Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Was ist eigentlich der unterschied zwischen dem (premium) gold set und dem (promo set) gold-upgrade-set

Das Promo set kostet 30.000 Münzen, hat 12 Objekte, 12 goldene spieler, nix seltenes. = 24 sachen.

Das Gold set kostet 5000 Münzen, hat 12 Objekte, 10 Goldene Spieler + 1x seltener spieler = 23 Sachen

Selbst das Premium Gold Set mit 7500 Münzen hat 12 Objekte, 10 Goldene und 3 seltene (= 25 Sachen)-> das ist doch besser als das promo ding, oder wo ist mein Denkfehler? Warum kostet das Promo Gold Upgrade Set das 4 fache?

Kauf niemals dieses Promo Set, da sind nur non-rare Spieler drin, außer man kaufts mit Fifa points, da lohnts sich sogar, weils nur 75 Punkte kostet. Ist einfach irgendwie Abzocke mit Coins.

Du musst außerdem beachten, dass in den 5000er und 7500er Sets nicht 12 goldene Spieler drin sind, wie du geschrieben hast. Da sind immer so zwischen 3-6 Spielern drin durchschnittlich, der Rest sind Vebrauchsobjekte.

Kauf niemals dieses Promo Set, da sind nur non-rare Spieler drin, außer man kaufts mit Fifa points, da lohnts sich sogar, weils nur 75 Punkte kostet. Ist einfach irgendwie Abzocke mit Coins.

Du musst außerdem beachten, dass in den 5000er und 7500er Sets nicht 12 goldene Spieler drin sind, wie du geschrieben hast. Da sind immer so zwischen 3-6 Spielern drin durchschnittlich, der Rest sind Vebrauchsobjekte.

Und meist sind 2 der seltenen Objekte Verträge, Wappen, Trikots oder Trainingskarten ;-)

Guten Abend, was würdet ihr machen? habe mir vorgenommen ca. 2-3-4 monate kein ut zu zocken, ist es sinnvoller die spieler zu verkaufen und in ein paar monaten ein neue team aufbauen oder lieber die spieler behalten?

im Team sind spieler wie reus, lewandowski, müller, götze, boateng

Danke für eure Meinungenv:biggrin5:

Guten Abend, was würdet ihr machen? habe mir vorgenommen ca. 2-3-4 monate kein ut zu zocken, ist es sinnvoller die spieler zu verkaufen und in ein paar monaten ein neue team aufbauen oder lieber die spieler behalten?

Verkaufen die werden billiger. Vorallem im Januar wenn das TOTY kommt.

verkaufen weil die spieler in 1-2 monaten alle im preis einbrechen werden

Bin noch relativ neu in Fut und hab mir jetzt mal 26k coins zusammengespart, hat jemand ne idee in was ich das am besten gewinnbringend investieren kann ?

Investieren... Nein. Entweder du baust dir ein Team und spielst und sammelst so Münzen oder du erhandelst dir welche. Denn Spieler in deiner Preisklasse werden immer billiger. Es sei denn du gehst auf Risiko und investierst in TOTW-Spieler die dann steigen werden.

Ich hab etwas seltsames bei FUT...

Und zwar hab ich mit meinem Neben Acc ein UT Team erstellt und jetzt wird mir deren Wappen und Gründungsdatum auf meinem Haupt Acc im Hauptmenü angezeigt...

Warum und wie wird man das wieder los ?

Geh ich dann ins FUT Menü, zeigt es mir wieder alles von meinem Haupt Acc an, nur wenn ich ins Hauptmenü gehe, kommt wieder das von meinem Neben Acc...

Ich hab etwas seltsames bei FUT...

Und zwar hab ich mit meinem Neben Acc ein UT Team erstellt und jetzt wird mir deren Wappen und Gründungsdatum auf meinem Haupt Acc im Hauptmenü angezeigt...

Warum und wie wird man das wieder los ?

Geh ich dann ins FUT Menü, zeigt es mir wieder alles von meinem Haupt Acc an, nur wenn ich ins Hauptmenü gehe, kommt wieder das von meinem Neben Acc...

Ist doch nicht die Welt :D

Entweder es verschwindet irgendwann oder eben nicht, so tragisch kann es nicht sein :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...