Chrisstar Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Was ist eurer Meinung die beste Aufstellung/ Team für 470k?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Jetzt mal eine ganz dumme Frage. Wie kann ich Spieler über den transfermarkt verkaufen? Das Menü ist so verwirrend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Jetzt mal eine ganz dumme Frage. Wie kann ich Spieler über den transfermarkt verkaufen? Das Menü ist so verwirrend... Du gehst auf den Spieler, dann Aktionen mit und wählst die Option " Auf dem Transfermarkt" anbieten. Anschließend kannst Du den Preis etc. festlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Was ist eurer Meinung die beste Aufstellung/ Team für 470k?! Ich denke ein Serie A Team ist immer sehr gut. Würde es so bauen: http://www.futhead.com/15/squads/3622599/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich denke ein Serie A Team ist immer sehr gut. Würde es so bauen:http://www.futhead.com/15/squads/3622599/ Naja, er hat noch 200k mehr zur Verfügung. Würde vorschlagen Vidal > Nainggolan, Aurier (wegen besserer Stärke) > Van der Wiel und vielleicht auch noch Tevez statt Higuain. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 http://www.futhead.com/15/squads/3610851/ oho das is scho heftig aber weit ausserhalb meines möglichen kann man auf der seite irgendwie einsehen welche bronzespieler die besten in ihren jeweiligen katekogieren sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nieruchalski_pl Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Kann mir jemand sagen, wie ich den Kapitän in der Mannschaft ändern kann?Gesendet von meinem Wiko Wax Jemand Rat? Gesendet von meinem Wiko Wax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neonblau Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Jemand Rat? Gesendet von meinem Wiko Wax Wenn du im UT Modus bist wechselst du oben über die Reiter auf deine Mannschaft. Siehst du die Karten auf dem Feld, drückst du Dreieck und wählst dort Spielerrollen aus. Dort gibt es die Möglichkeit den Kapitän zu ändern. Falls es interessiert, kannst du dort auch deinen Spielern Trikotnummern zuteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Was sagt ihr generell zu dem Ultimate Team? Ich mein, für Neulinge ist es doch ganz schön viel zu Beginn und man muss sich schon damit beschäftigen. Gerade für Spieler die nicht durch und durch Fußballfans sind ist es schwer herauszufinden wer die besten Spieler sind. Also ich tu mich schwer irgendwie... Vllt bin ich auch alleine damit, ka... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Naja, er hat noch 200k mehr zur Verfügung. Würde vorschlagen Vidal > Nainggolan, Aurier (wegen besserer Stärke) > Van der Wiel und vielleicht auch noch Tevez statt Higuain. Hab es mal übernommen, wollte weniger Juve Spieler nehmen^^ http://www.futhead.com/15/squads/3622599/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Welches Team würdet ihr für das bronze klassiker online turnier empfehlen? http://www.futhead.com/15/squads/3603591/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Warum sollte man unterschiedliche Mannschaften erstellen? Weil hier einige Bronzen Teams erstellen und einige Silber. Wozu das Ganze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Warum sollte man unterschiedliche Mannschaften erstellen? Weil hier einige Bronzen Teams erstellen und einige Silber. Wozu das Ganze? Es gibt offline, sowie online Turniere die genau diese Vorraussetzung haben. Es gibt auch welche die spielen Jahr für Jahr mit silber Spielern. Manche silber Spieler sind besser als manch goldener der Vermeintlich bessere Werte hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hatte ich einfach Glück, dass der so gut war, oder hält den ein besserer Torwart? [url] [/url]Edit: Ich wollte nur den Link posten, nicht das Video einbetten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 kann mir das bitte mal einer erklären? ich biete immer einen spieler mit der position x und teilweise wenn ich ihn kaufe oder verkauft hab, hat der position y... ich mein ich ja nicht blöd, ich gebe x als suchkriterium ein, warum kann der dann position y haben wenn ich dann hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 kann mir das bitte mal einer erklären? ich biete immer einen spieler mit der position x und teilweise wenn ich ihn kaufe oder verkauft hab, hat der position y... ich mein ich ja nicht blöd, ich gebe x als suchkriterium ein, warum kann der dann position y haben wenn ich dann hab? Ist ein Bug, ich merke das immer beim Handeln das ich Spieler mit 20-30 Vertrag anbiete und wenn die gekauft wurden sind auf einmal 0 Verträge auf der Karte. In deinem Fall ist es natürlich sehr ärgerlich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mawo1308 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Bin in liga 4.. spiele ich ebenfalls gegen welche aus liga 4 oder aus jeder liga.. bitte um Antwort aber nur bei 100% sicherheit.. danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Bin in liga 4.. spiele ich ebenfalls gegen welche aus liga 4 oder aus jeder liga.. bitte um Antwort aber nur bei 100% sicherheit.. danke im vorraus in den meisten fällen spielst du gegen leute aus der gleichen liga. wenn allerdings keiner in deiner spielklasse gefunden wird, wird einer in einer spielklasse höher oder niedriger gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hatte ich einfach Glück, dass der so gut war, oder hält den ein besserer Torwart? http://youtu.be/uM7MYjqXFPc Edit: Ich wollte nur den Link posten, nicht das Video einbetten. Nein, Freistöße aus der Position aufs kurze Ecke sind oft drin. Muss aber schon knapp neben den Pfosten gesetzt werden, sonst hält den ein guter Keeper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Nicht mehr normal...Spiele im Moment mit nem richtig überpowerten Seria A Team und hatte Pogba als ZOM. Im Laufe der Spiele hab ich so gemerkt, dass der einfach nicht auf die Position passt. In Fifa 15 sind Pace, Agility, Dribbling und Balance am wichtigsten und wer hat das alles? Mertens. Hab Pogba verkauft für 57k und Mertens für 8,7k gekauft. Und was macht der in seinem 1. Spiel? Im entscheidenen Spiel zur Meisterschaft in Liga 1! Haut der nacheinander zwei unnormale Finesse-Longshots raus, die ich bisher mit keinem so präzise geschossen habe. Es stand 3-1 in der 51. Minute für mich, dann hat Mertens das 4-1 geschossen -> Ragequit -> Liga 1 Titel. Wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.