Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Habs hier in der vergangenen Woche zwar schon zwei Mal gefragt, ich aber keine Antwort bekam, frag ich nochmal. Wie komm ich in dieses Menü?

War da schonmal drin und hab mir da Leno geliehen, konnte zB auch noch Ronaldo leihen, welche man so im Katalog nicht bekommt. Seitdem ist es nicht mehr auffindbar.

53-10455994-669821076443363-1461353517250352350-n-jpg

Am Anfang kam ich da auch einmal rein, jetzt kann ich mir nur noch Spieler über den EA Katalog ausleihen. Das war wohl eine einmalige Sache.

Hi Leute, ich hab mal ein paar Fragen und zwar:

1. Wie kriege ich am schnellsten Coins, spiel gerade nur die Saisonen offline gibts da ein paar Tipps?

2. Welche Spieler sind sehr effektiv und nicht zu teuer?

3. In welchen Packs kann man die IF Spieler bekommen?

Danke schonmal im vorraus :)

Hat man das 30 Auktionen Limit rausgenommen?

Kann 100 Dinge gleichzeitig anbieten. Aber werden z.B. keine Verträge mehr für 250 Sofortkauf vom Autobuyer weggekauft. Ist das ein Zeichen dafür, dass der WebApp endlich down ist?

Also ich kann seit gestern 50 Sachen gleichzeitig anbieten, hab 2 Erweiterungen gekauft, schon am Releasetag des Spiels... Seit gestern funktionierts... Wie kommst du auf 100?

Also ich kann seit gestern 50 Sachen gleichzeitig anbieten, hab 2 Erweiterungen gekauft, schon am Releasetag des Spiels... Seit gestern funktionierts... Wie kommst du auf 100?

Ja 100 Dinge auf den Transfermarkt konnte ich schon seit Early Access platzieren, leider nur 30 gleichzeitig zum Kauf anbieten, das Limit hat man aber rausgenommen und nun kann ich endlich wieder 100 gleichzeitig anbieten. Aller Erweiterungen = 100er Transferliste (wie in Fifa 14)

Hatte ein merkwürdiges Erlebnis: Bei einem FUT match hat der Gegner bei jedem Eckball den 2. Spieler schon sofort neben der Eckfahne positioniert gehabt. Er musste ihn also nicht erst mit L2 mühsam heranbefehlen.

Das ist eigentlich ein unglaublicher Vorteil. Natürlich hat er sofort mit X schnell den kurzen Pass ausgeführt, und konnte dann ersteinmal 8 Meter ungestört die Torauslinie langrennen.

Weiß jemand wie das geht ?

Hatte ein merkwürdiges Erlebnis: Bei einem FUT match hat der Gegner bei jedem Eckball den 2. Spieler schon sofort neben der Eckfahne positioniert gehabt. Er musste ihn also nicht erst mit L2 mühsam heranbefehlen.

Das ist eigentlich ein unglaublicher Vorteil. Natürlich hat er sofort mit X schnell den kurzen Pass ausgeführt, und konnte dann ersteinmal 8 Meter ungestört die Torauslinie langrennen.

Weiß jemand wie das geht ?

ich glaube wenn die ecke lädt L2 und R2 zusammen drücken

D a n k e !

Das funktioniert. Habe nur die Tasten anders belegt. Dann habe ich mal durch Zufall alle Tasten gedrückt, und sah es muss doch funktionieren. Selbst ich, der Temposteuerung auf R2 hat und Sprint auf R1 hat, muss L2 und R2 gleichzeitig drücken ( ist also unabhängig von der Tastenbelegung immer L2 und R2 ).

Möglichst schnell die Wiederholungen und Einblendungen wegdrücken, denn der Onlinegegner kann irgendwie schon früher reagieren und mit einem Spieler an die Eckfahne laufen.

Was ist eigentlich der unterschied zwischen dem (premium) gold set und dem (promo set) gold-upgrade-set

Das Promo set kostet 30.000 Münzen, hat 12 Objekte, 12 goldene spieler, nix seltenes. = 24 sachen.

Das Gold set kostet 5000 Münzen, hat 12 Objekte, 10 Goldene Spieler + 1x seltener spieler = 23 Sachen

Selbst das Premium Gold Set mit 7500 Münzen hat 12 Objekte, 10 Goldene und 3 seltene (= 25 Sachen)-> das ist doch besser als das promo ding, oder wo ist mein Denkfehler? Warum kostet das Promo Gold Upgrade Set das 4 fache?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...