Whyssler Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Hey ich suche starke Mitspieler für die Verrückt Trophy und sonst gerne auch so für ein paar Runden bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matador Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ich wäre dabei bei der Verückt Trophy, einfach mit Betreff Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Hi! ich möchte am Wochenende gerne Jagdsaison und Krautklopper boosten in einer privaten Deathmatch Sitzung. Das sind die beiden Trophäen wo man jeweils 100 Pflanzen/Zombies Arten abmurksen muss. Mitspieleranzahl egal, je mehr desto besser. Außerdem würd ich gern noch perfekt gepflanzt und die 25 Siege bei Gärten und Friedhöfe für die Zombies boosten. Wenn wir als Trupp mit ein paar Leuten alle in den Modus gehen, ist das aufjedenfall machbar. Würde anderen Mitspielern auch bei ihren Trophies helfen im Gegenzug. Uhrzeit würde ich so 13 Uhr vorschlagen. Hab Samstag bis zirka 20 Uhr Zeit, Sonntag eher weniger, aber vielleicht geht auch dann was. Schreibt entweder hier rein ob ihr könnt, oder mir per PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Kann ich mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Da bin auch mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Kann ich mitmachen? Klar. Ich hab dich auch schon in der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Update: Bisher sind wir morgen zu 4. Ich mach jetz noch ne Session auf Psn profiles auf, vielleicht stoßen dann noch ein paar mehr dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Hey Leute. Ich würde auch gern die Trophäe Verrückt erspielen. Finden sich dazu 3 weitere Spieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hey Leute.Ich würde auch gern die Trophäe Verrückt erspielen. Finden sich dazu 3 weitere Spieler? Wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hey Leute.Ich würde auch gern die Trophäe Verrückt erspielen. Finden sich dazu 3 weitere Spieler? Moin, ich brauche die auch noch und bin gerne mit am Start! Adde mich einfach mit nem Hinweis worums geht und dann stimmen wir uns ab. Findet sich noch jemand? Gruß Reentier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Moin,ich brauche die auch noch und bin gerne mit am Start! Adde mich einfach mit nem Hinweis worums geht und dann stimmen wir uns ab. Findet sich noch jemand? Gruß Reentier Dann wären wir schon 3, fehlt noch einer. Ich adde euch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Hört sich gut an. Ein weiteren dann könnten wir gern starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Bin bei "Verrückt" dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Dann wären wir ja 4 brauchen nur ein Termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Samstag 20 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Sonntag ginge bei mir den ganzen Tag. Oder Samstag erst später (21uhr ca.)... Bearbeitet 19. Juni 2015 von Plek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Sonntag ginge bei mir den ganzen Tag.Oder Samstag erst später (21uhr ca.)... Samstag um 21 Uhr ginge bei mir auch - ich denke mal, wenn niemand Quatsch macht, sollten wir nicht viele Versuche brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Leider kann ich Samstag abend nicht. Da wäre Sonntag abend bei mir besser. Bearbeitet 19. Juni 2015 von DucKs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyrdWyrlyrck Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 möchte jemand mit meinem bruder spielen? eher just4fun aber wenn ihr vorschläge habt kann man auch gezielt trophäen angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Leider kann ich Samstag abend nicht. Da wäre Sonntag abend bei mir besser. Dann Sonntag 20 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.