TaubeKlette Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Kann mir jemand ne schnelle Mannschaft für ca 80k zusammebauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 das Limit hat man aber rausgenommen und nun kann ich endlich wieder 100 gleichzeitig anbieten. Immer noch? Ich habe heute Morgen das erste Mal in der App mehr als 30 angeboten und dann hier erst gesehen, dass es schon länger so ist. Jetzt habe ich auf alle neu anbieten geklickt und nur 30 werden angeboten, die restlichen Abgelaufenen nicht. :emot-what: Ist das Limit wieder da oder einfach die App fehlerhaft? edit: Hat sich erledigt. Es werden immer nur 30 neu angeboten, wenn ich auf alle neu anbieten klicke. Den Rest muss man manuell erledigen, in meinem Fall 50. Wer denkt sich sowas aus?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Kann mir jemand ne schnelle Mannschaft für ca 80k zusammebauen? http://www.futhead.com/15/squads/3877557/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaubeKlette Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 http://www.futhead.com/15/squads/3877557/ Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Danke! Och schade hatte gerade ein richtig ekliges Team erstellt http://www.futhead.com/15/squads/3878373/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Och schade hatte gerade ein richtig ekliges Team erstellt http://www.futhead.com/15/squads/3878373/ :D ob das wohl spielbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 :D ob das wohl spielbar ist? Musst ja nur durchrennen^^ Spätestens auf Doumbia kann man sich immer verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Könnt ihr momentan UT online spielen ? Bei mir steht immer was von 'Netzwerk Fehler' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Bei mir ist das genau so Dachte es liegt an mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Musst ja nur durchrennen^^Spätestens auf Doumbia kann man sich immer verlassen das stimmt natürlich Vorheriger Post um 14:20 Post hinzugefügt um 14:41 Bei mir ist das genau so Dachte es liegt an mir geht momentan bei keinem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 was ne kagge mal wieder ea ... hab spieler die ma wieder in der transferliste einfach festhängen so ein mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich hab da mal eine Frage an euch: Was haltet ihr von Schweinsteiger? Ich hab so lange auf ihn gespart und bin derart enttäuscht von seiner 88er Wertung. Als ZOM ist er nicht zu gebrauchen da Gündogan viel flinker ist und besser dribbeln kann und auch besser passt. Außerdem hat Gündogan 4* Skills und 4* schwachen Fuß, Schweinsteiger jeweils nur 3*. Als ZDM ist er wegen seinem schlechten Antritt gegen die ganzen Pacer auch nicht zu gebrauchen und als Allrounder im ZM steht Boateng wesentlich besser dar. Denn mit Flair und LongShotTaker kommen die Schüsse von Boateng wesentlich geiler als die von Schweinsteiger, der zwar auch 81 Schießen hat, sich das bei ihm aber eher wie 70 anfühlt. Beide sind Verletzungsanfällig, Boateng hat sich aber noch nie verletzt, Schweinsteiger jetzt in 10 Partien gleich drei mal (!). Bin echt am überlegen Schweinsteiger direkt wieder zu verkaufen und dafür Hummels und Pisczcek in mein Team ( http://www.futhead.com/15/squads/3217806/ ) zu holen, denke damit bin ich wesentlich besser bedient. Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich hab da mal eine Frage an euch: Was haltet ihr von Schweinsteiger? Ich hab so lange auf ihn gespart und bin derart enttäuscht von seiner 88er Wertung. Als ZOM ist er nicht zu gebrauchen da Gündogan viel flinker ist und besser dribbeln kann und auch besser passt. Außerdem hat Gündogan 4* Skills und 4* schwachen Fuß, Schweinsteiger jeweils nur 3*. Als ZDM ist er wegen seinem schlechten Antritt gegen die ganzen Pacer auch nicht zu gebrauchen und als Allrounder im ZM steht Boateng wesentlich besser dar. Denn mit Flair und LongShotTaker kommen die Schüsse von Boateng wesentlich geiler als die von Schweinsteiger, der zwar auch 81 Schießen hat, sich das bei ihm aber eher wie 70 anfühlt. Beide sind Verletzungsanfällig, Boateng hat sich aber noch nie verletzt, Schweinsteiger jetzt in 10 Partien gleich drei mal (!). Bin echt am überlegen Schweinsteiger direkt wieder zu verkaufen und dafür Hummels und Pisczcek in mein Team ( http://www.futhead.com/15/squads/3217806/ ) zu holen, denke damit bin ich wesentlich besser bedient. Was meint ihr? Die Zahl auf der Karte hat in erster Linie nichts damit zu tun, wie gut die Werte des Spielers sind, sondern wie bekannt er ist. Ein Iniesta z.B. oder so hätte, wenn man nur auf die Werte schaut, auch keine 89 verdient. Kann Dir Lahm empfehlen, finde ihn ziemlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich hab da mal eine Frage an euch: Was haltet ihr von Schweinsteiger? Ich hab so lange auf ihn gespart und bin derart enttäuscht von seiner 88er Wertung. Als ZOM ist er nicht zu gebrauchen da Gündogan viel flinker ist und besser dribbeln kann und auch besser passt. Außerdem hat Gündogan 4* Skills und 4* schwachen Fuß, Schweinsteiger jeweils nur 3*. Als ZDM ist er wegen seinem schlechten Antritt gegen die ganzen Pacer auch nicht zu gebrauchen und als Allrounder im ZM steht Boateng wesentlich besser dar. Denn mit Flair und LongShotTaker kommen die Schüsse von Boateng wesentlich geiler als die von Schweinsteiger, der zwar auch 81 Schießen hat, sich das bei ihm aber eher wie 70 anfühlt. Beide sind Verletzungsanfällig, Boateng hat sich aber noch nie verletzt, Schweinsteiger jetzt in 10 Partien gleich drei mal (!). Bin echt am überlegen Schweinsteiger direkt wieder zu verkaufen und dafür Hummels und Pisczcek in mein Team ( http://www.futhead.com/15/squads/3217806/ ) zu holen, denke damit bin ich wesentlich besser bedient. Was meint ihr? Schweinsteiger verletzt sich so oft, weil er die Eigenschaft verletzungsanfällig hat. Wird seit ein paar Tagen auch bei Futhead angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich hab da mal eine Frage an euch: Was haltet ihr von Schweinsteiger? Ich hab so lange auf ihn gespart und bin derart enttäuscht von seiner 88er Wertung. Als ZOM ist er nicht zu gebrauchen da Gündogan viel flinker ist und besser dribbeln kann und auch besser passt. Außerdem hat Gündogan 4* Skills und 4* schwachen Fuß, Schweinsteiger jeweils nur 3*. Als ZDM ist er wegen seinem schlechten Antritt gegen die ganzen Pacer auch nicht zu gebrauchen und als Allrounder im ZM steht Boateng wesentlich besser dar. Denn mit Flair und LongShotTaker kommen die Schüsse von Boateng wesentlich geiler als die von Schweinsteiger, der zwar auch 81 Schießen hat, sich das bei ihm aber eher wie 70 anfühlt. Beide sind Verletzungsanfällig, Boateng hat sich aber noch nie verletzt, Schweinsteiger jetzt in 10 Partien gleich drei mal (!). Bin echt am überlegen Schweinsteiger direkt wieder zu verkaufen und dafür Hummels und Pisczcek in mein Team ( http://www.futhead.com/15/squads/3217806/ ) zu holen, denke damit bin ich wesentlich besser bedient. Was meint ihr? Schweinsteiger verletzt sich so oft, weil er die Eigenschaft verletzungsanfällig hat. Das weiß ich, deswegen hatte ich es mit dazu geschrieben Zurück zum Thema, hat jemand eine Empfehlung für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Das weiß ich, deswegen hatte ich es mit dazu geschrieben Zurück zum Thema, hat jemand eine Empfehlung für mich? Achso sry nicht gesehen. Hast du schon Gustavo als ZDM probiert? Als Allrounder kannst du ja Boateng behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Achso sry nicht gesehen. Hast du schon Gustavo als ZDM probiert? Als Allrounder kannst du ja Boateng behalten. Ja habe ich. Ist ziemlich schlecht im Vergleich zu FIFA 14, hab ihn durch Behrami ersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ist bei euch auch überall die Verbindung zu den Servern weg?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ist bei euch auch überall die Verbindung zu den Servern weg?! Jo, zum Glück zocke ich sowieso gerade offline mit Freunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Kann mir jmd bitte sagen wie dieses Spiel nur so verbuggt sein kann? Mir persönlich hat die scheiße beim 14er schon gereicht dass ich dann auf meiner beobachtungsliste 4 gekaufte objekte nicht mehr benutzen konnte oder sonst was mit denne machen konnte aber das es jetzt schon widder so ist KOTZT mich nur noch an! Kann mir jmd helfen und mir sagen wie ich diese sachen von meiner Beobachtungsliste wegkriege? Denn jedesmal wenn ich draufdrücke kommt raus dass die Kommunikation zu den servern unterbrochen wurde und ich fliege raus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.