GWChaos Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Suche noch 2-3 Leute für die "Verrückt"-Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speznas1305 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Bin dabei,aber erst ab 22,00Uhr. speznas1305 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headhunter92x Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich hab die Trophäe zwar schon aber ich stelle mich gerne zur Verfügung. Im Gegenzug würde ich danach gerne die beiden 100/100/100/100 Kills-Trophäen boosten. Einfach adden mit PvZ im Betreff. Mfg, Headhunter92x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Edit. Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Wenn jemand Lust hat das gartenkomando mit mir zu spielen kann er oder sie mich gerne Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVexx Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 wer will kann mich adden brauche noch 15 trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hallo, brauche Hilfe bei Gartenkommando auf Verrückt. Wenn jemand die Trophäe zusammen machen könnte bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hallo,brauche Hilfe bei Gartenkommando auf Verrückt. Wenn jemand die Trophäe zusammen machen könnte bitte melden! Da würde ich mich gerne anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Wäre bei Gartenkommando (Verrückt) ebenfalls gern dabei. Hab auch einige Pflanztöpfe auf Vorrat. Bei mir ginge es heute Abend allerdings erst so ab 21 Uhr. Bitte einfach mit PvZ im Betreff adden. Einen Termin können wir ja auch gern hier vereinbaren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Neujahrsversuch für die "Verrückt"-Trophäe. Morgen Nachmittag ab Halb 3. Ein weiterer Spieler wäre noch dabei. Fehlen also nur noch 2:thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lehmstel27 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Neujahrsversuch für die "Verrückt"-Trophäe. Morgen Nachmittag ab Halb 3. Ein weiterer Spieler wäre noch dabei. Fehlen also nur noch 2:thumbsup: Bin höchtswahrscheinlich dabei, falls noch Bedarf besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Bin höchtswahrscheinlich dabei, falls noch Bedarf besteht. Gerne doch. Fehlt nur noch 1... Korrigiere: Fehlen wieder 2x Leute. Gerne auch Leute, denen es um das Boosten des Ganzen geht oder Sondertrophäen fehlen. Bearbeitet 1. Januar 2015 von GWChaos Neue, veränderte Situation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Ich mach jetzt mal ne Liste auf für die verrückt Trophäe im Gartenmodus zu viert. Termin kann man ja dann ausmachen, wenn wir alle drin sind. Hier die Liste, tragt euch bitte ein. Bitte nur mit Headset. 1. U11Cup 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Wir machen heut Abend 20.30 gartenkomando auf verrückt wir sind zwar zu viert aber vielleicht will jemand als Ersatz teilnehmen dann bei mir Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speznas1305 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Hi,suche noch ein Team für das Gartenkommando auf Verrückt. speznas1305 Bearbeitet 1. Januar 2015 von speznas1305 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Ich mach jetzt mal ne Liste auf für die verrückt Trophäe im Gartenmodus zu viert. Termin kann man ja dann ausmachen, wenn wir alle drin sind. Hier die Liste, tragt euch bitte ein. Bitte nur mit Headset. 1. U11Cup 2. 3. 4. Headset vorhanden. Zeitlich passt es Abends immer recht gut ab 21 Uhr. Kann man ja aber noch absprechen. 1. U11Cup 2. Kruemelsche 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xliNN Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Suche auch noch Leute für Gartenkommando Verrückt. Headset vorhanden falls erwünscht. PSN ID: siiMPLYiZiA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Zitat: Zitat von U11Cup Ich mach jetzt mal ne Liste auf für die verrückt Trophäe im Gartenmodus zu viert. Termin kann man ja dann ausmachen, wenn wir alle drin sind. Hier die Liste, tragt euch bitte ein. Bitte nur mit Headset. 1. U11Cup 2. 3. 4. ------------------------------------------------------------ 1. U11Cup 2. Kruemelsche 3. PingLeg 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Zitat: Zitat von U11Cup Ich mach jetzt mal ne Liste auf für die verrückt Trophäe im Gartenmodus zu viert. Termin kann man ja dann ausmachen, wenn wir alle drin sind. Hier die Liste, tragt euch bitte ein. Bitte nur mit Headset. 1. U11Cup 2. 3. 4. ------------------------------------------------------------ 1. U11Cup 2. Kruemelsche 3. PingLeg 4. 1. U11Cup 2. Kruemelsche 3. PingLeg 4. Bruellmuecke79 Am Wochenende bin ich flexibel und Headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 1. U11Cup 2. Kruemelsche 3. PingLeg 4. Bruellmuecke79 Am Wochenende bin ich flexibel und Headset ist vorhanden Servus, ich würde gerne als Ersatzmann bereitstehen. Bräuchte die Trophäe auch noch und hätte heute und morgen Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.