf dem Transfermarkt, 2 wurden gekauft 4 nicht und 2 ... Ja ka was mit diesen 2 war sie waren wohl schon irgendwie abgelaufen und nicht mehr angeboten od so auf jedenfall waren sie nicht rot markiert dafür dass sie nicht verkauft wurden. Nun drücke ich entfernen der Verkauften Objekte und danach dass die die nicht verkauft wurden wieder angeboten werden. Und siehe da: Die die wieder angeboten werden sollten sind einfach verschwunden!!!! EINFACH WEG?!?! Was soll diese SCHEISSE? Kann mir bitte wer sagen was da schiefgelaufen is

OMG gehts noch? Was läuft nur im UT-Modus falsch? Ich hatte 8 angebotene Objekte auf dem Transfermarkt, 2 wurden gekauft 4 nicht und 2 ... Ja ka was mit diesen 2 war sie waren wohl schon irgendwie abgelaufen und nicht mehr angeboten od so auf jedenfall waren sie nicht rot markiert dafür dass sie nicht verkauft wurden. Nun drücke ich entfernen der Verkauften Objekte und danach dass die die nicht verkauft wurden wieder angeboten werden. Und siehe da: Die die wieder angeboten werden sollten sind einfach verschwunden!!!! EINFACH WEG?!?! Was soll diese SCHEISSE? Kann mir bitte wer sagen was da schiefgelaufen is

Die tauchen wieder auf. Schau mal im Verein. Die kommen wieder.

Im Verein sind die nicht es is nämlich 4 mal der selbe Manager der fehlt ... Ich hoffe mal sie tauchen auf ... Ist genauso wie gestern, denn seit gestern hängen 2 Managerligakarten auf meiner beobachtungsliste fest ich krieg die dinger da nicht weg

Vorheriger Post um 21:18

Post hinzugefügt um 21:24

Im Verein sind die nicht es is nämlich 4 mal der selbe Manager der fehlt ... Ich hoffe mal sie tauchen auf ... Ist genauso wie gestern, denn seit gestern hängen 2 Managerligakarten auf meiner beobachtungsliste fest ich krieg die dinger da nicht weg

Die könnten bei mir gelandet sein :D

Ich hatte 50 drauf und habe versucht, alle wieder anzubieten(mit vielen Abbrüche usw natürlich) und als ich fertig war und sogar die 2 verkauften Objekte entfernt hatte, hatte ich plötzlich 6 mehr, also dann 54 drauf?!

Eigenartig, was ea da produziert hat...

Die könnten bei mir gelandet sein :D

Ich hatte 50 drauf und habe versucht, alle wieder anzubieten(mit vielen Abbrüche usw natürlich) und als ich fertig war und sogar die 2 verkauften Objekte entfernt hatte, hatte ich plötzlich 6 mehr, also dann 54 drauf?!

Eigenartig, was ea da produziert hat...

Mehr als nur eigenartig aber mittlerweile sind meine karten wieder da ... Das Problem mit der Kabdidatenliste besteht dennoch weiterhin :-(

Was ist an Ibarbo so gut ?

Gibt ja schnellere als ihn, also wo ist das Geheimnis, dass alle so auf ihn abfahren ?

Er ist einfach overpowert. Der macht Dinger, die manch Weltklasse Stürmer manchmal nicht hinkriegen. Und dann noch sein Pace.

Aber mir persönlich liegt mir Adrian Ramos besser als Ibarbo.

Ibarbo ist halt wie Agnonlahor in Fifa12.

Er ist einfach overpowert. Der macht Dinger, die manch Weltklasse Stürmer manchmal nicht hinkriegen. Und dann noch sein Pace.

Aber mir persönlich liegt mir Adrian Ramos besser als Ibarbo.

Ibarbo ist halt wie Agnonlahor in Fifa12.

Deswegen spielt in FUT jeder mit dem...

Wobei es bei 15 insgesamt nur um Pace geht hab ich den Eindruck!

Egal welcher Modus, es muss schnell sein, alles andere ist egal...

Deswegen spielt in FUT jeder mit dem...

Wobei es bei 15 insgesamt nur um Pace geht hab ich den Eindruck!

Egal welcher Modus, es muss schnell sein, alles andere ist egal...

Jop leider, macht so kein Spaß. Die ersten 15 Minuten sind gespielt und ich liege 2:0 hinten weil er 2x mit Ramos durchgelaufen ist. Naja habe noch ein 2:2 rausgeholt aber Laune macht das nicht. Mal schauen, bin auch schon am überlegen mir ein Pace Team zu bauen, aber das bockt doch auch nicht. :banghead:

Was ist an Ibarbo so gut ?

Gibt ja schnellere als ihn, also wo ist das Geheimnis, dass alle so auf ihn abfahren ?

Es ist leider so, er ist mit Abstand der beste ST in Fifa.

Hatte Messi, Ibra, Benzema, Robben, Reus, Ribery, Hazard, Neymar IF, Bale, Tevez IF, Lewandowski, Diego Costa IF, di Maria IF, Rooney, Falcao, van Persie und wie sie alle heißen.

Agüero finde ich auch sehr stark dieses Jahr. Aber keiner von oben genannten kommt auch nur ansatzweise an Ibarbo ran (was vielleicht auch daran liegt, dass man meist um die o.g. ein starkes Team mit 86+ Spielern hat und somit das Momentum stark eingreift)

Werde wohl auch die ganzen teuren Teams mit der Zeit verkaufen und dann dieses hier

http://www.futhead.com/15/squads/4196097/

mit allen möglichen IFs und TOTS Spielern verstärken.

Jop leider, macht so kein Spaß. Die ersten 15 Minuten sind gespielt und ich liege 2:0 hinten weil er 2x mit Ramos durchgelaufen ist. Naja habe noch ein 2:2 rausgeholt aber Laune macht das nicht. Mal schauen, bin auch schon am überlegen mir ein Pace Team zu bauen, aber das bockt doch auch nicht. :banghead:

Ja so geht es mir auch meistens, nur das ich dann noch 3 kassiere, statt selbst welche zu machen weil ich immer das Glück hab, Alu zu treffen oder nen gegnerischen TW hab, der alles hält... :dozey:

Es ist leider so, er ist mit Abstand der beste ST in Fifa.

Hatte Messi, Ibra, Benzema, Robben, Reus, Ribery, Hazard, Neymar IF, Bale, Tevez IF, Lewandowski, Diego Costa IF, di Maria IF, Rooney, Falcao, van Persie und wie sie alle heißen.

Agüero finde ich auch sehr stark dieses Jahr. Aber keiner von oben genannten kommt auch nur ansatzweise an Ibarbo ran (was vielleicht auch daran liegt, dass man meist um die o.g. ein starkes Team mit 86+ Spielern hat und somit das Momentum stark eingreift)

Werde wohl auch die ganzen teuren Teams mit der Zeit verkaufen und dann dieses hier

http://www.futhead.com/15/squads/4196097/

mit allen möglichen IFs und TOTS Spielern verstärken.

Hmm, dann wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, als mir den auch mal zu holen... Will wenigstens ein paar Spiele gewinnen, weil so macht das keinen Spaß!

So habe mir vorhin mal Ibabro geholt und ihn für Huntelaar gebracht, kack auf die Chemie. Habe das Spiel 3:2 gewonnen, er hat ein Tor erzielt und noch eins hatte ich mit Ihm auf dem Schlappen. Ein Urteil konnte ich mir noch nicht richtig machen nach einer Partie, aber es scheint so als wenn er den Ball gut am Fuß behält. Ich konnte ihn gut schicken. Heute Abend nochmal probieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...