abgaenger Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 schade, dass es gestern abend nicht geklappt hat. nun hatte ich glück mit 3 anderen und hab es endlich auf verrückt geschafft. eins kann ich sagen: wenn jemand mit dem feuerspeienden schnapper gut umgehen kann, ist es ein leichtes. sollte jemand hier hilfe brauchen, nur anfragen wenn ich online bin, helfe immer gerne. gruß aus niedersachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ja ich würds morgen gern mal versuchen. Wer macht mit? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaToSyL Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ich würde gern mitmachen, mir fehlt auch noch die trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLeasH748 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Würde gern die verrückt trophy machen... einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Jz machen wir einfach nen konkreten Termin aus. Wie wärs denn heute noch zb um 21:00? XatoSyL und cLeasH748 wärt ihr dabei? Gesendet von iPad mit Tapatalk Vorheriger Post um 17:48 Post hinzugefügt um 19:41 Is wahrscheinlich zu kurzfristig... Habt ihr unter der Woche auch Zeit? Kauft auf jeden fall bevors losgeht so viele von den 1000 coins packs wie möglich, da is alles drin was man braucht! Selbst-Wiederbelebungen und vor allem Team-Neustarts. Hab mir jz gerade ca 50 von diesen packs gekauft Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightbringer_666 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Suche noch ne Truppe. Abgaenger ist bereits in meiner FL. Random ist so grausam.... Einmal war ich einer guten Gruppe die es geschafft hat und kam die Trophy nicht. Warum auch immer?! Würde auch ggf. die Zwei-Spieler Variante auf der der Haifischbiss-Küste versuchen. Termin müssten wir dann finden. Ist ja eigentlich schnell, wenn die Gruppe stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Wir werdens heut abend wieder versuchen mit Leuten ausm Forum, da kannst dich dazu gesellen adde mich: SoulTokeh Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tripso Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ich hab gestern zufällig Zeit gefunden und mal ne Runde gezockt, hattw nen super Team und wir haben gleich im ersten Anlauf die Verrückt Trophäe geschafft. Werd heute auch wieder ab 15 Uhr zocken, wer noch Hilfe braucht, einfach adden, ich helfe gerne. Vielleicht kann man auf dem Weg auch noch nen paar andere Trophäen zusammen erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Suche Leute für die Verrückt Trophy. Einfach adden, aber schreibt bitte rein, dass es um PvZ geht. PSN: Vandemis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hi, ich habe heute mal mit dem Gartenkommando begonnen... Würde mich über eine Truppe freuen, der noch verrüüüüüccckkt fehlt. Einfach adden mit Betreff: PvZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wotan44 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hey. wer jmd für gartencommando verrückt braucht einfach adden: AsgardWotan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpiritCrom Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hallo zusammen, mir fehlen noch 2 Trophäen: 1. Knallerbsen-Zombie-Suppe - Erledige als Erbsenkanone 10 Spieler mit der MG-Erbse in einer Sitzung, 2. Gartendioxid - Erledige als Soldat 2 Spieler mit einer einzigen ZPG-Rakete. Meine PSN-ID lautet: SpiritCrom ich würde mich sehr freuen, wenn sich 1-2 Spieler finden würden um mir bei diesen Trophäen zu helfen. Fügt mich einfach zu eurer Freundesliste hinzu. Heute hätte ich nahezu den ganzen Tag zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hallo zusammen,mir fehlen noch 2 Trophäen: 1. Knallerbsen-Zombie-Suppe - Erledige als Erbsenkanone 10 Spieler mit der MG-Erbse in einer Sitzung, 2. Gartendioxid - Erledige als Soldat 2 Spieler mit einer einzigen ZPG-Rakete. Meine PSN-ID lautet: SpiritCrom ich würde mich sehr freuen, wenn sich 1-2 Spieler finden würden um mir bei diesen Trophäen zu helfen. Fügt mich einfach zu eurer Freundesliste hinzu. Heute hätte ich nahezu den ganzen Tag zeit. kannst mich adden... wir habe eine kleine gruppe, in der kann man sich für sowas gut verabreden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphloff Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Suche auch noch Leute, um die Gartenkommando Verrückt Trophäe zu erspielen. Könnte ggf. auch noch Hilfe mit der Trophäe mit den 10 Kills mit der MG Erbse brauchen. Bin heute ab 22 Uhr online. PSN: Raphloff - Freundschaftsanfragen bitte mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdogg459 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hey Leute Bräuchte noch Unterstützung beim Gartenkommando VERRÜÜÜÜÜÜCKT Wäre heute so ab 19:30ca online einfach Aden würde mich freuen Mit Random ist es echt kaum machbar PSN: UnderdoggBC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atan Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Mir fehlt noch fast alles: Id: atansubashi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Einfach adden, wir haben eine kleine Gruppe, da kann man etwas boosten... Mir fehlen noch einige Auszeichnungen; Abschussmeister und so, doe würde ich sonst nie bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) Hi suche Leute die mir bei der verrückt trophie helfen. Helfe euch natürlich auch. einfach adden mit BET. Evilboy1983 HS vorhanden hoffe melden sich noch welche PS: hab noch die restliche Woche Urlaub, somit viel zeit zum zocken:-) Bearbeitet 25. Februar 2015 von Evilboy1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hi suche Leute die mir bei der verrückt trophie helfen.Helfe euch natürlich auch. einfach adden mit BET. Evilboy1983 HS vorhanden hoffe melden sich noch welche PS: hab noch die restliche Woche Urlaub, somit viel zeit zum zocken:-) Hab sie schon, kanns mich aber gerne adden... Ich zocke PvZ aktuell nur noch, macht einfach nur Spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hab sie schon, kanns mich aber gerne adden...Ich zocke PvZ aktuell nur noch, macht einfach nur Spass! Hab dich doch schon, hab die gestern aber so bekommen mit fremden. hatte echt Glück mit denen. jetzt fehlen noch drei trophies für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.