MacPat20 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hey Leute Ich suche auch noch nach mitspielern für die Gartenkommando trophie Einfach adden In den Betreff bitte irgendwas reinschreiben, wie 'forum' oder so PSN: MacPat20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacPat20 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Hab dich Grad geaddet würde gerne gleich Verrückt machen!! Vielleicht findet sich hier gleich mal noch jemand?! Hey, Ich wäre auch gerne dabei Wenn ihr noch sucht dann adden ich euch morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacPat20 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 So mach jetzt mal ne Liste!1.bk13pagani 2.Machst 20 3.MiroX1808 4.(davidmm7) Termin: Sonntag, 25.01.2015 15 Uhr Hahahaha Mit machst 20 bin wohl ich gemeint oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacPat20 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hey, Wollte mich entschuldigen, dass ich heute nicht anwesend war Hatte heute bissel Stress...wollt fragen ob ihr es trzdem noch geschafft habt? Vorheriger Post um 00:58 Post hinzugefügt um 00:59 Weiß gar nicht was du meinst?! Hehe nichtsnichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacPat20 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Nee ist gar nicht zu Stande gekommen Mhhh schade Ok wie wäre es mit morgen....Zwischen 18 und 19? Ich mach mal.ne liste 1. MacPat20 2. 3. 4. Bei IInteresse bitte eintragen und adden, evtl noch Wunschtermin -Mac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacPat20 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ja ist leider nicht zu Stande gekommen. Dachte ich schaff 15 Uhr aber weit daneben!! Schon mal sorry dafür!!Also mir wäre Donnerstag lieber weil ich die 2 Tage jetzt gar keine Zeit zum zocken habe. Wie schauts aus Donnerstag, wenn wir genug zsm kriegen? Wieviel uhr so inetwa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacPat20 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Okay mach jetzt nochmal ne Liste!!1.bk13pagani 2.MacPat20 3.schuegu89 4. Termin ist ja bekannt! Heute, 29.01.15 19 Uhr!! Der 4. fehlt noch also wenn noch jemand da Zeit hat mich bitte adden mit Betreff!! Wenn sich keiner findet hab ich noch nen Ersatzmann der schuldet mir sowieso noch nen Gefallen! Okii klingt gut will nur mal sagen, dass ich jtz bestimmt 3-4 Wochen kein pvz gezockt habe, könnte daher leicht eingerostet sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.