chili-con-thali Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hi zusammen, brauche noch die Gartenkommando Trophäe auf verrrrrückt. Kann das Game ziemlich gut - bin also kein Opfer ;-) Wer Lust hat die Trophäe mit mir zu machen bitte adden. Wenn es jemand richtig gut drauf hat, können wir die auch gerne zu zweit im Koop angehen. Haifisch Karte und dann BÄÄÄÄÄÄM - sollte recht easy gehen. Bitte nach möglichkeit dann vorher schonmal bei Youtub anschauen wie es zu machen ist. Einfach mit Betreff adden: chili-con-thali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hallo. Ich suche auch noch leute fürs Gartenkommamdo und für die anderen online trophäe. Man könnte eigentlich ein paar online trophäen gut boosten in den Klassischen Spielmodi weil da so gut wie keiner spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo, suche auch noch, wenn möglich, einen Trupp, mit denen man die Trophäen erspielen oder boosten könnte. Könnt mich gerne hinzufügen, bitte mit Betreff. EDIT: Hat sich erledigt... Bearbeitet 26. Juli 2015 von OTAKU-XII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viperman1200 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Hi bin ebenfalls auf der suche nach einem Team um Gartenkommando auf "Verrückt" zu schaffen. Addet mich einfach und bitte PvZ im Betreff eingeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damiman_91 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ebenfalls auf der suche nach mitspieler Einfach adden, meist abends online und mit nen headset wärs noch besser Lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomboy_88 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Suche auch jemanden für die Online Trophys, also einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baslized Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Moin Community. ich suche auf diesem Wege Mitspieler, die mit mir das Gartenkommando auf Veerrrrrüückt abschließen. Einfach adden. Danke im voraus PSN: Baslized Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamePRO__ Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Hallo suche noch Leute, die die Gartenkommando Trophäe auf Verrrrrückt mit mir erspielen wollen. Auf Haifischküste ist es bis zum Abholen nach Lv. 10 eig. kein großes Problem, aber da sollten dann am besten bei jedem noch alle 3 Selbstwiederbeleber verfügbar sein, damit sich alle kurz vor Ablauf des Countdowns beleben können und abgeholt werden. Wer Lust hat es mit mir zu probieren einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Hey ich und mein Kumpel suchen noch jemand für die Bomben Trophy mit den 3 Sekunden addet mich einfach Super-Player96 PS: Zocken auf PS4 Bearbeitet 11. August 2015 von backfisch96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Suche auch spieler dür PVZ auf der PS4 PSN Name Sini_killers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delta_FAR Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Hallo liebe Community, Ich bin auch noch auf der Suche nach Spielern für die "verrückt" Trophäe. Wenn ihr mitmachen wollt, meldet euch einfach per psn Nachricht bei mir PSN ID: Delta_FAR Vielen Dank schonmal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W0r5t_Ca5e_4_U Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Hallo liebe Community,Ich bin auch noch auf der Suche nach Spielern für die "verrückt" Trophäe. Wenn ihr mitmachen wollt, meldet euch einfach per psn Nachricht bei mir PSN ID: Delta_FAR Vielen Dank schonmal im Vorraus Hab dich mal geaddet. Ich hätte ab nächste Woche Zeit. Ich melde mich Sonntag Abend bei dir, da ich übers WE geschäftlich unterwegs bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Hi leute. Hättet ihr vielleicht lust den charakter bis level 50 zu boosten und vielleicht noch ein paar kills? Man findet öfters leere server. Darauf könnte man es ganz gut machen. Wenn ja addet mich PSN: BNAMN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Moin, zufällig jmd heute Abend 20 Uhr zeit für den verrückten Gärten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Ich würde gerne die 400 Kill Trophäen boosten. Wer zeit und lust hat soll sich in der liste unten eintragen. Natürlich werden wir auch die Kills von euch boosten. Ich würde vorschlagen wir machen es am wochenende. Wir müssen mindestens zu 3. sein damit es sehr schnell geht und solange wird es nicht dauern denke ich mal. Je mehr leute mitmachen desto schneller geht es. 1. BNAMN 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Ich mach da gerne mit! 1. BNAMN 2. luciferangel8874 3. P.S: Ich brauch da auch noch andere Trophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Hallo, hätte jemand von euch Lust mit mir Garten - Verrückt und die Falltastisch Trophäe zu boosten? Added mich einfach mit Betreff. Grüße, Zappel77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockerZ86 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 SUCHE ebenfalls Ein Team das die Gartenkommando Errungenschaft Verrückt erspielen will. And: ZockerZ86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samrey1982 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Suche auch Spieler für Gartenkommando und auch andere Spielrunden, wer Lust hat kann sich gerne melden. PSN Nick steht Links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Wäre beim boosten von einigen Trophäen dabei. Eingie Spielmodi sind ja ziemlich schlecht besucht, da dürfte man bestimmt in Ruhe boosten können. EDIT: Gartenkommando hat sich erledigt, danke an Drachenstahl Bearbeitet 17. September 2015 von lemondemon19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.