dobermannno1 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Suche auch noch Spieler für den Garten auf verrückt. Jetzt das Wochenende von Freitag bis Sonntag wäre genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Muss mal schnell bescheid geben. Meine PS4 ist mir am Freitag verreckt. Hab sie am Samstag eingeschickt. Also ihr könnt gern weiter Freundschaftsanfragen schicken, kann aber wohl erst in 2-4 Wochen erst wieder zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 So, meine PS4 ist wieder da. Würde mich über hilfe beim Gartenmodus freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hier nochmal der Aufruf für die verrückten Garten. ID DobermannNo1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 So, hat gestern sogar zu 2t geklappt. Danke an "Frettchen_1896" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.