Harrispilton0 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hallo ich würde auch mitmachen...und mache jetzt nochmals ne neue Liste: also ich könnte heute so gegen 22Uhr (hoffe ich schaffe das sonst kurz später) oder Freitag ab 20Uhr! Headset wäre witziger Und am besten die Felsenmethode! 1.) Harrispilton0 (das letzte ist ne Null 2.) 3.) 4.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hallo ich würde auch mitmachen...und mache jetzt nochmals ne neue Liste: also ich könnte heute so gegen 22Uhr (hoffe ich schaffe das sonst kurz später) oder Freitag ab 20Uhr! Headset wäre witziger Und am besten die Felsenmethode! 1.) Harrispilton0 (das letzte ist ne Null 2.)I_Kaoji_I 3.) 4.) 22 uhr klingt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hallo ich würde auch mitmachen...und mache jetzt nochmals ne neue Liste: also ich könnte heute so gegen 22Uhr (hoffe ich schaffe das sonst kurz später) oder Freitag ab 20Uhr! Headset wäre witziger Und am besten die Felsenmethode! 1.) Harrispilton0 (das letzte ist ne Null 2.)I_Kaoji_I 3.) only4you89 4.) Bananenmilch20 Wir sind auch um 22 Uhr dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Also ich werde euch dann später adden...hoffe ich schaffe es um 22Uhr aber es sieht eigentlich ganz gut aus;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Hat sich schon erledigt Bearbeitet 9. Januar 2015 von Buchi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) suche hilfsbereite gamer für verückt habs selbst geschafft, viel glück euch Bearbeitet 13. Januar 2015 von Maggot8SlipKnoT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whyssler Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 moin ich würde abends auch gerne mitzocken oder am we mache alle trophys mit bitte mit betreff adden ich zocke ps4 version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Suche auch noch paar Leute für Verrückt Gerne auch so Bisschen Online Zocken PSN: Seniorenturner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich bräuchte noch Hilfe bei der DLC-Trohäe "In letzter Sekunde" Wenn jemand diese auch noch braucht oder mir helfen könnte wäre ich sehr dankbar! Einfach dann mit Betreff im PSN adden! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jannes92 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Hallo Leute, ich bin auch noch auf der Suche nach einer Gruppe für die Trophäen. Einfach mit Betreff adden Jannes92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightbringer_666 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hi. Suche Leute zum gemeinsamen Online spielen und für Verrückt in Garden-Ops. Einfach Adden: Lightbringer_666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ich suche ein paar verlässliche Leute für Garten – Verrückt Schließe ein Gartenkommando-Spiel im Schwierigkeitsgrad „Verrückt“ ab. mit der Erbsenkanonen-Methode auf der Haifisch-Küste. Bitte mit Betreff adden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy-CB Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Servus Leute, Ich suche ebenfalls eine mitspielgelegenheit für das gartenkommando Einfach adden Slimmy-CB Bin fast jeden tag online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ich suche ein paar Leute die auch mal just 4 fun zusammen spielen wollen. Bitte schreibt was in den Betreff forum oder pvz gw oder so. Trophys können natürlich auch erspielt werden zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacPat20 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hey Leute Ich suche auch noch nach mitspielern für die Gartenkommando trophie Einfach adden In den Betreff bitte irgendwas reinschreiben, wie 'forum' oder so PSN: MacPat20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Hi, ich brauche noch ein paar Ingenieure und Wissenschaftler, kann man ja anscheinend im Gartenkommando erspielen, also added mich, dann helfe ich gerne bei der Verrückt-trophy. Harrispilton0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Heii Leute.. falls jemand lust hätte mir bei dem spiel ein bisschen zu helfen bzw mir bei den trophäen etwas unter die arme zu greifen, der kann mich gerne adden dass wir dann das spiel zusammen spielen können bzw. die trophäen zusammen angehen können, denke zu 2. ist es einfacher als alleine.. hab das spiel leider noch nicht gespielt, fange aber im laufe der woche an sobald ich mit fifa14 fertig bin.. einfach adden, wer mir bei trophäen in diesem spiel hilft, dem helfe ich natürlich dann auch bei trophäen in anderen spielen.. mit besten grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Edit: Hat sich erledigt, bitte keine Anfragen mehr. Bearbeitet 20. Januar 2015 von Warlord149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noizeconstructor Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Suche nach einem Team für Gartenkommando - Verrückt. Außerdem tue ich mich mit der "Perfekt gepflanzt" - Trophäe ziemlich schwer. Klappt mit den ganzen Dullis bei Random - Teams einfach nicht, da jeder nur seine eigenen Ziele verfolgt, anstatt die erste Stellung zu halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 wer ma bock ab und zu hat kann zuchti1989 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.