BastiFuntasty Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 hätte ebenfalls lust die trophäen zsm zu erspielen, ich komm mit dem spiel nicht so zurecht^^ id: bastifuntasty wer lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiFuntasty Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 hättet ihr interesse nochmal ne liste zu machen? dann würde ich das nen bissl übernehmen mit party chat erstellen etc. würde sich ja evtl. dieses wochende anbieten. meine idee ist dann eine party sitzung zu starten im multiplayer, sodass nur wir aus der party gegneinander spielen. (ist das überhaupt möglich?) da könnte man dann nacheinander schwere trophies abarbeiten wie z. b. die meisten abschüsse in einer runde, oder erstschlag. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.