ANDROID-TM Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hallo Ich weiss jetzt nicht so recht wo ich das reinschreiben soll und es tut mir auch leid wenn das hier unangebracht ist aber: Ich finde zum PS4 Spiel Mittelerde: Mordors Schatten keinen Thread? Kann man den irgendwie erstellen oder wie ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Das Unterforum wird erst zwei Wochen vor Release geöffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 11. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2014 Das Unterforum wird erst zwei Wochen vor Release geöffnet. Warum gibts dann schon eins von Dragon Age Inquisition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Warum gibts dann schon eins von Dragon Age Inquisition? Weil sehr beliebte und gefragte Spielereihen schon früher geöffnet werden. In deinem Fall schon seit PS4 Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 HalloIch weiss jetzt nicht so recht wo ich das reinschreiben soll und es tut mir auch leid wenn das hier unangebracht ist aber: Ich finde zum PS4 Spiel Mittelerde: Mordors Schatten keinen Thread? Kann man den irgendwie erstellen oder wie ist das? Einfach die Suchfunktion benutzen, ist eines der ersten Suchergebnisse: Mittelerde: Mordors Schatten für Neue und Alte Konsolen Angekündigt - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.