LamboAventador Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 wer ma bock ab und zu hat kann zuchti1989 adden Hab dich Grad geaddet würde gerne gleich Verrückt machen!! Vielleicht findet sich hier gleich mal noch jemand?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Hey,Ich wäre auch gerne dabei Wenn ihr noch sucht dann adden ich euch morgen Jo cool hab dich jetzt mal schon geaddet und ich würde sagen so Sonntag um 14 Uhr rum?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) So mach jetzt mal ne Liste! 1.bk13pagani 2.MacPat20 3.MiroX1808 4.(davidmm7) Termin: Sonntag, 25.01.2015 15 Uhr Bearbeitet 25. Januar 2015 von LamboAventador Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hahahaha Mit machst 20 bin wohl ich gemeint oder? Weiß gar nicht was du meinst?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Mhhh schade Ok wie wäre es mit morgen....Zwischen 18 und 19? Ich mach mal.ne liste 1. MacPat20 2.bk13pagani 3. 4. Bei IInteresse bitte eintragen und adden, evtl noch Wunschtermin -Mac Ja ist leider nicht zu Stande gekommen. Dachte ich schaff 15 Uhr aber weit daneben!! Schon mal sorry dafür!! Also mir wäre Donnerstag lieber weil ich die 2 Tage jetzt gar keine Zeit zum zocken habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Wie schauts aus Donnerstag, wenn wir genug zsm kriegen? Wieviel uhr so inetwa? 19 Uhr?! Oder wann passts bei dir?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Okay mach jetzt nochmal ne Liste!! 1.bk13pagani 2.MacPat20 3.schuegu89 4. Termin ist ja bekannt! Heute, 29.01.15 19 Uhr!! Der 4. fehlt noch also wenn noch jemand da Zeit hat mich bitte adden mit Betreff!! Wenn sich keiner findet hab ich noch nen Ersatzmann der schuldet mir sowieso noch nen Gefallen! Bearbeitet 29. Januar 2015 von LamboAventador Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.