Ronyy90 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich komm im Moment noch gut mit UT klar. Was aber echt nervt ist fast jedes Spiel ein Verletzter und dann sind die Heilungskarten noch so teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 kann man hier im Forum eigentlich irgendwo wager matches machen? was is denn ein wager Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 was is denn ein wager Spiel? Ein Spiel um Coins und ja das kann man hier machen.^^ Gibt aber keinen eigenen Thread dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 achso, ich biete 5000 Coins an, wer hat Bock zu spielen und der Gewinner bekommt die 5000 Steine vom Gegner...verstehe!! wager Spiel - wieder was gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ein Spiel um Coins und ja das kann man hier machen.^^Gibt aber keinen eigenen Thread dafür. Okay danke, dann werde ich später mal einen aufmachen. Kann ich das direkt unter FIFA 15 oder muss ich da in irgendeine andere "Abteilung"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Okay danke, dann werde ich später mal einen aufmachen. Kann ich das direkt unter FIFA 15 oder muss ich da in irgendeine andere "Abteilung"? Ich denke du kannst den hier aufmachen, gibt keine passende "Abteilung" dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Welchen Chemiestil am besten für Lewandowksi wählen? Hunter oder Hawk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Welchen Chemiestil am besten für Lewandowksi wählen? Hunter oder Hawk? Sniper. Aber wenn es einer von den beiden sein muss, würde ich Hunter nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Welchen Chemiestil am besten für Lewandowksi wählen? Hunter oder Hawk? Hunter (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hey Leute eine ganz ganz dumme Frage...aber wie kann ich im FUT meine Taktik (Konter, Ballbesitz, Hoher Druck, etc, in meinem Fall eine eigene) speichern? Wenn ich im FUT bleibe wird diese übernommen aber sobald ich FUT neu starte ist wieder der Standard drin?!?! Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hab jetzt genug Münzen, Reus oder Lewa in dieses Team? http://www.futhead.com/15/squads/3217806/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hab jetzt genug Münzen, Reus oder Lewa in dieses Team?http://www.futhead.com/15/squads/3217806/ Reus ist eindeutig dringender vonnöten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hab jetzt genug Münzen, Reus oder Lewa in dieses Team?http://www.futhead.com/15/squads/3217806/ Reus ist eindeutig dringender vonnöten. ^^ Gibt einen als Deadeye, Sniper oder Catalyst. Chemiestil mit Tempo ist ja eigentlich nicht wirklich notwendig bei 91 Pace oder? Schießen und dribbeln auf 89 rauf als Sniper hört sich doch gut an meiner Meinung nach. Also 91 Pace, 89 Schießen, 84 Passen und 89 dribbeln!? Und als Freistoßsschütze ist er ja auch der beste in der Liga. Ich denke ich nehme ihn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hab jetzt genug Münzen, Reus oder Lewa in dieses Team?http://www.futhead.com/15/squads/3217806/ Eindeutig Reus Gibt einen als Deadeye, Sniper oder Catalyst. Chemiestil mit Tempo ist ja eigentlich nicht wirklich notwendig bei 91 Pace oder? Schießen und dribbeln auf 89 rauf als Sniper hört sich doch gut an meiner Meinung nach. Also 91 Pace, 89 Schießen, 84 Passen und 89 dribbeln!?Und als Freistoßsschütze ist er ja auch der beste in der Liga. Ich denke ich nehme ihn^^ Ich würde Maestro nehmen +2 Schießen, Dribbeln und Passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenlöwe Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich hab im Katalog die Beobachtungslistenerweiterung, also von 30 auf 50 Plätzen gekauft, allerdings zeigt mir die Beobachtungsliste weiterhin nur 30 Plätze an (sowohl auf der PS4 als auch in der Webapp). Weiß jemand Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich hab im Katalog die Beobachtungslistenerweiterung, also von 30 auf 50 Plätzen gekauft, allerdings zeigt mir die Beobachtungsliste weiterhin nur 30 Plätze an (sowohl auf der PS4 als auch in der Webapp). Weiß jemand Rat? Wozu benötigt man denn 50 Plätze auf der beobachtungsliste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hi, kann mir jemand bei FUT die 30 zusätzlichen Plätze (LVL 53) oder evtl noch 20 Plätze (LVL 83) für die Transferliste schenken? Bin selber LvL 44 ... hab 100 000 FCC Punkte, aber das bringt mir nicht viel. Könnte im Gegenzug einige sachen bis LvL 44 schenken PS ID: K-I--K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich hab im Katalog die Beobachtungslistenerweiterung, also von 30 auf 50 Plätzen gekauft, allerdings zeigt mir die Beobachtungsliste weiterhin nur 30 Plätze an (sowohl auf der PS4 als auch in der Webapp). Weiß jemand Rat? Soweit ich weiß soll das gewollt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Wozu benötigt man denn 50 Plätze auf der beobachtungsliste? Um zu traden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Das ist doch eine lächerliche Scheiße mit Ultimate Team. Das hat nichts mit Fußball zu tun, das ist Ausnutzen der Spielmechanik. Schnell durch die Mitte dribbeln und dabei Laufrichtung ändern wie ein Hase = Tor. Hakendribbeln ist das neue Doppelpass-Doppelpass-Looppass Gameplay des Vorgängers. Gratulation EA, ihr habt es nicht verbessert sondern verschlimmert Lauf an der Außenlinie, dann auf Höhe des Fünfmeterraums einfach Quer laufen = Tor. Keine Chance das zu Verteidigen außer du willst einen 11m riskieren Lauf an der Außenlinie und Looppass auf die 5m Linie = Kopfballtor Klappt in 9/10 Fällen. Unfassbar Testen die ihre scheiß Spiele nicht bevor die veröffentlicht werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.