Zitronenbaum Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Suche noch paar nette Mitspieler für paar trophäen, grade für den modus Verrückt . (Headset ist vorhanden) PS3 falls wichtig Einfach adden mit Betreff: PvZ Bearbeitet 13. April 2015 von Zitronenbaum Änderung im tgext Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Habe das Spiel jetzt auch angefangen ID : DSC-ARMINIA-1905 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiiLy Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Wir suchen auch noch Leute zum zocken (ps4) einfach mit betreff adden. id ist emiily1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s3rjag Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Suche ebenfalls noch Leute zum Zocken. Brauche Hilfe bei der Gartenkommando auf Verrückt Trophy. PS4/PSN: s3rjag88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MergelKratzer Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 suche 1-3 leute die mit mir die gartenkommando verrückt trophäe machen wollen auf der ps4. bitte per pn melden oder bei psn adden mit betreff. id: MergelKratzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Wer hat Lust eine Runde mal mit mir zu spielen. Der sollte sich bei mir mal melden. Ps3, sorry zu spät gesehen das dieses Thema für die Ps4 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asilion Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Hallo, bräuchte auch noch Hilfe bei: Knallerbsen-Zombie-Suppe Abschussmeister Starke Serie Ich habe geholfen Bin täglich ab 21 Uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Habs bis jetzt noch nie gezockt. Aber hätte bock n bisschen zusammen mit anderen zu zocken. Würde es auch gerne auf Platin hauen. HS ist vorhanden (nicht wundern, wenn es zu Problemen kommen sollte mit dem Verständigen, dann muss ich einfach nur den NAT Typ umstellen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Hallo zusammen Ich brauch noch mit Spieler für den verrückt Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Falls jemand Lust hat zu Daddeln, einfach adden... den Großteil an Trophies hab ich schon, dennoch immer wieder Leute zum einfachen spielen gesucht... Trophies natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hey leute, ich bin heute über den ganzen Tag verteilt online. Würde gerne so viele Trophäen erspielen wie es nur geht zumindestens die mit Abschusserie usw. Wer gerne Helfen/braucht soll einfach drauf los adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostleader Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Grad angefangen, vllt hat ja jemand lust Platin zu erspielen. :)PSN: yesatti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MergelKratzer Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 ich suche noch leute für die gartenkommando "verrückt" trophy. added mich einfach mit text "pvz". ID: MergelKratzer Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ich möchte auch mal meine Trophäenbilanz was Garden Warfare angeht nach oben schrauben, auch gerne Platin holen. Dafür suche ich fähige Mitstreiter. Addet mich unter: Solid-Fisch Wäre schön wenn man einen Boosting Trupp zusammenbekommt, so geht alles viel schneller! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich habe euch beide geaddet. Brauche auch noch das Gaetenkommando auf verrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trust Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 ich brauche auch noch das gartenkommando auf verrückt. bin einmal runde 9 und einmal runde 10 gescheitert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 da einige Einträge schon was älter sind, frage ich einfach mal Mir fehlen noch einige Trophies und viele sind mit etwas Unterstützung leichter zu erreichen, also wer Lust auf eine gemeinsame Trophäenjagt hat, einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo_1987 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Suche auch fähige Leute, bitte keine kleinen "Mikrofon-Kinder" für die Verrückt-Trophäe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Suche auch noch Leute für verrückt. Einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Hi, wir sind schon 3 Leute und suchen noch Leute um die Trophäen wie "Verrückt" zu erspielen. Bei Interesse melden. Ach ja und ein anständiges Headset sollte vorhanden sein. FriendlyFire_86 * sind fertig. Bearbeitet 3. Juni 2015 von FriendlyFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.