maulendeMYRTE Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 da einige Einträge schon was älter sind, frage ich einfach mal Mir fehlen noch einige Trophies und viele sind mit etwas Unterstützung leichter zu erreichen, also wer Lust auf eine gemeinsame Trophäenjagt hat, einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 jemand interesse die DLC trophies zu erboosten? spät abends/nachts ist der sever immer leer und zwei spieler müssten eigentlich reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Gewisse Trophäen kann man auch alleine machen wie z.B. die 15 Siege in Obliteration (ka, wie der Mode in PvZ heißt) oder die 500 Ki-Kills ich habe bisher alle alleine gemacht auch die 500 Kills und die Platin ich rede in meinem Post auch nur von dem DLC besonders die bombe zu entschärfen in unter 3 sekunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.