schmuri Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Suche Leute die Lust hätten ein wenig zu boosten einfach anschreiben Psn id: schmuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ich suche 3 fähige Spieler, die mit mir Garden Ops auf Crazy machen wollen. Bitte nur eintragen, wenn ihr es ernst meint und auch bezüglich Terminen verlässlich seid. Nur wer sich in die Liste einträgt(Strg+C), ist dabei! 1. Ghost-TeamX 2. 3. 4. Sobald unser Team steht, machen wir einen Termin aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHARK-BEND3R Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 suche auch noch fähige leute für die verrückt trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headhunter92x Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich suche 3 fähige Spieler, die mit mir Garden Ops auf Crazy machen wollen.Bitte nur eintragen, wenn ihr es ernst meint und auch bezüglich Terminen verlässlich seid. Nur wer sich in die Liste einträgt(Strg+C), ist dabei! Bin dabei! 1. Ghost-TeamX 2. Headhunter92x 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Suche Leute um Sonnenblumen kills zu boosten - mit der spielt ja fast keiner Einfach anschreiben Psn id: schmuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Suche Leute um Sonnenblumen kills zu boosten - mit der spielt ja fast keiner Damit spielt keiner? Ich finde es spielen richtig viele Sonneblume. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StEvYy Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Zitat: Zitat von*Ghost Team* Ich suche 3 fähige Spieler, die mit mir Garden Ops auf Crazy machen wollen. Bitte nur eintragen, wenn ihr es ernst meint und auch bezüglich Terminen verlässlich seid. Nur wer sich in die Liste einträgt(Strg+C), ist dabei! Bin dabei! 1. Ghost-TeamX 2. Headhunter92x 3. Stevyy 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas2_ Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich Suche Leute zum boosten wer Lust hat bitte Andreas2_ adden als Nachricht bitte boosten hin schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 1. Ghost-TeamX 2. Headhunter92x 3. Stevyy 4. Alekso007 Wann hättet ihr denn alle zeit? Bin nebenbei gesagt neu bei dem spiel und kenn mich noch nicht so gut aus aber will die schweren sachen schnell hinter mir haben! *** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hallo zusammen, hab gestern mal mit dem Spiel angefangen. Bräuchte dementsprechend noch die ganzen Online-Trophies oder fast. Falls jemand Interesse hat die Trophäen anzugehen kann sich gerne bei mir melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headhunter92x Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 1. Ghost-TeamX2. Headhunter92x 3. Stevyy 4. Alekso007 Wann hättet ihr denn alle zeit? Bin nebenbei gesagt neu bei dem spiel und kenn mich noch nicht so gut aus aber will die schweren sachen schnell hinter mir haben! *** Ich könnte heute den ganzen Tag. Um die Feiertage rum wird es dann vllt ein bisschen eng. Aber das wird bei euch wohl nicht anders sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetyniki Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 suche hilfe bei den trophies wer lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich könnte heute den ganzen Tag. Um die Feiertage rum wird es dann vllt ein bisschen eng. Aber das wird bei euch wohl nicht anders sein^^ Tatsächlich ist er bei mir anders ich feiere wiehnachten nämlich erst 2 wochen danach ;-). Ich werde euch einfach im laufe des morgigen tages alle adden und ich eine gruppe stecken dann besprechen wir das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Könnte Hilfe gebrauchen bei Gartenkommando verrückt, das mag mit Randoms irgendwie nicht klappen . PSN ID: Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headhunter92x Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Tatsächlich ist er bei mir anders ich feiere wiehnachten nämlich erst 2 wochen danach ;-). Ich werde euch einfach im laufe des morgigen tages alle adden und ich eine gruppe stecken dann besprechen wir das Stevyy Alekso007 Wie siehts denn bei euch aus? Wann könnt ihr? Lasst uns mal einen Tag finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 StevyyAlekso007 Wie siehts denn bei euch aus? Wann könnt ihr? Lasst uns mal einen Tag finden. Ich hab jeden abend zeit also an mir solls nicht liegen ... Adde mich mal im psn dann können wir uns das dort genauer ausmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Wir suchen noch zwei Leute die mit uns auf Verrückt zocken wollen 1. only4you89 2. Bananenmilch20 3. 4. Am Besten für heute noch, oder am 26.12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Bin dabei......allerdings erst am 26. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Habe heute den ganzen Tag Zeit & zocke schon fleißig^^ Also einfach adden: GWChaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre8762 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Hi Leute, falls sich wieder mal ne Gruppe findet, welche das Spiel auf verrückt abschließen möchte, bin ich da..übernehme gerne den Part der Sonnenblume wenn es sein soll...ich freue mich wenn ihr mich dann adden würdet bzw. Hier antworten könnten. Bis dahin, frohe Weihnachten noch euch allen Edit: hat sich erledigt...hab mit zufälligen Leuten das ohne Probleme geschafft.. Also für euch alle die es noch brauchen, man kann es auch so super schaffen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.