indianer78 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hab dich doch schon, hab die gestern aber so bekommen mit fremden.hatte echt Glück mit denen. jetzt fehlen noch drei trophies für Platin. was fehlt dir noch? ich brauche nur noch 3 vor allem die 100kos sind schwer, weil man nicht weiß, was fehlt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 was fehlt dir noch?ich brauche nur noch 3 vor allem die 100kos sind schwer, weil man nicht weiß, was fehlt ^^ Level 50. Und die 100 er kills. Bin zur Zeit Level 47 die ist somit fast fertig. Und dann geht es nur noch ums killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Level 50. Und die 100 er kills. Bin zur Zeit Level 47 die ist somit fast fertig. Und dann geht es nur noch ums killen. Da könnte man sich in einer gruppe auch verabreden. Vermute mal, das vor allem Ingeneure fehlen... Dann kann man sich die rauspicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 gibts es eine Gruppe für die10 Wellen auf Verrückt ?wenn ja würde gerne mitmachen mir fehlen auch noch einige Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Kannst mich gerne adden, auch wenn bei uns bereits alle durch sein (glaub ich...) Aber geht auch random sehr gut! Haifisch Küste und dort links mit der Erbse auf den Steinbogen hüpfen und alles von oben machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 kann man eigendlich auch Boosten ?wie soll mein ein Perfekten sieg im Garten schaffen als Pflanze ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 kann man eigendlich auch Boosten ?wie soll mein ein Perfekten sieg im Garten schaffen als Pflanze ? Boosten geht auch... Muss man sich verabreden und eine Freie Spielwiese suchen Perferkter Sieg als Pflanze... Keinen Garten verlieren! Also gleich den ersten Garten verteidigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Boosten geht auch... Muss man sich verabreden und eine Freie Spielwiese suchen Perferkter Sieg als Pflanze... Keinen Garten verlieren! Also gleich den ersten Garten verteidigen. hat sich erledigt habs so bekommen noch 3 Trophys und dann habe ich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Wer kann mir helfen den garten verteidigen als pflaze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArchaeanHorizon Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hab mir das Spiel gerade gekauft und werd es dann morgen mal ausprobieren. Wer Lust hat ein paar Runden zu zocken, einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noizeconstructor Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Suche nach einem Team für Gartenkommando - Verrückt. Außerdem tue ich mich mit der "Perfekt gepflanzt" - Trophäe ziemlich schwer. Klappt mit den ganzen Dullis bei Random - Teams einfach nicht, da jeder nur seine eigenen Ziele verfolgt, anstatt die erste Stellung zu halten Wer Lust hat: mit Betreff "PvZ" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangsta386 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 HEUTE ABEND 20:00 VERRÜCKT Wer Bock hat addet mich im PSN, seid ab 19.45 online bitte! Freu mich auf Euch LG Nagaroth99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danielbela Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hallo Suche noch Leute die mit mir spielen wollen. addet mich einfach mit Betreff im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnarkill_84 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hi, Suche Leute für "Gartenkommando - verrückt" und für "perfekt gepflanzt" Wer Lust hat einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-4-gaming Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Hi, ich suche jmd für die trophäen: - knallererbsen-zombie-suppe - falltastisch - angriffslinie Ich stell mir das so vor, dass wir uns in einer partie gärten und friedhöfe gegenseitig einladen und uns dann auf der map am rand zum abknallen treffen^^ Falls du schon eine der genannten trophäen hast können wir die auch weglassen. Bin in der zeit recht flexibel also adden und anschreiben um ne uhrzeit auszumachen oder direkt zu starten.. Psn: PS-4-Gaming Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangsta386 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Hallo suche immernoch verzweifelt nach Leuten für Verrückt bitte adden danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hallo suche immernoch verzweifelt nach Leuten für Verrückt bitte adden danke im vorraus Für verrückt wäre ich noch zu haben! Wer macht noch mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Für verrückt wäre ich noch zu haben!Wer macht noch mit? Ein Kumpel und ich wären dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ein Kumpel und ich wären dabei na perfekt. gangsta368 wie sieht es mit dir aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Wer hat Lust eine Runde mal mit mir zu spielen. Der sollte sich bei mir mal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.