LamboAventador Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Wie schauts aus Donnerstag, wenn wir genug zsm kriegen? Wieviel uhr so inetwa? 19 Uhr?! Oder wann passts bei dir?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Jo ich wäre auch dabei bin um 10 da. Ich komme auch 100% wäre nur gut wenn hier jemand vorher reinschreibt ob ich noch mitmachen kann oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Habe auch heute Zeit ab 18:30 .. addet mich (schuegu89) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Okay mach jetzt nochmal ne Liste!! 1.bk13pagani 2.MacPat20 3.schuegu89 4. Termin ist ja bekannt! Heute, 29.01.15 19 Uhr!! Der 4. fehlt noch also wenn noch jemand da Zeit hat mich bitte adden mit Betreff!! Wenn sich keiner findet hab ich noch nen Ersatzmann der schuldet mir sowieso noch nen Gefallen! Bearbeitet 29. Januar 2015 von LamboAventador Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacPat20 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Okay mach jetzt nochmal ne Liste!!1.bk13pagani 2.MacPat20 3.schuegu89 4. Termin ist ja bekannt! Heute, 29.01.15 19 Uhr!! Der 4. fehlt noch also wenn noch jemand da Zeit hat mich bitte adden mit Betreff!! Wenn sich keiner findet hab ich noch nen Ersatzmann der schuldet mir sowieso noch nen Gefallen! Okii klingt gut will nur mal sagen, dass ich jtz bestimmt 3-4 Wochen kein pvz gezockt habe, könnte daher leicht eingerostet sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam-FC_Bayern Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Benötige auch noch die Gartenkommando trophies ... Bitte mit Betreff: PvZ adden Edit: erreicht Bearbeitet 1. Februar 2015 von Sam-FC_Bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Brauche auch noch ein fähiges Team für die Gartenkommando VEERRÜÜCKT Trophäe. Habe HS und bin mit den online zeiten sehr flexibel. Wer auch sucht, hier drunter schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ich suche mir fehlt nur noch das also verrückt habe auch headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Hieeeeeer ich . Kann normal immer ab 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Ich adde euch nachher. Edit: danke an xOnexTruthx und animefreak18, hat uns viele nerven gekostet aber am ende haben wirs dann doch noch gepackt Bearbeitet 2. Februar 2015 von Terraria4play Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Vielen dank an xOnexTruthx und terraria4play für verrückt hat Spaß gemacht und nerven gekostet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 moin, lassen sich hier noch spieler für die verrückt trophy finden? wäre fein, wenn sich 3 leute finden würden. bis die tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tripso Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ich würde auch noch mit machen, kann aber zur Zeit nur am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 moin,lassen sich hier noch spieler für die verrückt trophy finden? wäre fein, wenn sich 3 leute finden würden. bis die tage Ich brauch die trophie auch noch, bin also gern dabei Lg, The Cannibal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 fein, dann wären wir schon zu dritt. hab des schonmal probiert, zehrt echt an den nerven. wenn sich noch wer viertes findet, schauen wir mal, wann es allen passt. werde euch schonmal adden. gruß aus niedersachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 fein,dann wären wir schon zu dritt. hab des schonmal probiert, zehrt echt an den nerven. wenn sich noch wer viertes findet, schauen wir mal, wann es allen passt. werde euch schonmal adden. gruß aus niedersachsen Ich habs ein paar mal mit zufälligen Leuten probiert, aber bei Welle 10 kam dann ne Mega-Bosswelle und die war nicht zu schaffen. Man braucht auf jeden Fall Team Wiederbeleber, dann können wirs schon hinkriegen Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 super, da wir jetzt zu viert sind, wann habt ihr denn so zeit? freitag, samstag, sonntag hab ich so ab 20:00 zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangsta386 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Morgen, also Freitag um 20:00 Uhr, hat jemand Bock? Wenn ja bitte adden mit Betreff LG Nagaroth99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightbringer_666 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Morgen, also Freitag um 20:00 Uhr, hat jemand Bock? Wenn ja bitte adden mit Betreff LG Nagaroth99 Hab Dich gerade geadded. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 super, da wir jetzt zu viert sind, wann habt ihr denn so zeit? freitag, samstag, sonntag hab ich so ab 20:00 zeit. Von mir aus können wirs gleich heute anpacken Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.