Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Wenn man sich den Sicherheitscode von mehreren Accounts auf eine Handynummer senden lassen könnte, wäre das ja auch kein Problem. Hoffentlich geht das :D :D

Sag mir nicht du hast auch deine Zeit damit verbracht die Accounts zu erstellen :facepalm:

Naja muss jeder für sich wissen, wie er UT spielen will.

Eben. Es geht in ersten Linie ums "spielen". Wie lange es wohl dauert, sich jeden Tag mit 260 Acc´s einzuloggen, um dann als Tagesgeschenk die Mini Bronze Sets zu bekommen? :D

Wenn man das in Zeit hochrechnet, die man dabei verschwendet, ist man mit ner PSN Card für 20€ wahrscheinlich besser dran.

Naja, sie schreiben ja, dass es bald verpflichtend wird, die Verifitierung eingeschaltet zu haben. Ich denke, dass du dich nur bei der Web App einloggen kannst, wenn du´s eingeschaltet hast. Danach kannst du´s vererst wieder abstellen, aber nicht für immer, wenn sie das wirklich verpflichtend machen.
Ja aber sie schreiben ja, dass man diese Verifizierung nur einmal durchführen muss. Das heißt jetzt einschalten, Code zuschicken lassen und wieder ausschalten. Man muss das nicht anhaben, denn dann würden auch viele User, die kb haben für jeden Login seine E-Mails nachzugucken, Aufstände machen.. man muss es nur einmal durchführen, d.h. eigentlich kann mans halt jetzt machen und wieder deaktivieren.
Joa das ist echt bitter, immerhin bekommst du Tagesgeschenke^^

Ist aber gut mit dem verifizieren, dann haben die Leute, die sich 260 Accounts gemacht haben Pech gehabt :xd::'>

möchtest du hier auf jemanden anspielen? :emot-raise:

Lustig Nobbel. Du kleiner Provokateur. :D Hat sich ja alles erledigt. ;)

Die Wahrscheinlichkeit Club Spieler in Packs zu ziehen wird seeeehr gering sein. Solltest du wirlich das Ziel verfolgen alle Clubspieler zu sammeln, dann solltest du aufjedenfall die Finger von Packs lassen :xd::'>

Mhh... die Frage ist halt, ob ich am Anfang dann überhautp Chancen auf Club-Spieler habe? Weil ich schätze mal, dass am Anfang eh alle auf goldene Packs gehen. D.h. es werden auf dem Transfermarkt maximal Schäfer und Candeias zu finden sein - Gebhart ist ja leider kein Gold-Spieler mehr, wie es aussieht. ^^

Eben. Es geht in ersten Linie ums "spielen". Wie lange es wohl dauert, sich jeden Tag mit 260 Acc´s einzuloggen, um dann als Tagesgeschenk die Mini Bronze Sets zu bekommen? :D

Wenn man das in Zeit hochrechnet, die man dabei verschwendet, ist man mit ner PSN Card für 20€ wahrscheinlich besser dran.

Vorallem wenn man dann auch noch die Coins rüber tauschen will. Tauschangebot ist ja nicht mehr da, wenn man dann nen guten Spieler bekommt auf einerm 300 Accounts, muss man den erstmal verkaufen, verliert 5% und dann muss man die coins nochmal rübertauschen, verlierste nochmal 5%.

Sorry aber wer die Zeit hat sich jeden Tag in 260 Accounts einzuloggen, der hat auch Zeit normal zu traden oder spiele zu farmen.

Meiner auch. Scheinen sich also viele zu denken :D

Vor allem kommt ja auf die 30h für das erstellen der ACC´s noch die Zeit dazu, um sich jeden Tag einzuloggen und die Sachen zu verkaufen. Da dürfte am Ende noch einiges dazukommen.

Man kann die Diskussion jetzt auch sein lassen. Konzentriert euch auf das schöne Fifa 15 und nicht auf so einen Schwachsinn. :D

Vorheriger Post um 16:27

Post hinzugefügt um 16:30

Mit den 20€ kriegste lange nicht die Summe an Coins zusammen..

Mhh... die Frage ist halt, ob ich am Anfang dann überhautp Chancen auf Club-Spieler habe? Weil ich schätze mal, dass am Anfang eh alle auf goldene Packs gehen. D.h. es werden auf dem Transfermarkt maximal Schäfer und Candeias zu finden sein - Gebhart ist ja leider kein Gold-Spieler mehr, wie es aussieht. ^^

Ich denke es ist trotzdem besser als sich ein Silberpack für 3750 zu kaufen :)

Musste dann mal schauen, es werden sicherlich auch silberne FCN Spieler auf dem Markt sein.

Mit den 20€ kriegste lange nicht die Summe an Coins zusammen..

Dann halt 50 oder 100. Für 60+/- x Stunden Freizeit lohnt sich das immer noch. Aber wie du schon sagtest, ist das weitere Diskutieren nur bedingt sinnvoll :D

EA wird eh selber dafür sorgen, dass die Leute schnell an Münzen kommen.

FIFA 13: Pack Glitch

FIFA 14: Duplication Glitch

FIFA 15: ?

Ich wette, auch hier finden die Leute Mittel und Wege.

Ja aber sie schreiben ja, dass man diese Verifizierung nur einmal durchführen muss. Das heißt jetzt einschalten, Code zuschicken lassen und wieder ausschalten. Man muss das nicht anhaben, denn dann würden auch viele User, die kb haben für jeden Login seine E-Mails nachzugucken, Aufstände machen.. man muss es nur einmal durchführen, d.h. eigentlich kann mans halt jetzt machen und wieder deaktivieren.

Ne, wenn du dich einmal von einem Gerät aus eingelogged hast, dann musst du keinen Code mehr eingeben. Aber früher oder später MUSST du diese Verifizierung eingeschaltet lassen, um auf die Web App zugreifen zu können - zumindest hat EA das jetzt so angekündigt.

Also muss ich bloß eine Sicherheitsfrage + Antwort haben, oder muss ich diese ändern?

Weil ich so nett bin :dozey:

Wenn du Schritt 1 und 2 abgeschlossen hast musst du dich über ein validiertes System ( ps4 / ps3 ) einloggen Fifa starten und in Ultimate Team gehen . Dann müsstest du im Normalfall autmatisch eine neue Sicherheitsfrage auswählen und beantworten können . Sollte das nicht der Fall sein und nichts erscheinen , einfach wenn die Web App wieder online ist normal einloggen bzw. dort eine Frage auswählen oder so :emot-ranjid:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...