Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Das ist doch eine lächerliche Scheiße mit Ultimate Team. Das hat nichts mit Fußball zu tun, das ist Ausnutzen der Spielmechanik.

• Schnell durch die Mitte dribbeln und dabei Laufrichtung ändern wie ein Hase = Tor. Hakendribbeln ist das neue Doppelpass-Doppelpass-Looppass Gameplay des Vorgängers. Gratulation EA, ihr habt es nicht verbessert sondern verschlimmert
  • Lauf an der Außenlinie, dann auf Höhe des Fünfmeterraums einfach Quer laufen = Tor. Keine Chance das zu Verteidigen außer du willst einen 11m riskieren
  • Lauf an der Außenlinie und Looppass auf die 5m Linie = Kopfballtor

Klappt in 9/10 Fällen. Unfassbar :facepalm: Testen die ihre scheiß Spiele nicht bevor die veröffentlicht werden?

Sie testen es nicht, weil niemand ihnen Feuer unterm Hintern macht. Wird sich wahrscheinlich erst ändern, wenn PES mehr Lizenzen kriegt. Es gibt ja auch genug Fan Support dort, mal sehen vielleicht wechseln nächstes Jahr mehr Leute die Seiten.

Das ist doch eine lächerliche Scheiße mit Ultimate Team. Das hat nichts mit Fußball zu tun, das ist Ausnutzen der Spielmechanik.

• Schnell durch die Mitte dribbeln und dabei Laufrichtung ändern wie ein Hase = Tor. Hakendribbeln ist das neue Doppelpass-Doppelpass-Looppass Gameplay des Vorgängers. Gratulation EA, ihr habt es nicht verbessert sondern verschlimmert
  • Lauf an der Außenlinie, dann auf Höhe des Fünfmeterraums einfach Quer laufen = Tor. Keine Chance das zu Verteidigen außer du willst einen 11m riskieren
  • Lauf an der Außenlinie und Looppass auf die 5m Linie = Kopfballtor

Klappt in 9/10 Fällen. Unfassbar :facepalm: Testen die ihre scheiß Spiele nicht bevor die veröffentlicht werden?

Bin ich voll bei dir. Bin schon richtig froh, wenn ich blos mal ein Freistoß, Eckball, oder Longshottor kriege und nicht mit sowas konfrontiert werde. Die sind zum einen um ein vielfaches sehenswerter und - was noch viel wichtiger ist - vermeidbar.

Bei Longshot-Toren krieg ich immer die Kriese... Naja gut, ich krieg bei fast jedem Gegentor ne Kriese.. Achja.. ist das Zufall? Wenn ich 1:0 in Führung gehe, ist alles gut, wenn ich nach einem 1:1 das 2:1 mache, auch... aber wenn ich 2:0 in Führung gehe, dann verliere ich 90% der Spiele 2:3 oder 2:4. Ich verstehe es einfach nicht, was dann auf einmal los ist. Ich hab nicht den Eindruck, dann irgendwie anders zu spielen. Aber ich habe schon soviele Spiele nach 2:0 Führung verloren... (natürlich auch schon Spiele verloren, wo ich direkt in Rückstand gerate ^^) Es ist einfach nur komisch und sehr frustrierend. ^^

Gestern 3 Spiele... Erstes Spiel, ich bin gefühlt eigentlich besser, mach mehr Druck aufs Tor etc. aber verbrauche alle meine Latten- und Pfosten-Treffer für die Woche in diesem einen Spiel. Gerade in Rückstand und verkürze immer wieder.. kurz vor Schluss steht es 2:3 und ich mach halt vollen Druck und lauf dann halt in ein Konter weil meine Stürmer wieder mal "versagen". Endstand 2:4

Danach - immer noch angepisst vom ersten Spiel schieb ich müde den Ball hin und her und frage mich, warum ich bloß noch ein Spiel gemacht hab und hoffe, dass es schnell vorbei geht. Mein Gegner strengt sich an, kriegt aber nicht viel auf die Reihe. Glaube er geht zwar 1:0 in Führung ich gleiche aber kurz darauf aus. Das geht dann noch ne Weile so, bis mir kurz vor Schluss das 2:1 gelingt - olé.

Tja.. und dann.. das dritte Spiel. Der Gegner ist zwar (für meine Verhältnisse) stark, aber hat auch etwas Pech im Abschluss. Ich habe wenige Chancen und weniger Ballbesitz (meine meisten Spiele gewinne ich übrigens mit wenige rBallbesitz, auch so eine Sache), kann aber zwei meiner wenigen Konter-Chancen nutzen und gehe 2:0 in Führung. Habe noch einen Elfmeter, der eigentlich richtig gut geschossen war, aber gehalten wird - kann passieren. Zweite Halbzeit, verkürzt er erst auf 2:1, macht dann das 2:2. Ich bekomme noch einen Elfmeter, schieße den diesmal versehentlich schlecht wird aber auch gehalten. Tja und dann kommt es wie kommen muss. Ich vertu mich in der Abwehr, löse damit die Kette auf und krieg das 2:3. ;(

Vorheriger Post um 21:50

Post hinzugefügt um 21:57

Hat eigentlich die Kapitänswahl irgend einen Einfluss auf das Spiel bzw. die anderen Spieler oder ist das reine Kosmetik? Bei mir hat normalerweise Lahm die Binde wenn ich es nach dem kompletten Wechsel (wenn sich die erste Mannschaft mal ausruhen musste) nicht vergesse zu ändern. Bei der automatischen Verteilung würde sie Schweinsteiger kriegen. Vermutlich weil er mit 88 mein stärkster Spieler ist. (Also vom Gesamtwert her)

In welchen Ligen spielt ihr denn, wenn ihr euch so über das Spiel aufregt? Ich habe heute den Titel in Liga 3 geholt und habe dabei alle spiele gewonnen. Noch macht mir das Spiel richtig Spaß (wahrscheinlich auch weil ich kaum spiele verliere), aber mal sehen wie es in Liga 2 bzw. 1 wird

servus :biggrin5:

hatte ja montag courtounis gezogen , verkauft 100k bekommen packs bis zum unfallen danach geöffnet mit den coins ( keinen cent dieses Jahr ausgegeben ) nur müll . alles auf den Transfermarkt am nächsten abend noch 54000 gehabt wieder Packs gezogen nur scheisse drin .. heute früh noch 17000 gehabt und im letzten pack war dann Sanchez drin ^^ verkauft abends reingeschaut insgesamt 76k wieder gehabt . Jetzt eine Stunde Packs gezogen nur Mist wieder gehabt und im wirklich letzten Pack Ivanovic IF gezogen ^^ Dann hätte ich wieder soviel wie vorher wenn ich ihn jetzt verkaufe :facepalm: 1 Stunde Pack Oppening fürn Arsch sogesehen hat aber Spaß gemacht :mad1: ^^ . Sollte ich ihn jetzt verkaufen oder in ein paar Tagen ? Ich schätzte jetzt ist er mehr wert als die nächsten Tage oder ?

servus :biggrin5:

hatte ja montag courtounis gezogen , verkauft 100k bekommen packs bis zum unfallen danach geöffnet mit den coins ( keinen cent dieses Jahr ausgegeben ) nur müll . alles auf den Transfermarkt am nächsten abend noch 54000 gehabt wieder Packs gezogen nur scheisse drin .. heute früh noch 17000 gehabt und im letzten pack war dann Sanchez drin ^^ verkauft abends reingeschaut insgesamt 76k wieder gehabt . Jetzt eine Stunde Packs gezogen nur Mist wieder gehabt und im wirklich letzten Pack Ivanovic IF gezogen ^^ Dann hätte ich wieder soviel wie vorher wenn ich ihn jetzt verkaufe :facepalm: 1 Stunde Pack Oppening fürn Arsch sogesehen hat aber Spaß gemacht :mad1: ^^ . Sollte ich ihn jetzt verkaufen oder in ein paar Tagen ? Ich schätzte jetzt ist er mehr wert als die nächsten Tage oder ?

Ja, am besten Jetzt.

Hey Leute eine ganz ganz dumme Frage...aber wie kann ich im FUT meine Taktik (Konter, Ballbesitz, Hoher Druck, etc, in meinem Fall eine eigene) speichern? Wenn ich im FUT bleibe wird diese übernommen aber sobald ich FUT neu starte ist wieder der Standard drin?!?!

Danke im Voraus.

Früher war es schließlich so, dass wenn man FUT verließ, die gespeicherten Taktiken gelöscht wurden. Jetzt ist es sogar so, dass wenn man zwischen den Spielen ein bisschen Handel treibt, die eigene Taktik gelöscht wird. Welche Aktionen in FUT alle dafür sorgen, dass die eigene Taktik auf die anfängliche Standarttaktik ( 59 Geschw., 26 Pass, usw. ) zurückgesetzt wird, weiß ich nicht. Kann man ja mal ausprobieren.

Fest steht auf jedenfall, die vor oder während eines Spiels im Teammanagement angewählte Taktik bleibt während des gesamten Spiels erhalten.

Es sei denn, man nutzt auf dem Spielfeld die Schnelltaktikoption.

Die eigene Taktik taucht nicht mehr in der Schnelltaktikoption auf; nur noch die 4 oben schon genannten ( Konter, Ballbes., ... ).

P.S.: Ich spiele die PS4 Version.

Ja, am besten Jetzt.

Joa hab ich gemacht , Müller , gündogan , de rossi , Sterling und Dempay gezogen und trotzdem ein paar Coins Verlust bis jetzt ^^

Pack Opening mit Coins ist immer fürn Arsch.

Sogesehen ja , ich weiß . Hab aber dieses Jahr keine Lust auf UT weil es keinen sonderlichen Spaß macht , dann lieber Saisons und Pro Club mit Freunden . Echtgeld will ich dafür nicht ausgeben dieses Jahr . Würde nur UT zocken bei nem Knaller über 150k .. Mir isses ja wurscht ob da was gutes drin is oder net , hab grade mal 5 Games bei UT .. Mache ja sogesehen nie Verlust . Außerdem macht das Abends echt fun Packs zu öffnen und zu hoffen ^^ Ich war noch NIE über 105k aber auch noch nie pleite , und das seit Beginn der Web App . Find ich schon bemerkenswert :futhatshit:

Joa hab ich gemacht , Müller , gündogan , de rossi , Sterling und Dempay gezogen und trotzdem ein paar Coins Verlust bis jetzt ^^

Sogesehen ja , ich weiß . Hab aber dieses Jahr keine Lust auf UT weil es keinen sonderlichen Spaß macht , dann lieber Saisons und Pro Club mit Freunden . Echtgeld will ich dafür nicht ausgeben dieses Jahr . Würde nur UT zocken bei nem Knaller über 150k .. Mir isses ja wurscht ob da was gutes drin is oder net , hab grade mal 5 Games bei UT .. Mache ja sogesehen nie Verlust . Außerdem macht das Abends echt fun Packs zu öffnen und zu hoffen ^^ Ich war noch NIE über 105k aber auch noch nie pleite , und das seit Beginn der Web App . Find ich schon bemerkenswert :futhatshit:

Ja gut, wenn du es eh nicht zockst kann ich es verstehen. ^^

Ja die Aufteilung WELCHE Spieler man bei den Packs bekommt, ist schon sehr merkwürdig...

Ich weiß nicht wie viele Goldspieler es gibt aber finde es faszinierend, dass ich manche Spieler 3x bekomm (natürlich nur die Gurken) und andere Spieler bekommt man nie ?!

Gibt´s da irgendwie verschiedene Pools oder nach was wird da entschieden ?

Weil Zufall kann das in meinen Augen nicht sein wenn man manche Spieler 3x oder mehr bekommt...

was am meisten ankotzt ist, dass man Stunden um Stunden verbringt um mal genügend Coins zusammen zu haben und dann dann zieht man 5 Gold Premium Packs und die Kohle ist weg und kein toller Spieler dabei!!!

Dann kauf dir die Spieler, die du haben möchtest, gezielt auf dem Transfermarkt.

Ich habe erstmal einen Haufen Minitrades gemacht. Dann schön die Offline-Season gespielt mit Münzboosts aus dem EAFC Katalog (aktuell habe ich den Stufe 45 Boost drin: 15 Spiele jeweils 1000 Münzen extra). Da kommt schon was bei rum! Konnte mir vorgestern Reus kaufen und jetzt hab ich schon wieder 23000 erspielt, also kommt auch bald Schweinsteiger ins Buli-Team :biggrin5:

http://www.futhead.com/15/squads/3217806/

Dann kauf dir die Spieler, die du haben möchtest, gezielt auf dem Transfermarkt.

Ich habe erstmal einen Haufen Minitrades gemacht. Dann schön die Offline-Season gespielt mit Münzboosts aus dem EAFC Katalog (aktuell habe ich den Stufe 45 Boost drin: 15 Spiele jeweils 1000 Münzen extra). Da kommt schon was bei rum! Konnte mir vorgestern Reus kaufen und jetzt hab ich schon wieder 23000 erspielt, also kommt auch bald Schweinsteiger ins Buli-Team :biggrin5:

http://www.futhead.com/15/squads/3217806/

Hol doch noch Benatia für Subotic.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...