Plek Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Dann Sonntag 20 Uhr? Wäre dafür, mal sehen was die anderen sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Bräuchte noch Hilfe bei Gartenkommando Verüüüüüückt - jemand Interesse ? Bitte melden mit Stichwort ,Gartenkommando, und Skill! Greetz Chris Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bearbeitet 19. Juni 2015 von ChrizP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Wäre dafür, mal sehen was die anderen sagen. Ja wäre für mich OK mit Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ich habe jetzt bereits die Platin - vielleicht möchte ChrisP ja anstelle von mir mit euch boosten? (Ich könnte zur Not aber auch noch helfen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 OK bleibt es denn bei den anderen bei 20 Uhr? @chrizP hättest du auch Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 jo ich bin 20Uhr ready Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twenny Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Bräuchte die Trophäe "Gartenkommando - VERRÜCKT" auch noch. Bei Interesse einfach bei mir im PSN melden (ID: TwenSev) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 jemand interesse die DLC trophies zu erboosten? spät abends/nachts ist der sever immer leer und zwei spieler müssten eigentlich reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 jemand interesse die DLC trophies zu erboosten? spät abends/nachts ist der sever immer leer und zwei spieler müssten eigentlich reichen Gewisse Trophäen kann man auch alleine machen wie z.B. die 15 Siege in Obliteration (ka, wie der Mode in PvZ heißt) oder die 500 Ki-Kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Gewisse Trophäen kann man auch alleine machen wie z.B. die 15 Siege in Obliteration (ka, wie der Mode in PvZ heißt) oder die 500 Ki-Kills ich habe bisher alle alleine gemacht auch die 500 Kills und die Platin ich rede in meinem Post auch nur von dem DLC besonders die bombe zu entschärfen in unter 3 sekunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 ich habe bisher alle alleine gemacht auch die 500 Kills und die Platinich rede in meinem Post auch nur von dem DLC besonders die bombe zu entschärfen in unter 3 sekunden Ich habe alle Trophäen (Hauptspiel + DLC) alleine gemacht. Glaub mir, in diesem Spiel laufen nur Noobs rum - spiel am Nachmittag am WE Obliteration - ich habe glaube ich 3 Ninja defuses gemacht, die mir diese Trophäe gebracht hätten. Beim ersten Ninja Defuse standen einfach mal 3 Gegner direkt um mich rum und waren zu dumm, um mich zu killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ich habe alle Trophäen (Hauptspiel + DLC) alleine gemacht. Glaub mir, in diesem Spiel laufen nur Noobs rum - spiel am Nachmittag am WE Obliteration - ich habe glaube ich 3 Ninja defuses gemacht, die mir diese Trophäe gebracht hätten. Beim ersten Ninja Defuse standen einfach mal 3 Gegner direkt um mich rum und waren zu dumm, um mich zu killen Klingt n bisschen drastisch aber stimmt hab auch alles easy Solo gemacht. Natürlich ausser Gartenkommando. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-M Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 So ich und meine Freundin sind dran die trophies zu machen wer hat den noch Lust dazu ☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Klingt n bisschen drastisch aber stimmt hab auch alles easy Solo gemacht.Natürlich ausser Gartenkommando. Kann ich euch nur recht geben alles ist solo easy zu handhaben, wenn man erstmal genug Spiel Erfahrung hat. Hatte auch gedacht das es unmöglich wird. Bin auch in den letzten Zügen. Hab nur keine Ahnung welche Gegner mir noch fehlen. Habe aber festgestellt das Gartenzwergbombe noch viel einfacher ist und die Gegner oft schlecht sind im Gegensatz zum team deathmatch und da oft alle nur nach der Bombe streben sind dort Abschüsse einfach vor allem 3-4 kills auf einmal kommen öfter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Kann ich euch nur recht geben alles ist solo easy zu handhaben, wenn man erstmal genug Spiel Erfahrung hat. Hatte auch gedacht das es unmöglich wird. Bin auch in den letzten Zügen. Hab nur keine Ahnung welche Gegner mir noch fehlen.Habe aber festgestellt das Gartenzwergbombe noch viel einfacher ist und die Gegner oft schlecht sind im Gegensatz zum team deathmatch und da oft alle nur nach der Bombe streben sind dort Abschüsse einfach vor allem 3-4 kills auf einmal kommen öfter. Ähm, das sagt eigentlich nur aus, dass du den Spielmodus nicht verstanden hast und einfach nur rumcampst, anstatt die Bombe aufzunehmen und diese zu planten, was die von dir beschrieben Leute gerade tun... Z.T. habe ich das zwar auch gemacht (Kein PFTO), aber nur, wenn ich mit der Bombe auf dem Rücken nicht unterstützt wurde, mehrmals einen guten Push gemacht habe, aber dann gestorben bin, da ich Solo pushen musste, da mein ganzes Team nur rumgecampt hat und nichts für den Sieg getan hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Ähm, das sagt eigentlich nur aus, dass du den Spielmodus nicht verstanden hast und einfach nur rumcampst, anstatt die Bombe aufzunehmen und diese zu planten, was die von dir beschrieben Leute gerade tun... Z.T. habe ich das zwar auch gemacht (Kein PFTO), aber nur, wenn ich mit der Bombe auf dem Rücken nicht unterstützt wurde, mehrmals einen guten Push gemacht habe, aber dann gestorben bin, da ich Solo pushen musste, da mein ganzes Team nur rumgecampt hat und nichts für den Sieg getan hat.... Schön das du mein Spielverhalten kommentierst ohne gesehen zu haben wie ich spiele! Wo habe ich beschrieben zu campen und die Bombe nicht zu legen? Ich habe nur beschrieben das der modus mir leicher vorkommt, da dort viele schlechtere Spieler zu finden sind als im deathmatch. Dazu kommt noch das der Fokus ja wohl auf den Bomben Träger bzw die bombe im allgemeinen geht und ihn zu supporten genau so wichtig ist, das aber die eigenen Abschüsse fördert. Kurz gesagt so wie du es einige Einträge vor mir beschrieben hast, nur ich nenne diese Spieler nicht dumm. Und zu den Abschüssen. Dies kommt vom beschützen der Bombe, da kann eine schöne Bohne gleich mal 3-4 Leute locker umhauen. Oder eine Rakete wie man will. Schade das man direkt falsch kritisiert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Servus, Habe das Spiel eben 2/3 Stunden angezockt und es macht mir richtig Bock! Wer Lust auf den Online Modus und die Trophäen hat, addet mich :-) Gruß, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotring Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Hi leute! Wenn jemand Bock hat mir zu helfen bei platin und spass am game hat, bitte mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Garten – Verrückt Schließe ein Gartenkommando-Spiel im Schwierigkeitsgrad „Verrückt“ ab. [Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] kann mir jemand bei der trophie helfen? bin einfach noch nicht so erfahren in dem game. sonst einfach adden danke : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Hy Leute suche Paar Mitspieler für die Trophäen von Plants vs. Zombies...Wer Lust und Laune hat adden bin meist ab 13uhr Online --wollte Platin holen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.