Headhunter92x Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich suche 3 fähige Spieler, die mit mir Garden Ops auf Crazy machen wollen.Bitte nur eintragen, wenn ihr es ernst meint und auch bezüglich Terminen verlässlich seid. Nur wer sich in die Liste einträgt(Strg+C), ist dabei! Bin dabei! 1. Ghost-TeamX 2. Headhunter92x 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headhunter92x Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 1. Ghost-TeamX2. Headhunter92x 3. Stevyy 4. Alekso007 Wann hättet ihr denn alle zeit? Bin nebenbei gesagt neu bei dem spiel und kenn mich noch nicht so gut aus aber will die schweren sachen schnell hinter mir haben! *** Ich könnte heute den ganzen Tag. Um die Feiertage rum wird es dann vllt ein bisschen eng. Aber das wird bei euch wohl nicht anders sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headhunter92x Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Tatsächlich ist er bei mir anders ich feiere wiehnachten nämlich erst 2 wochen danach ;-). Ich werde euch einfach im laufe des morgigen tages alle adden und ich eine gruppe stecken dann besprechen wir das Stevyy Alekso007 Wie siehts denn bei euch aus? Wann könnt ihr? Lasst uns mal einen Tag finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headhunter92x Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich hab die Trophäe zwar schon aber ich stelle mich gerne zur Verfügung. Im Gegenzug würde ich danach gerne die beiden 100/100/100/100 Kills-Trophäen boosten. Einfach adden mit PvZ im Betreff. Mfg, Headhunter92x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.